David Mason - der junge Staatsdiener

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • David Mason - der junge Staatsdiener

      Charakter Vorstellung


      Name: Mason
      Vorname: David
      Spitzname: Dave
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 16. August 1982
      Herkunft: Alaska
      Nationalität: Amerikanisch
      Geburtsort: Fairbanks
      Wohnort: Los Santos
      Mutter: Unbekannt
      Vater: Alex Mason
      Geschwister: /
      Kinder: /
      Sonstige Verwandte: Unbekannt
      Bester Freund: Frank Woods

      Partner: /
      Sprachkenntnisse: Amerikanisch(Muttersprache), Deutsch
      Körperbau: Sportlich, traniert, breiter gebaut
      Körpergröße: 1m - 94cm
      Gewicht: 95kg
      Hautfarbe:weiß, gebräunt
      Augenfarbe: Blau
      Frisur:Brauner Kurzhaarschnitt
      Besonderheiten: Rechte Halbseite des Gesichts komplett vernarbt.
      Stärken: Durchhaltevermögen, Kampfgeist, Zielgerichtet, Präzise
      Schwächen: Neugierig, Vertrauensangst, Verlustangst, Bindungsangst

      **Rot: Verstorben**


      Spoiler anzeigen
      David's Vergangenheit
      Meine Kindheit war nicht einfach. Ich wuchs in der zweitgrößten Stadt Alaskas auf, in Fairbanks, wo das Leben nicht immer einfach war. Nicht, weil die Stadt nicht schön und kriminell sei, sondern, weil meine Familie einfach zerstritten war. Mein Verhältnis zu meinem Vater, wurde nach dem Tod meiner Mutter immer schlechter. Bis heute weiß ich nicht, wer meine Mutter ist. Er verschwand öfters, war länger weg, erlebte viel, weshalb er nie für mich da war. Meine Mutter kenne ich nicht. Damals, hatte ich Angst, meinen Vater zu verlieren. Irgendwie wusste ich, mein Vater hatte keinen normalen Beruf und das hatte er auch nicht.

      Ich schlief, tief und fest, bis mich einige Stiefelschritte weckten. Meine Augen waren plötzlich offen, als hätte ich einen Albtraum. Ich schaute durch meine Tür, die halbseitig offen stand. Es war schwer zu erkennen, wer dort war, also stand ich aus meinem Bett auf und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür, ich sah mein Vater, militärisch angezogen. Ich wusste, er würde fortgehen und weiß ich nicht wann wieder kommen. Ich fing an zu weinen, rannte zu ihm und bettelte, er solle nie wieder gehen. Ich hatte Angst, mein Vater würde nicht zurückkehren. Er sah meine Angst. Er sah mir tief in die Augen und versprach mir, nie wieder auf eine militärische Mission zu gehen. Doch sein Versprechen hielt nicht lange. 1988 nahm mein Vater die militärischen Pflichten erneut auf. Ich war gerade mal 6 Jahre alt, frisch in der Grundschule. Wie jeder kleine Junge, ging ich mit dem Gedanken und Freuden nachhause, meinen Vater dort anzutreffen. Ich öffnete die Tür, setzte einen Schritt hinein in unser Haus. Niemand. Ich wusste, mein Vater hatte sein Versprechen nicht eingehalten und ging fort, auf einen militärischen Auftrag. Plötzlich hörte ich Schritte, die Freude erschlug mich geradezu, ich dachte, es sei mein Vater. Rannte den Schritten entgegen. Enttäuschung. Eine fremde Frau, die Frau eines Freundes meines Vaters. Ich fiel mit einem Heulkrampf zu Boden. Sie hob mich auf, sagte mir, sie würde auf mich aufpassen, meinem Vater ginge es gut und er würde bald zurückkehren. Ich weinte und hoffte, sie hätte Recht behalten. Ich wurde älter. 1992, ich war 10 Jahre alt. Ich war auf dem Weg nachhause, als die unbekannte Frau erneut auftauchte. Sie fuhr mit einem Auto vor, ein Mann saß neben ihr. Er stieg aus. Kam auf mich zu. Er gab mir etwas zu trinken, ich muss zugeben, ich war durstig. Ich trank daraus. Ein Fehler. Plötzlich, alles still und schwarz. Als wäre ich woanders. Im Traum, schlafen. Ich wurde entführt. Irgendwann wachte ich auf. Ein Raum, keine Ahnung wie der genau aussah. Ich hörte eine Sprechanlage, eine männliche Stimme. Sie erzählte mir, mein Vater musste wegen einer Dame namens Josefina sterben. Ich weinte. Ich wusste, ich würde ihn verlieren, sobald er seinen Pflichten nachgeht. Plötzlich wieder, alles ruhig. Schwarz. Dunkel. Ich wachte auf, ich hatte höllische Schmerzen. Ich stand auf und sah in einen Spiegel. Schock. Meine halbe Gesichtsseite war vernarbt, komplett. Ich fühlte mich komisch, wie in einem Zustand, der gerade endete. Ich stand immer noch, in dem Raum, von dem ich keine Ahnung mehr habe, wie dieser aussah. Ich sah mich um, entdeckte noch jemand, der hier lag, schwer verletzt. Ich sah in eine durchsichtbare Scheibe, dahinter lag eine Person. Regungslos. Es war mein Vater. Ich realisierte es, weinte. Die andere Person, sein Name war Woods, versuchte mich zu trösten. Doch bei dem Versuch, wurde er bewusstlos. Ich suchte nach einem Ausweg. Schaute in die Gänge. So viel Räume, Türen, Flure. Ich rannte den Flur entlang, durchsuchte jede Tür. Doch die letzte Tür war entscheidend. Sie führte nach draußen. Ich lief wieder rein, zu dem Mann, Woods, und versuchte ihn aufzuwecken. Keine Chance. Ich packte ihn an den Armen und zog ihn, bis nach draußen. Später, nahm er mich auf, erzog mich wie mein eigener Vater, er hatte Schuldgefühle wegen all dem, was passierte. Ich wusste, er war ein Freund meines Vaters. Ich fragte nach, was mit meinem Vater sei. Er antwortete: "Irgendein Idiot hat deinen Vater erschossen". Doch ich wusste, das ist nicht wahr.

      10 Jahre später

      Es ging mir nicht aus dem Kopf, was mit meinem Vater sei. Ich wusste, es würde nicht stimmen, was Woods damals zu mir sagte.
      Ich beendete meine Schule und machte eine Ausbildung als Mechatroniker. Selbst bei der Ausbildung, konnte ich nur an meinen Vater denken. Ich beendete mein erstes Jahr der Ausbildung und bewarb mich bei der US. Army. Ich setzte meine Ausbildung dort als Mechaniker fort. Ging auf Einsätze, im Ausland, wo ich gebraucht werde. Wie mein Vater. Ich wollte ihn ehren. Ich wollte, dass er stolz auf mich ist.
      Ich erlitt eine schwere Verletzung, über die ich nicht gerne spreche, weshalb ich frühzeitig aus dem Dienst ehrenhaft entlassen wurde.


      Heute, führe ich ein Leben wie alle. Mit nur einem Unterschied: Dem Gedanken, was wirklich mit meinem Vater geschieh.