Caitlyn Kenyard | Charaktervorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Caitlyn Kenyard | Charaktervorstellung


      Charakter Vorstellung von Caitlyn Kenyard



      Caitlyn Kenyard – geboren am 09.09.1999 sie war als kleines Kind sehr Abhänig vom Vater und hat ihre Mutter sogut wie immer im Stich gelassen
      da ihr Vater früher Polizist war wollte sie es auch Später mal machen, Sie durfte wenn er im Dienst war mit ihm mit Fahren, doch als ich 12 Jahre alt war
      Hat er gekündigt was ich sehr Traurig fande ab dem Zeitpunkt nahm ich mir vor die Karriere weiterzuführen, ich passte mehr in der Schule auf ab der 9 Klasse
      Begann das harte Arbeiten in der Schule ich musste mich Sehr doll anstrengen und habe zum Glück den Hauptschulabschluss gschafft, ein Jahr Später
      war es auch wieder Soweit der Realschulabschluss kam, ich strengte mich wieder Sehr doll an und schaffte ihn auch nur die Letzten beiden Jahre in der Schule
      Waren sehr schwer den Gymnasialabschluss hatte ich vor mir, ich habe mich noch ein Letztes mal angestrengt und schaffte ihn mit einem Durchschnitt von 1,4.
      Doch ab dem Zeitpunkt fühlte ich mich Schlecht ich war auf mich Alleine gestellt meine Mutter und mein Vater sind gestorben ich hatte das Auto’s und die Häuser
      von meinen Ältern geerbt und nachdem ich mich etwas Beruhigt habe ich Alles verkauft und bin somit nach Los Santos geflogen, dort habe ich mich anfangs
      Gut eingefunden aber etwas Später ging es mir wieder Schlecht da ich bei einem Ladenraub erwischt worden bin, ich saß also auf meiner Lieblingsstelle auf dem Dach
      und dachte darüber nach, ich Ging also später zum San Andreas Police Department, traf dann auf eine Frau die mir Helfen wollte ich war also da und hatte ihr Alles Erzählt
      Etwas später musste sie Weg, ich fing an zu Weinen, sie gab mir eine Taschentücherpackung und mit einem Zettel drauf "Versuchen sie es, nichts ist unmöglich" dahinter
      Eine Nummer und der Name "Waren" an diesen Moment werde ich mich immer Errinern.





      Nathan Kenyard (Vater, Bot)

      Emmely Kenyard (Mutter, Bot)

      Lisa Kenyard (Schwester, Bot)

      Ben Kenyard (Bruder)



      Caitlyn Kenyard: geht es Momentan nicht sehr gut da sie mehrmals am Tage weinen Muss weil ihr Vater Gestorben ist


      Körperlicher Zustand: Körperlich hat sie derzeit keine Probleme.


      Aktuelle Ereignisse:
      • Caitlyn weint mehrmals am Tag
      • Caitlyn traf am 23.10.2017 eine Sehr Nette Dame im SAPD


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quantico () aus folgendem Grund: #Kontakte

      Beitrag von ka$hM0ney ()

      Dieser Beitrag wurde von Colore aus folgendem Grund gelöscht: Respektlosigkeit ().

      Beitrag von Quantico ()

      Dieser Beitrag wurde von Colore gelöscht ().

      Beitrag von Kirito. ()

      Dieser Beitrag wurde von Colore gelöscht ().

      Beitrag von horses ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Demo ()

      Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

      Beitrag von Dion_Lefall ()

      Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().