Es geht nicht darum um sein Leben zu betteln. Es geht darum sein eigenes Leben oder das anderer zu schützen. Es geht darum den Tod zu vermeiden.Snow schrieb:
Ein Gangler wächst unter diesen Umständen auf, kennt es nicht anders, wird sein Leben lang tyrannisiert... also.. puh.. Ausbildung und Lebenserfahrung lässt sich aufwiegen mit einander Also wieder 1:1Cohen schrieb:
Frage schon zur Hälfte selbst beantwortet.PD.Snow schrieb:
was also, wenn Pd und Gang sich mit Waffen gegenüberstehen?
Police Department.
Cops werden nunmal dazu ausgebildet, die Kriminalität zu konfrontieren.
Ganz nach dem Feuerwehr Motto "Da wo andere raus rennen, rennen wir rein."
Fakt ist: Einer muss den kürzeren ziehen. Diese neue Regel sagt, dass beide erzittern müssten, nicht?
Wenn dein Char vor einer Mehrzahl an Tätern mit Waffen keinen Respekt zeigt und noch den Mittelfinger zeigt, dann ist wohl klar dass er erschossen wird und das weiß dein Charakter genauso.
So lange dein Charakter geistig auf der Höhe ist wird er keinen Grund haben seine Instinkte zu ignorieren - kann er auch nicht.
Es ist völlig egal wie ausgebildet du bist oder was für Lebenserfahrungen du hast. Deine Reaktion mag anders sein, wenn du den Umgang mit Waffen und die Situationen gewohnt bist, aber dein Wille zu Überleben ist so lange dein Char nicht geistig eingeschränkt ist definitv da.
Gewünscht wird von den Admins eine angemessene oder laut der Wortlaut hier, eine nachvollziehbare Reaktion deines Charakters auf die Situation - eine Situation in der dein Charakter sterben könnte.
Wenn also 3 Leute auf dich zielen wirst du nicht hingehen und die anspucken, beleidigen, körperlich angreifen, komplett ignorieren oder auslachen - du weißt schließlich dass diese Handlungen mit hoher wahrscheinlichkeit zum Tod führen.
Natürlich gibt es Charaktere die anders sind. Die ihre Ziele verfolgen und ihr Leben riskieren würden, die nichts mehr zu verlieren haben und dem Tod ins Auge blicken wollen. Aber genau diese Chars gibt es hier in Massen. Das Problem an der Sache: Wenn dein Char einen Mord an sich herbeiprovoziert, eben in dem er die 3 Täter mit Waffe die auf einen zielen für blöd verkauft und auslacht, dann wird er erschossen. Im Reallife heißt es Gameover. Aber hier im Spiel juckt das keinen. Es ist nur ein Spiel - klar - aber du raubst damit deinen Tätern damit den Spaß. Es gibt nunmal Leute die spielen lieber einen Kriminellen Char aus und da gehören Überfälle, Entführungen und Bedrohungen dazu um in der "Branche" erfolgreich zu werden. Das ist einer der Gründe warum es so schwer ist eine Mafia zu spielen. Eines der größten Druckmittel einer Mafia ist die Angst vor dem Tod und wenn die keiner hat, funktioniert das einfach nicht.
Es ist einfach fustrierent wenn du über Roleplay Wege dein "Empire" aufbauen willst, aber ständig auf diese Rambo Charaktere triffst die dir ins Gesicht rotzen wenn du mit 5 Leuten und Waffen davor stehst.
Und als Cop ist es fustrierent wenn du ständig auf Leute triffst die vor dir fliehen und dann aus dem Wagen steigen und den Beschuss ALLEINE gegen SECHS Cops aufnehmen. Es ist nervig, wenn außenstehende Leute mitten in Schusswechsel dadurch spazieren als wäre es der Weihnachtsmarkt.
Keiner wird meckern wenn du nicht sofort springst und genervt bist - so lange du deinen Tod nicht absichtlich provozierst und dich in gewissen Graden unterwürfig zeigst. Aber wenn du echt 0 Reaktion zeigst, die Leute ignorierst und nichts anderes tust außer so einen dämlichen Notfallknopf in aller Ruhe zu drücken, kann ich durchaus den Frust bei den Leuten verstehen.