Ergebnisse der 137. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 137. Adminsitzung


    Ergebnisse der 137. Adminsitzung

    Datum: 08.04.2018
    Beginn der Sitzung: 18:03 Uhr
    Ende der Sitzung: 19:41 Uhr
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder




    Projektkoordination:
    @Destro, @Bastian, @sHoOTi, @Spaex

    Development:
    @Nemesus, @NewborN

    High-Administration:
    @Brian_Sixx, @Pighban, @Clair

    Administratoren:
    @Andreas_Rain, @Bongsa, @Liz_Carter, @Wulgra

    Supporter:
    @Booster4Life, @Mudi, @LieutenantPac, @Nikolai Lavrentiev, @Tommy.



    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Nikolai_Lavrentiev418
    2.Booster4Life302
    3.Mudi205
    4.LieutenantPac202
    5.Andreas Rain177



    Interne Themen:

    I. Handhabung vom öffentlichen Verkehrsmittel ( Zug ) -> Bedeutet ein Unfall direkt ein Charakterkill?

    Der Zugunfall muss entsprechend von demjenigen der dem Unfall unterlegen tut ausgespielt werden.
    Dadurch, das eine Desynchronisation bei den Zugschienen existiert muss kein Charakterkill vollzogen werden.

    II. Den Forennamen dem OOC Namen anpassen zwecks Identifizierung
    Gemäß dem Regelwerk von Nemesus-Roleplay sollte dies von statten laufen.
    - Sofern dies nicht der Fall sein sollte muss dies entsprechend unter der Funktion "Benutzer melden" passieren!

    III. Thema verbot des CKs/PK für niedergeschossene (SAPD/Schusswechsel mit Script Todesfolge)
    Das Thema wird in der nächsten Adminsitzung besprochen.

    IV. Ausspielen von NPCs via /zustand (von Tommy.)
    Einen NPC muss im Vorfeld weiterhin von den Definitionsbeauftragten genehmigt werden, da dies anderweitig nicht in Absprache geklärt wurde und es untersagt ist.

    V. Auf Wunsch der User, erneute Einführung Spontan-CKs mit +1% Abgaben
    Nach interner Abstimmung wurde der Vorschlag abgelehnt.
    Begründet wird es aufgrund der erhöhten Abusegefahr (Umgehen von IC-Sanktionen wie bspw. Gefängnis, Verfahren etc.)

    VI. Sanktionsnachrichten wieder einführen

    Nach interner Abstimmung werden die Sanktionsnachrichten für andere wieder sichtbar sein.
    - Dies geschieht bei einem neuen Update.

    VII. Mentor-System der Probesupporter
    Wird mit der Teamverwaltung besprochen.

    VIII. Criminal Commission
    Wurde vorgestellt und umworben, bei Interesse kann man sich bei Pighban & Booster4Life geben.



    Communitythemen:



    I. Die Fraktion "Hitman" entfernen

    Es wurde einstimmig entschieden, dass keine weitere Fraktion geschlossen wird.

    II. "Betatester" für Systeme eingeführt werden
    Es wird Zeitnah ein Thread seitens Nemesus erfolgen was das weitere Vorgehen von "Betatester" betrifft.

    III. Roleplay: Kann man sich selbst schaden z.B im DoC?
    Es sollte bei Hinzufügung von Schaden und Schmerzen auf ein gesundes Maß an Roleplay und Realismus geachtet werden.


    Teamveränderungen:



    Teamveränderungen
    Nikolai LavrentievProbe SupporterSupporter
    Tommy.Probe SupporterSupporter
    LieutenantPacSupporterAdministrator

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mudi ()

  • Hi! Ich hab ein paar Worte zu der Adminsitzung welche einfach nur meine Meinung wieder spiegeln oder ein paar Fragen beinhalten.

    Bastian schrieb:

    VI. Sanktionsnachrichten wieder einführen
    Nach interner Abstimmung werden die Sanktionsnachrichten für andere wieder sichtbar sein.
    - Dies geschieht bei einem neuen Update.
    Ich würde ehrlich gesagt im Gegenzug und als Beweis eurer "Neutralität" gerne auch dann die Sanktionen von Teammitgliedern (Teamwarns, Degradierungen etc) inklusive Grund, wie es dann auch bald wieder bei Usern sein wird, öffentlich sehen.
    Was passiert mit den ganzen möchtegern-lustigen Sanktion-Kommentatoren?

    Bastian schrieb:

    V. Auf Wunsch der User, erneute Einführung Spontan-CKs mit +1% Abgaben
    Nach interner Abstimmung wurde der Vorschlag abgelehnt.
    Begründet wird es aufgrund der erhöhten Abusegefahr (Umgehen von IC-Sanktionen wie bspw. Gefängnis, Verfahren etc.)
    Hätte man viel leichter lösen können: Den spontan CK erst dann genehmigen, sollte die Gefängnisstrafe abgesessen sein, und Verfahren auf den neuen Char laufen lassen.

    Bastian schrieb:

    I. Die Fraktion "Hitman" entfernen
    Es wurde einstimmig entschieden, dass keine weitere Fraktion geschlossen wird.
    Erfahren wir denn auch noch den Grund dafür oder wird der weiterhin verheimlicht?


    Was ist aus meinem 2.Thema bzgl. ZCK's geworden?

  • Amaze schrieb:

    Hi! Ich hab ein paar Worte zu der Adminsitzung welche einfach nur meine Meinung wieder spiegeln oder ein paar Fragen beinhalten.

    Bastian schrieb:

    VI. Sanktionsnachrichten wieder einführen
    Nach interner Abstimmung werden die Sanktionsnachrichten für andere wieder sichtbar sein.
    - Dies geschieht bei einem neuen Update.
    Ich würde ehrlich gesagt im Gegenzug und als Beweis eurer "Neutralität" gerne auch dann die Sanktionen von Teammitgliedern (Teamwarns, Degradierungen etc) inklusive Grund, wie es dann auch bald wieder bei Usern sein wird, öffentlich sehen.Was passiert mit den ganzen möchtegern-lustigen Sanktion-Kommentatoren?

    Bastian schrieb:

    V. Auf Wunsch der User, erneute Einführung Spontan-CKs mit +1% Abgaben
    Nach interner Abstimmung wurde der Vorschlag abgelehnt.
    Begründet wird es aufgrund der erhöhten Abusegefahr (Umgehen von IC-Sanktionen wie bspw. Gefängnis, Verfahren etc.)
    Hätte man viel leichter lösen können: Den spontan CK erst dann genehmigen, sollte die Gefängnisstrafe abgesessen sein, und Verfahren auf den neuen Char laufen lassen.

    Bastian schrieb:

    I. Die Fraktion "Hitman" entfernen
    Es wurde einstimmig entschieden, dass keine weitere Fraktion geschlossen wird.
    Erfahren wir denn auch noch den Grund dafür oder wird der weiterhin verheimlicht?

    Was ist aus meinem 2.Thema bzgl. ZCK's geworden?
    Zu 1. Werden weiterhin gerne sanktioniert musst du nur an die Teammitglieder melden.

    Zu 2. Bezüglich des Spontan Ck's werd ich die Tage ein ähnliches System vorstellen und eure Meinungen dazu einholen. Jedoch ist das alte System leider zu stark veraltet.

    Zu 3. Wir sehen keine Gründe die Hitmans zu schließen. Wenn du ein Problem mit einzelnen hast kannst du dich gerne gegen sie Beschwerden. Jedoch ist es sinnvoller diese Gruppierung bei 3 Leuten zu lassen und ggf. mit Vorschlägen das Scriptsystem etwas auszubessern anstatt jeder x - Beliebigen Firma eine derartige Agentur zur erlauben.