Ich verstehe nicht was hier jeder so feiert
kann mir einer erklären was jetzt neues kommt #binschwerbehindert #inmeinerfantasie

unter mein ayri
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Das wichtigste: Eigene Objekte mit eigenen Texturen + eigene Skins sind jetzt einfügbar.Juanita schrieb:
Ich verstehe nicht was hier jeder so feiertkann mir einer erklären was jetzt neues kommt #binschwerbehindert #inmeinerfantasie
Quelle: sa-mp.comSA-MP 0.3.8 RC3-4 Client update
- "FreeTXDs" was removed from the F5 screen as it was crashing some players.
SA-MP 0.3.8 RC3-3 Client update
- More dff/txd validation.
SA-MP 0.3.8 RC3-2 Client update
- The custom model unloading code added in RC3 is causing crashes for some people and has been disabled for now.
SA-MP 0.3.8 RC3-1 Client update
- The dff reader couldn't read the Skin extension on some skins.
SA-MP 0.3.8 RC3 Client/Server update
- Adds the first layer of security checks for model/texture file
downloads. More security features will be added as the 0.3.8 RC period
progresses. For now, only join servers where you trust the server owner.
- You can now change the location of the model cache folder using the Tools > Settings menu in the SA-MP server browser.
- Objects created from models downloaded from the server are now freed from memory after they are deleted.
- Adds data compression to file downloads. Note: Downloads with thousands of small files can still be slow.
Bisher gibt es nicht offizielles, nein.Shoxy schrieb:
Steht es eigentlich schon fest wann die „ganze“ Version öffentlich ist und auf NRP geupdatet wird ?
Nemesus wäre nicht Nemesus, wenn er das nicht schon getan hätte.SamuelSienna schrieb:
@Nemesus hast du selber eigentlich schon die neuen Möglichkeiten getestet ?
SA-MP 0.3.8 RC4 Client/Server update
- Adds support for URL redirection for model/texture downloads, which
means you can host downloads on a web server instead of sending them
through the SA-MP server. Client URL downloading is done via libcurl
version 7.57.0 compiled with support for http, https, and zlib (gzip).
- If you require a proxy server to download over http, a proxy address
can be entered in the Tools > Settings dialog of the SA-MP server
browser.
- Adds various pawn functions to deal with download redirection. See the dl_redirect.pwn filterscript for more information.
- Adds GetPlayerCustomSkin() function.
When SetPlayerSkin is used to set a custom skin (downloaded from the
server), GetPlayerSkin returns the base skin (from the game), not the
custom skin ID. Instead you must use GetPlayerCustomSkin to get the
custom skin ID. The SA-MP client and server assume that downloads could
fail, or that custom models may fail to load, in which case the base
skin used in AddCharModel() is still the main skin.
Nur das Wasser ist das Problem.Deus schrieb:
Vice City in SA ist eine starke Sache.
Sind auch laut SAMP, ~1000 Objekte in jeglichen Areas auf der Map. Für 0.3.8 scheinbar null Problem - trotzdem nicht zu unterschätzen.Nemesus schrieb:
Nur das Wasser ist das Problem.Deus schrieb:
Vice City in SA ist eine starke Sache.
Maps sind weniger das Problem, bei mir sind es eher Fahrzeuge die die Framerate zum einbrechen bringen.Shoxy schrieb:
Womöglich eine (Dumme) frage, aber durch die vielen Objekte wo es dort jetzt geben wird, wird das nicht zu massiven ruckler / FPS einbrüchen kommen? oder wie ist das.
Ich kann eh nicht schwimmen. ¯\_(ツ)_/¯Nemesus schrieb:
Nur das Wasser ist das Problem.Deus schrieb:
Vice City in SA ist eine starke Sache.
Man hat Wasser und genau das ist das Problem. Das Wasser buggt überall durch die Map und flutet Straßen und co. Bevor jemand sagt "Verschieb die Map einfach nach oben", das geht auch nicht da sonst an den Stränden das Wasser zu weit weg wäre.2Fast4You schrieb:
Und was ist, wenn man die Objekte der VC Map einfach über San Andreas packt, so dass man Wasser hat?