[IC] Pressemitteilung - Interviewreihe - Interview mit Lt. Pearson und Kane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Interviewreihe - Interview mit Lt. Pearson und Kane


      Public Affairs Division | Office the Chief of Police


      ― Interviewreihe - Teil II ―
      Ein Interview mit Lt. Pearson und Lt. Kane
      Los Santos, 26.01.2018 - Interview mit der Divisionsleitung der Training Division

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      in dieser Pressemitteilung erfahren Sie verschiedenste Denkweisen von Lieutenant Kane und Lieutenant Pearson.
      Es handelt sich zum Beispiel um die Neuauflage des Waffengesetzes oder Zukunftsideen.

      Dies ist der zweite Teil der Interviewreihe. In den folgenden Tagen und Wochen werden weitere
      Interviews mit den anderen Mitgliedern der Behördenleitung folgen.

      Interview



      F. McGrey: ,,Verfolgen Sie gewisse Ziele im Leben oder lassen Sie das Leben seinen Lauf nehmen?"

      Lt. Pearson: ,,Hmm.... ich persönlich sehe Ziele als wichtig im Leben an. Vor allem Zieel die erfüllbar und erreichbar sind.
      Ich will nicht gerade Millionär werden... das ist nicht mein Ziel. Das letzte Ziel, das ich mir gesetzt habe, war das Erreichen des
      Sergeant I innerhalb der Behörde. Das habe ich seit einiger Zeit hinter mir gelassen. Ab nun gilt es einfach zu sehen was kommt und
      dementsprechend zu reagieren."


      F. McGrey: ,,Stellen Sie sich vor, Sie erhalten ein Angebot eines anderen Departments als Captain oder höher. Was wären Gründe zu gehen, was wären Gründe
      zu bleiben?"

      Lt. Kane: ,,Ein Wechsel in eine andere Behörde ist für mich aboslut ausgeschlossen. Seit ich denke kann, lebe ich in einer Welt die vom SAPD, damals noch
      Dallas Police Department, geprägt ist. Mein größter Traum als kleiner Junge war es, Officer zu werden. Die Gesichter die jeden Tag sehe, sei es Kollegen
      oder Bürger, motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Die Aufgabengebiete kann man mit keiner anderen Behörde vergleichen, nichts ist so anspruchsvoll, doch gleichzeitig
      so dankbar wie die Arbeit des SAPDs. Abends daheim zu kommen, meine zwei Töchter begrüßen zu können und zu wissen, dass ich etwas dazu beigetragen habe, die Stadt
      ein bisschen sicherer zu machen, ist mehr Wert als jedes Geld der Welt. Ich bin stolz, wenn ich sehe, wie meine jüngste Tochter mir nacheifert und zum SAPD möchte. Es macht mich
      stolz, wenn sich Leute bedanken, für die Arbeit welche ich und andere Officer jeden Tag vollbringen. Und vor allem macht es mich stolz, wenn ich jeden Tag Bewerbungen von Personen lese,
      die genau die gleiche Motivation haben wie wir alle. Wir sind eine Ansammlung von Personen mit dem gleichen Ziel und den gleichen Ansprüchen. Nichts in dieser Welt könnte mich
      je dazu bringen, meine zweite Familie in irgendeinem Augenblick alleine zu lassen. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen bilden wir eine Einheit, eine blaue Linie. Ich werde alles tun, um jeden
      Tag aufs Neue ein Stück dieser blauen Linie sein zu können. Ein Wechsel ist dementsprechend weder mit meinen Zielen, meinen Vorraussetzungen und noch mit meiner Gefühlslage und
      meinem Pflichtbewusstsein vereinbar."


      Lt. Pearson: ,,Ich kann mich da Lieutenant Kane hier nur anschließen. Es ist ein besonderes Gefühl, hier zu arbeiten. Das Kollegium, die Bewerber, die Bürgerinen und Bürger dieser Stadt..
      Es ist besonders. Mich erstaunt jedes Mal die Flamme an Ambition in einem Bewerber oder Kollegen zu sehen. Wie sie intensiver wird, nach und nach. Das macht mir Spaß an diesem Job.
      Ich würd' ihn wohl auch ohne Bezahlung machen. Verraten Sie es aber bitte nicht dem Chief."







      Frank McGrey
      Police Officer III
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department


      „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

      Otto von Bismarck

      Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
      Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandacat. ()