Ali El Taha - / Charaktervorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ali El Taha - / Charaktervorstellung

      Ali El Taha


      _____________________________________________________________________________________________________ Vorstellung von Ali _____________________________________________________________________________________________________________

      Ali wurde am 02.05.87 geboren. Er lebte von seiner Geburt bis 2008 in der Türkei. Als er 2008 nach Los Santos zog, hatte er seine erste Frau kennengelernt. Diese starb 2 Jahre später an Lungenkrebs. Ali wurde seit diesem Zeitpunkt sehr Kriminell und Asozial. Er überfiel eine Bank und war von 2009 bis 2011 im DOC, nachdem er Freigesprochen wurde. Danach mietete er eine Wohnung und wohnte dort von 2011 bin 2018. Eines Tages traf er seine alte Freundin Dr. Anna del Amico mitten in Idlewood. Daraufhin arbeitet Ali in Annas Firma (American Transport and More), bis er vor ca. einem Monat Leitender Geschäftsführer der Firma wird. Heute besitzt er eine Bar (American White Bar) mit Anna in Idlewood, und bekommt bald ein Kind mit Anna.

      ______________________________________________________________________________________ Seine Freunde, Familie und Verwandte_________________________________________________________________

      Freunde:

      Daniel Sawyer (@RevaqZ)
      Ali lernte Daniel kurz danach kennen, als er nach LS zog. Sie sind bis heute beste Freunde, und Daniel arbeitet fröhlich in Alis und Annas Bar als Kellner.

      Madison Castle (@TJ.8703)
      Ali lernte Madison durch Anna kennen. Madison arbeitet auch in der Firma von Anna als Ltd.- Geschäftsführung.

      Familie:
      Seine Eltern, Aawin und Nashaat El Taha. ((Exestieren nicht auf NRP!))

      Dr. Anna del Amico (@DarkAngel)
      Ali lernte Anna eines Tages in der Uni in LS kennen. Daraufhin verloren Sie kontakt, bis Sie sich eines Tages in Idlewood triefen. Daraufhin wurden Anna und Ali ein paar eröffneten eine Bar in Idlewood, und Anna bekommt ein Kind mit Ali.

      Verwandte:
      ((keine auf diesem Server))

      ___________________________________________________________________________ Alis Auto ___________________________________________________________________________________________

      Ali fährt einen Nissan Pickup. (Yosemite)


      _______________________________________________________________________________________________ Alis Immobilien ______________________________________________________________________________________________________________________

      Alis Bar in Idlewood. (Mit der HNR: 687)






      Joa so, ich hoffe meine kleine Charaktervorstellung hat euch gefallen! und so als kleine Info: Ich hab anerkannte LRS! Vielen Dank!

      UND DIE VORSTELLUNG IST NOCH NICHT RICHTIG FERTIG!

      HG
      Cookie /- Joshua






      Beitrag von Blake ()

      Dieser Beitrag wurde von NewborN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Quantico ()

      Dieser Beitrag wurde von NewborN aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().