Ergebnisse der 138. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 138. Adminsitzung



    Ergebnisse der 138. Adminsitzung

    Datum: 22.04.2018
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 19:11 Uhr

    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder


    Projektkoordination:Spaex, Destro, sHoOTi, Bastian
    Development:Nemesus, NewborN
    High-Admins:Clair, Charlie, Brian_Sixx
    Administratoren:Bongsa, LieutenantPac, Liz_Carter
    Supporter:Booster4Life, Nikolai_Lavrentiev, Tommy.


    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Booster4Life244
    2.Nikolai_Lavrentiev221
    3.Bongsa107
    4.Liz_Carter84
    5.Spaex84



    Interne Themen:



    I. Beschwerden gegen einen Helfer über die Helferverwaltung laufen lassen

    In Zukunft werden UCP-Beschwerden gegen Helfer primär durch die Helferverwaltung bearbeitet. Akute Verstöße die im Spiel gemeldet werden (/melden) sind weiterhin durch jedes Teammitglied zu sanktionieren und die Helferverwaltung wird im Nachhinein in Kenntnis gesetzt.


    II. Verstoß gegen /look Richtlinien
    Ein Verstoß gegen die Richtlinien des /look werden weiterhin geahndet. Folgt den Anweisungen der Teammitglieder über den Aufbau (z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.), die in den Ergebnissen der 128. Adminsitzung nachlesbar ist.


    III. Hausdurchsuchungen mit administrativer Überwachung
    Es folgt in Kürze eine interne Liste über Hausdurchsuchungen die protokolliert welcher Administrator (oder Höher) eine Hausdurchsuchung betreut hatte.


    IV. Forum Sanktionen an Ingame Sanktionen anpassen
    Die Forensanktionen sind mittlerweile im Teamspeak durch ein Synchronisationssystem angepasst worden. Dadurch erfolgt nach einem Forumban ebenso temporärer Ausschluss auf dem Teamspeak³-Server.


    V. Administrativer Verkauf von Businessen
    In Zukunft werden jegliche Businesse auf dem Marktplatz versteigert, sobald diese administrativ freigemacht wurden.


    VI. Untersuchungshaft und Sicherheitsverwahrung
    Untersuchungshaft und Sicherheitsverwahrungen, mit richterlichem Beschluss, die über mehrere Tage gehen werden seitens der Administration toleriert. Wenn sich ein Betroffener zu unrecht oder unfair behandelt fühlt kann sich im Einzelfall bei der High-Adminstration gemeldet werden und die Sachlage wird intensiv geprüft sowie eventuell neu entschieden.


    VII. Aktivität der San Andreas News Agency
    Die Aktivität der Fraktion steht bereits unter der Beobachtung und es wird seitens der Fraktionsverwaltung schon ein Verfahren seit Dienstag dem 17. April eingeleitet.


    VIII. Mindestmaß bei Sanktionen
    Bei besonderen Gründen und Umständen kann von den Richtlinien des Regelwerks abgewichen werden, andernfalls soll sich daran orientiert werden. Die endgültige Entscheidung liegt beim ausführenden Administrator und kann wie gewohnt bei der Teamverwaltung in Form einer UCP-Beschwerde angeprangert werden.


    IX. Umgang mit dem Haifisch im tiefen Gewässer
    Sobald man durch einen Hai attackiert und vom Script getötet wird, muss zwar eine Verletzung ausgespielt werden, jedoch nicht das "Auffressen" der Person.


    X. Spontane Charakterkills
    Es wird in der nahen Zukunft wieder spontane Charakterkills geben. Es wird ein neues System eingeführt nachdem sich das System massiv innerhalb der Community gewünscht wurde.




    Communitythemen:



    I. Verbot OOC-Bilder für den IC Charakter zu nutzen

    Der Vorschlag wird vorerst abgelehnt, da aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wohl oder übel einige Änderungen auf die NRP-Plattform zukommen was Bilder angeht.


    II. Arbeit zwischen dem Adminteam und der Community
    Das Thema wurde vor allem auch im anonymen Feedbackbogen aufgegriffen. Die Thematik liegt uns sehr am Herzen und wird daher innerhalb der nächsten Adminsitzung nochmal aufgegriffen, dann zusammen mit dem Feedbackbogen besprochen.



    Teamveränderungen:



    Teamveränderungen
    PighbanHigh-Administrator (1)User

    Beitrag von Cliff ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().

    Beitrag von Martin_Berger ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Angepasst ().
  • @Jezzay

    Pighban wurde einstimmig durch alle roten und meiner Wenigkeit - es war nicht Destro alleine - aus dem Team entfernt, da er unserer Meinung nach eine nicht mehr vertretbare Einstellung an den Tag gelegt hat und dies dementsprechend auch Entscheidungen beeinflusst hat. Alle weiteren spezifischeren Gründe kann gerne jeder bei Pighban selber erfragen.

    An diesem Punkt sei betont, dass es rein menschlich keine leichte Entscheidung war. Pighban hat in seiner Zeit als Teammitglied überwiegend gute Leistungen erbracht. Seine Jahre lange Aufopferung für den Servern hat viel voran gebracht.

    Daher war dies gewiss keine Entscheidung die von heute auf morgen kam.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Guten Tag,

    alles gut, wollte vor mehreren Wochen schon gehen, da die Server Politik und Personelle Besetzung bzw Duldung gewisser Leute nichtmehr mit meinen Moralischen Ansichten vereinbar war. Für mich stellt Lügen Vertrauliche Infos verbreiten bevorzugung etc ein No Go da. Ebenso das Klima und Stimmung und ganz wichtig auch das Recht Kritische Meinungen zu Vertreten solange diese Intern gehalten werden.

    Letzteres war scheinbar ein Dorn, jedoch bin ich ein Mensch der offen und Ehrlich ist. Wenn dies wiegesagt nicht gewollt ist muss man halt getrente Wege gehen. Dennoch wünsche Ich NRP Glück auch wenn ich bei dem derzeitigen kurs schwarz sehe.

    Abschließen nur evtl an die Herren in Rot ein Hinweiß.

    Was ist schlimmer Ehrlich seine Meinung sagen, diese nicht verstecken und direkt Reden? Oder hinterücks andere Teamler schlecht machen? Interne Dinge öffentlich machen und Massiv das Team Klima stören.

    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen jemand der sich nichts hat zu schulden kommen lassen oder jemand der in wenigen Tagen eine Vielzahl von Fehlern gemacht hat und schlicht seine Rechte Ausnutzte und somit einen Massiven Vertrauensbruch zu machen.

    Komisch die Ehrliche Person ist raus, die Lügende noch im Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

  • Charlie schrieb:

    Meiner Meinung nach grenzen deine Aussagen hier bereits an böswilliger Unterstellung.

    Aber schön zu sehen wie, mal wieder, viele User blind dahinter stehen ohne weitere Hintergrundinformationen zu haben.
    Liegt eventuell daran, dass sich bisher nur eine der betreffenden Parteien dazu äußert. :whistling: :?:

    Was ich damit sagen möchte: Wenn ein Mitglied aus dem Adminteam fliegt, ist eine Stellungnahme von Team nicht verkehrt. Erklärt doch euren Standpunkt.
  • @Charlie gut da es keine Diskussion geben soll alle Punkte über das entsprechende Teammitglied sind Wahr der Unterschied ich werde keine Internen Dinge posten um es zu Beweisen. Diese liegen euch ja vor unabhängug von mir haben sich schon viele Beschwehrt, aber anstatt da zu handeln lieber den Boten mit einer 0815 Aussage abspeisen dauer des Ts Gespräches 5 min und lediglich eine Aussage bezüglich der Zusammenarbeit.
    Auf die nicht näher eingegangen wurde geschweige vernünftig begründet.Never Mind löscht es halt mir Wayne mir muss man aber nicht erzählen wie es im Team läuft by the Way das Team sind ebenfalls Helfer Supporter und Admins evtl mit denen Reden und nicht euer eigenes Süppchen kochen.

    Lieber die Oben genannten Punkte dulden aber keine Kritik vertragen bzw diese Ignorieren und die resultierende Unmut als Fehlende Zusammenarbeit Deklarieren und den Boten kicken.

    Naja last Statement will euch keine Moderationsarbeit machen evtl mache ich mal ein YT Video mit ein paar Beweisen auf einer nicht NRP Platform schauen wir dann mal wie diese Unterstellungen mit Beweisen dem Server nützen.

    Achja keine Drohung müsst mir keinen Ban drücken aber haltet einfach im Hintergrund ich konnte auch logs sehen von Gewissen Leuten bevor ihr mir Unterstellungen unterstellt.