[IC] Pressemitteilung vom 11.01.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [IC] Pressemitteilung vom 11.01.2014

    Office of Administration
    ________________________________________
    Pressemitteilung vom 11.01.2014
    **Beginnt seine Rede**
    Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger, dass Office of Administration hat Ihnen eine gute und schlechte Nachricht zu verkünden.
    ~22:10 Ortszeit bekam das San Andreas Police Department & das Sondereinsatz Kommando ein Notruf vor dem Los Santos Rathaus. Als die Einheiten eintrafen, waren Sie geschockt, was sich dort abspielte. Es war eine öffentliche Hinrichtung einer vermutlichen Straßenorganisation Mara Salvatrucha. Einer Ihrer Mitglieder wollte anscheind aus der Organisation aussteigen und wurde mit dem Tod bestraft. Für mich als Commander, war es das grausamste, was ich in meiner 15 Jahre Dienstpflicht erlebt habe. Der Person wurden einige Körperteile gebrochen, man hörte laute schreie. Nach ungewähr 10 Minuten zog der vermutliche Anführer seine Waffe und schreckte Ihn vor unseren Augen nieder. Wir hatten keine Möglichkeit sein Leben zu retten, jedoch sitzen diese nicht menschlichen Wesen jetzt Lebenslänglich im Staatsgefängnis von Los Santos. Im Namen des San Andreas Police Department, wünschen wir den Angehören des Opfers alles gute. Wir haben getan, was in unsere Macht stand.
    **Beendet seine Rede**