Equiél Cotch's Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Equiél Cotch, moment, der Latino ?! [Not finished yet]



      Der Anfang



      Equiél Cotch geboren am 20.10.2002 im Jefferson Hospital,
      Sohn von Vater Xavier Cotch und Mutter Mariana Tapacas.
      Der Vater Xavier war ein Schwarzer denken sich nun einige, jedoch war die Mutter eine Latina und zufällig wurde das Kind mehr Latino als Nigger.
      Xavier fand das absolut nicht schlimm und hat Ihn auch versucht eher mit der Kultur des Latinos vertraut zu machen.
      Nach der Geburt von Equiél hat die Mutter das Land verlassen und hat Xavier mit dein kleinen Equiél zurück gelassen.
      Da Xavier Arbeitslos, selten draußen und fett war, konnte Equiél keine Kindertagesstäte besuchen,
      stattdessen hat Xavier erzählt, dass er recht gut mit einer Gruppe voll mit Latinos ist.
      Er nannte den Namen Spyder und hat ihn Equiél beschrieben, Xavier hat gesagt das er keine Probleme mit denen machen soll,
      sich stets freundlich Ihnn gegenüber Verhalten soll und Respekt zeigen soll.

      Es wird Zeit



      Mit dem Alter von 13 Jahren, nachdem Equiél sich sehr viel von seinem Vater angehört hat,
      hat er das Haus mal über längere Zeit verlassen, denn er war 3 Tage unterwegs.
      Hat sich in der Gegend umgeschaut, etwas die besagte Gruppe beobachtet, sich jedoch von diesen vorerst ferngehalten.
      Er hat sich überlegt sich an der High School anzumelden, weiß aber nicht ob es eine gute Idee wäre und hat doch lieber gewartet.

      Derzeitig



      Vor kurzem ist Xavier verschwunden, er hat ein Brief hinterlassen, welcher Equiél an Spyder geben soll.
      Nun ist Equiél ratlos und verzweifelt, er hat gerade nichts außer sich selbst und den Brief.
      Ob Equiél diesen Brief an Spyder überreichen wird ? Hat Equiél diesen Mut und traut sich das ?
      Es kommt einiges auf Equiél zu womit er eventuell nicht mit rechnet.
      Equiél hofft vom ganzen Herzen das alles wieder gut wird und er bald wieder jemanden hat, der ihn hilft und sich um ihn kümmert.

      22/10/2017


      Sichtlich hat Equiél sich dafür entschieden den Brief abzugeben, egal was sich darin befinden mag.
      Er wird warten bis die Gruppe auftaucht und dann den Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
      Trotzdem hat Equiél Angst vor der Gruppe und weiß nicht wie diese reagieren wird.
      Er wird den Brief sicherlich sehr nervös und schüchtern/ängstlich abgeben.
      Wie wird die Gruppe beim plötzlichen auftauchen von Equiél das Kind von Xavier Cotch reagieren ?
      Wird er akzeptiert ?
      Wird er gedemütigt ?

      22/10/2017 - V2


      Es ist geschehen, Equiél hat sich bei Spyder gemeldet und ihn den Brief gegeben.
      Es ist besser gelaufen als gedacht, er wurde nicht gedemütigt, er wurde freundlich behandelt und es wurde ihm ein Schlafplatz gegeben.
      Equiél ist sehr spät schlafen gegangen da er noch weitere Leute von Spyder kennengelernt hat.
      Er ist sehr froh, dass es so gut geklappt hat, dass er ein Schlafplatz bekommt, hat er NIE gedacht.
      Nun ist Equiél gespannt wie es weiter geht mit ihm, er möchte sich jedoch nicht wie ein Stück dreck behandeln lassen,
      deshalb versucht er sich einzuleben in der Gegend und sich etwas dazu zustellen.
      Was kommt nun ?
      Womit kann Equiél rechnen ?

      26/10/2017 - DIE WENDUNG


      Hätte das jemals jemand erwartet ?
      Equiel wurde in der Valley von 3 Leuten entführt, diese 3 Leute waren maskiert, sie trugen Uniformen welche den Uniformen vom
      Public Order Department und Police Department ähneln. Diese drei Personen haben Equiel eine Tüte übergezogen und gemeinsam mitgenommen.
      So ein Schock hat Equiel noch nie gehabt, noch nie solch eine Angst, jedoch verlor er das Bewusstsein als einer der Personen ein Tuch vor Mund sowie Nase hielt.
      Er wachte gefesselt in einem verlassenem Haus auf, er wurde an einem Metallbett gefesselt. Die Personen schauten mit Ihren Masken Equiel direkt ins Gesicht und brabbelten vor sich hin.
      Der eine davon Lachte wie ein verrückter, die anderen beiden fingen an Equiel zu entkleiden. Equiel hatte riesige Angst und weinte die ganze Zeit.
      Ihm wurde nach der Entkleidung mehrmals Wasser über den Kopf geschüttet und ihm wurde gesagt er solle sich von der Valley fernhalten und vor diesen Leuten dort.
      Schon bei diesem Moment hatte Equiel einen innerlichen Zusammenbruch, er kam damit nicht klar, es ging ihm alles zu schnell.
      Sie haben angefangen ihn zu Misshandeln, einer hat Equiel ein Finger Anal eingeführt und Equiel's Genital mit kaltem Wasser übergossen, sie haben Equiel so gesehen komplett fertig gemacht.
      Sie haben Equiel den r. Oberarm aufgeritzt, nicht all zu tief aber etwas lang, dort entsteht über die Zeit eine Narbe.
      Nachdem der ekelhafte Typ den Finger aus dem Anus gezogen hat, hat er Equiel ein Dildo in diesen eingeführt.
      Noch nie hat Equiel so geschrien, sie haben ihm den Mund zugehalten. Der Typ mit dem Dildo hörte jedoch auch wieder schnell auf.
      Einer anderer dieser ekelhaften Kerle hatte Equiel geschlagen, die Fesseln schnitten etwas in die Handgelenke ein.
      Die Täter haben Equiel alles abgenommen und als es gefährlich wurde, haben die Täter Equiel am Glen Park in den Teich geworfen, er wurde von einer fremden Person gerettet, welche danach direkt verschwunden ist.
      Nun kriegt Equiel vor Personen mit einer Uniform welcher der beiden besagten Fraktion ähneln Panik und Angst, erst versucht er von dieser zu flüchten.
      Doch irgendwann kommen diese Stimme in seinem Kopf, diese Stimmen die Ihn terrorisieren. Er verfällt in seiner eigenen Welt und es kommen immer Bruchteile des Geschehnisses zum Vorscheinen.
      Wenn diese Leute ihn zu sehr bedrängen und nicht in frieden lassen, flippt Equiel aus und versucht zu flüchten, dabei merkt er nicht ob er jemanden verletzt oder nicht.
      Es dauert etwas bis Equiel aus seiner Welt wieder raus kommt.
      Er wurde bereits in das Krankenhaus eingeliefert, jedoch ist er dort geflüchtet und ist nun eine Gefahr für sich selbst.
      Nun stellt sich die frage, wie geht es weiter ?
      Was macht Equiel ?
      Spricht er mit Spyder ? Spricht er mit irgendjemanden ?
      Treibt ihn diese Paranoia in den Tot ?
      Wie entwickelt sich Equiel weiter ?


      Equiél ist...

      ~Ängstlich
      ~ehrlich
      ~etwas selbstbewusst
      ~schnell
      ~sportlich ((Parkour))



      Familie

      Mutter = Mariana Tapacas
      Vater = Xavier Cotch

      Bekannte

      Freundin: -/-
      Bester Freund: -/-
      Bekannte/r: John Brady @John_Brady

      rot = verstorben
      grün = lebt
      Türkis = verschwunden



      Dies ist meine ZWEITE Charakterstory, daher bin ich für Tipps offen. Jedoch bitte per PM.
      Diese Charakter Story ist NICHT fertig und wird noch weiter geführt !

      Sieht gut aus.
      Good Luck.

      Deine Screenshots schauen nicht schlecht aus, aber die Schlagschatten sind eher meh.

      Ich bitte dich drum "26/10/2017 - DIE WENDUNG" etwas umzuschreiben und statt "Penis" und sonstigen Wörtern passende Wörter zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      [NRP] Charch

      Charch schrieb:

      Ich bitte dich drum "26/10/2017 - DIE WENDUNG" etwas umzuschreiben und statt "Penis" und sonstigen Wörtern passende Wörter zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      [NRP] Charch
      Sind wir denn im Kindergarten das Leute über das Geschlecht des Mannes, welches nun Penis heißt gelacht wird? Ich denke wir sind alle reif genug das Wort Penis lesen zu können.
      Aber hey, natürlich lieber Charch mach ich das. Auch wenn ich es absolut unsinnig finde.

      Charch schrieb:

      Ich bitte dich drum "26/10/2017 - DIE WENDUNG" etwas umzuschreiben und statt "Penis" und sonstigen Wörtern passende Wörter zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      [NRP] Charch
      Das ist doch wohl ein schlechter Witz? Dürfen bald auch noch IG nicht mal Penis sagen? Wer sollte sich über sowas beschweren?

      Das steht meiner Ansicht nirgendwo im Regelwerk, zumal dieser Begriff keineswegs anstößig ist. Wie soll man das männliche Geschlechtsteil denn sonst umschreiben? Ich finde die Situation hier eigentlich bekräftigend, warum ich dem Server lieber erst mal fern bleibe. Peinlich.

      Ich ersuche die Teamverwaltung hier bitte im Sinne der Community zu handeln, sowohl in Bezug auf den Probesupporter, als auch in Bezug auf die Gesamtsituation: @Spaex, @Bastian und in letzter Instanz @Destro.

      Gut gemeint, aber sowas wie eine Sittenpolizei ist hier absolut fehl.

      Nix gegen den Server, aber wir haben hier das Niveau von Amerika erreicht. Sensibilität die im Eimer ist, schwache oder keine "Feelings" (Im Sinne von: Ein kleines falsches Wort wie "Trump" oder "Schwarzer" und zack gehste 0-100 in Nanosekunden) und dann noch die Aufregerei. Die Amis sind gut darin sich über Sachen aufzuregen, obwohl die es selbst umsetzen könnten.


      Erdo schrieb:

      mehr Latino als Nigger.
      ((Was ist mit dem Wort Nigger da? Das ist meiner Meinung nach dreimal schlimmer als "Penis"))


      BTW Gefällt mir, umfangreiche Story!

      Keep it up, gee. Probs an deiner Fleißigkeit etc.

      Charch schrieb:

      Ich bitte dich drum "26/10/2017 - DIE WENDUNG" etwas umzuschreiben und statt "Penis" und sonstigen Wörtern passende Wörter zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      [NRP] Charch

      Ich bin gerade von Stuhl gekippt :‘D
      Wie wäre es mit:
      - Pillemann
      - Commander Salami
      - Oder einfach einen Kosenamen? Günter zum Beispiel?


      Vorstellung gefällt mir richtig gut!

      Fleißig geschrieben, und echt coole Screenshot's. Gefällt mir-...mach weiter so! :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      FaZe

      /handy

      YaMaZukii schrieb:

      Ich bin gerade von Stuhl gekippt :‘D
      Wie wäre es mit:
      - Pillemann
      - Commander Salami
      - Oder einfach einen Kosenamen? Günter zum Beispiel?
      Da es ja schon bei den Amis soweit ist das man nicht mal Penis, "Bobs" oder "Vagene" sagen darf, einfach "Wiener" oder "the Thing" und Melons/Cups. Was die "Vagene" betrifft Is there a proper way of saying vagina other than vagina? [Archive] - Straight Dope Message Board.

      (Diese Inder-Jokes sind super, und das ist doch keine Provokation oder? ._.)

      Solange er keine Wörter wie Schwanz oder andere Sachen benutzt hat ist doch Penis ganz in Ordnung.

      Ich bin positiv überrascht wie viele Personen doch meine Meinung teilen, jedoch ist das kein Diskussionsthread! Deshalb bitte nicht weiter diskutieren! Ich hab es geändert bevor ich wegen dem Kindergarten sanktioniert werde.

      MFG.
      Erdo

      @Jan_Rau


      Jedoch danke für die Lobe, gebe mir stets mein bestes !

      @FaZe.
      @Jordaan

      YaMaZukii schrieb:

      Vorstellung gefällt mir richtig gut!
      Hab dein Lob beim zweiten durchlesen erst entdeckt, auch ein danke an dich!

      Jan_Rau schrieb:


      BTW Gefällt mir, umfangreiche Story!
      Dankeschön!

      Guten Tag,

      Ich möchte anmerken, es ist nur eine Anregung ob es so gemacht steht natürlich in den Sterne und obliegt jedem selbst. :)

      Hochachtungsvoll DLRG112

      Gefällt mir, cooler Char. Guter Nachbar. ^^

      Harrii schrieb:

      Gefällt mir, cooler Char. Guter Nachbar. ^^
      Danke!

      Mega geile vorstellung. Bestimmt voll der coole Char. zum RP'n.
      Viel Erfolg mit ihm :)

      Flo112 schrieb:

      Mega geile vorstellung. Bestimmt voll der coole Char. zum RP'n.
      Ja. Kann ich nur wiedergeben.

      Cooler Char, viel Spaß mit ihm!

      Flo112 schrieb:

      Mega geile vorstellung. Bestimmt voll der coole Char. zum RP'n.
      Viel Erfolg mit ihm :)

      _Sam schrieb:

      Flo112 schrieb:

      Mega geile vorstellung. Bestimmt voll der coole Char. zum RP'n.
      Ja. Kann ich nur wiedergeben.
      Cooler Char, viel Spaß mit ihm!
      Vielen dank an euch beide, versuche mein RP immer weiter zu steigern ;)

      Dafür dass es deine erst zweite Charakterstory ist, sie ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Charakter.
      Vielleicht rp´t man ja mal miteinander!

      Hav0c24 schrieb:

      Dafür dass es deine erst zweite Charakterstory ist, sie ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Charakter.
      Vielleicht rp´t man ja mal miteinander!
      Würde mich freuen!

      Ja! er mag Estella, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :D Hab mir eben die Zeit genommen alles nochmal genau durch zu gehen uns durch gelesen also ich kann dir nur probs geben, echt geile Charakterstory und richtig gut aus rpter Char :rolleyes:

      PiStah schrieb:

      Ja! er mag Estella, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :D Hab mir eben die Zeit genommen alles nochmal genau durch zu gehen uns durch gelesen also ich kann dir nur probs geben, echt geile Charakterstory und richtig gut aus rpter Char :rolleyes:
      Das freut mich echt zu hören, gerade da Estella und Spyda eine Art Vorbild IC sind.

      Erdo schrieb:

      PiStah schrieb:

      Ja! er mag Estella, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :D Hab mir eben die Zeit genommen alles nochmal genau durch zu gehen uns durch gelesen also ich kann dir nur probs geben, echt geile Charakterstory und richtig gut aus rpter Char :rolleyes:
      Das freut mich echt zu hören, gerade da Estella und Spyda eine Art Vorbild IC sind.
      Ich muss die Träne im Gesicht wegwischen. Nice story bro

      PStar schrieb:

      Erdo schrieb:

      PiStah schrieb:

      Ja! er mag Estella, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :D Hab mir eben die Zeit genommen alles nochmal genau durch zu gehen uns durch gelesen also ich kann dir nur probs geben, echt geile Charakterstory und richtig gut aus rpter Char :rolleyes:
      Das freut mich echt zu hören, gerade da Estella und Spyda eine Art Vorbild IC sind.
      Ich muss die Träne im Gesicht wegwischen. Nice story bro
      Dankeschön, zurzeit fehlt mir oft leider die Zeit Screens zu machen oder online zu kommen.
      OOC Probleme halt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Erdo ()

    • Kapitel 22/10/2017 hinzugefügt



      Eigenschaften hinzugefügt



      22/10/2017 - V2 hinzugefügt in der Story



      26/10/2017 - DIE WENDUNG hinzugefügt



      Eigenschaften/Fähigkeiten überarbeitet, bekannten hinzugefügt



      29/10/2017 - VALLEY hinzugefügt



      e:/ Kontakte- Bekannte/Freunde erweitert & Legende ergänzt.

      Kapitel Enrique der ****** hinzugefügt.
      Familie/Bekannte zu Kontakte geändert.
      Sad Boy in Kontakte ergänzt.



      Tab - Besitz hinzugefügt



      Titel zu Equiel Cotch's Story geändert



      Es folgen bald mehr Kontakte.
      Screenshots mit mehr Text sind ebenfalls geplant.



      Kapitel 31/10/2017 hinzugefügt
      Bekannte erweitert !



    • Der Anfang



      Equiél Cotch geboren am 23.12.2001 im Jefferson Hospital,
      Sohn von Vater Xavier Cotch und Mutter Mariana Tapacas.
      Der Vater Xavier war ein Schwarzer denken sich nun einige, jedoch war die Mutter eine Latina und zufällig wurde das Kind mehr Latino als Nigger.
      Xavier fand das absolut nicht schlimm und hat Ihn auch versucht eher mit der Kultur des Latinos vertraut zu machen.
      Nach der Geburt von Equiél hat die Mutter das Land verlassen und hat Xavier mit dein kleinen Equiél zurück gelassen.
      Da Xavier Arbeitslos, selten draußen und fett war, konnte Equiél keine Kindertagesstäte besuchen,
      stattdessen hat Xavier erzählt, dass er recht gut mit einer Gruppe voll mit Latinos ist.
      Er nannte den Namen Spyder und hat ihn Equiél beschrieben, Xavier hat gesagt das er keine Probleme mit denen machen soll,
      sich stets freundlich Ihnn gegenüber Verhalten soll und Respekt zeigen soll.


      Es wird Zeit



      Mit dem Alter von 13 Jahren, nachdem Equiél sich sehr viel von seinem Vater angehört hat,
      hat er das Haus mal über längere Zeit verlassen, denn er war 3 Tage unterwegs.
      Hat sich in der Gegend umgeschaut, etwas die besagte Gruppe beobachtet, sich jedoch von diesen vorerst ferngehalten.
      Er hat sich überlegt sich an der High School anzumelden, weiß aber nicht ob es eine gute Idee wäre und hat doch lieber gewartet.


      Derzeitig



      Vor kurzem ist Xavier verschwunden, er hat ein Brief hinterlassen, welcher Equiél an Spyder geben soll.
      Nun ist Equiél ratlos und verzweifelt, er hat gerade nichts außer sich selbst und den Brief.
      Ob Equiél diesen Brief an Spyder überreichen wird ? Hat Equiél diesen Mut und traut sich das ?
      Es kommt einiges auf Equiél zu womit er eventuell nicht mit rechnet.
      Equiél hofft vom ganzen Herzen das alles wieder gut wird und er bald wieder jemanden hat, der ihn hilft und sich um ihn kümmert.


      22/10/2017


      Sichtlich hat Equiél sich dafür entschieden den Brief abzugeben, egal was sich darin befinden mag.
      Er wird warten bis die Gruppe auftaucht und dann den Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
      Trotzdem hat Equiél Angst vor der Gruppe und weiß nicht wie diese reagieren wird.
      Er wird den Brief sicherlich sehr nervös und schüchtern/ängstlich abgeben.
      Wie wird die Gruppe beim plötzlichen auftauchen von Equiél das Kind von Xavier Cotch reagieren ?
      Wird er akzeptiert ?
      Wird er gedemütigt ?


      22/10/2017 - V2


      Es ist geschehen, Equiél hat sich bei Spyder gemeldet und ihn den Brief gegeben.
      Es ist besser gelaufen als gedacht, er wurde nicht gedemütigt, er wurde freundlich behandelt und es wurde ihm ein Schlafplatz gegeben.
      Equiél ist sehr spät schlafen gegangen da er noch weitere Leute von Spyder kennengelernt hat.
      Er ist sehr froh, dass es so gut geklappt hat, dass er ein Schlafplatz bekommt, hat er NIE gedacht.
      Nun ist Equiél gespannt wie es weiter geht mit ihm, er möchte sich jedoch nicht wie ein Stück dreck behandeln lassen,
      deshalb versucht er sich einzuleben in der Gegend und sich etwas dazu zustellen.
      Was kommt nun ?
      Womit kann Equiél rechnen ?


      26/10/2017 - DIE WENDUNG


      Hätte das jemals jemand erwartet ?
      Equiel wurde in der Valley von 3 Leuten entführt, diese 3 Leute waren maskiert, sie trugen Uniformen welche den Uniformen vom
      Public Order Department und Police Department ähneln. Diese drei Personen haben Equiel eine Tüte übergezogen und gemeinsam mitgenommen.
      So ein Schock hat Equiel noch nie gehabt, noch nie solch eine Angst, jedoch verlor er das Bewusstsein als einer der Personen ein Tuch vor Mund sowie Nase hielt.
      Er wachte gefesselt in einem verlassenem Haus auf, er wurde an einem Metallbett gefesselt. Die Personen schauten mit Ihren Masken Equiel direkt ins Gesicht und brabbelten vor sich hin.
      Der eine davon Lachte wie ein verrückter, die anderen beiden fingen an Equiel zu entkleiden. Equiel hatte riesige Angst und weinte die ganze Zeit.
      Ihm wurde nach der Entkleidung mehrmals Wasser über den Kopf geschüttet und ihm wurde gesagt er solle sich von der Valley fernhalten und vor diesen Leuten dort.
      Schon bei diesem Moment hatte Equiel einen innerlichen Zusammenbruch, er kam damit nicht klar, es ging ihm alles zu schnell.
      Sie haben angefangen ihn sexuell zu Misshandeln, er wurde gefoltert.
      Noch nie hat Equiel so geschrien als er Misshandelt wurde, sie haben ihm den Mund jedoch zugehalten.
      Einer anderer dieser ekelhaften Kerle hatte Equiel geschlagen, die Fesseln schnitten etwas in die Handgelenke ein.
      Die Täter haben Equiel alles abgenommen und als es gefährlich wurde, haben die Täter Equiel am Glen Park in den Teich geworfen, er wurde von einer fremden Person gerettet, welche danach direkt verschwunden ist.
      Nun kriegt Equiel vor Personen mit einer Uniform welcher der beiden besagten Fraktion ähneln Panik und Angst, erst versucht er von dieser zu flüchten.
      Doch irgendwann kommen diese Stimme in seinem Kopf, diese Stimmen die Ihn terrorisieren. Er verfällt in seiner eigenen Welt und es kommen immer Bruchteile des Geschehnisses zum Vorscheinen.
      Wenn diese Leute ihn zu sehr bedrängen und nicht in frieden lassen, flippt Equiel aus und versucht zu flüchten, dabei merkt er nicht ob er jemanden verletzt oder nicht.
      Es dauert etwas bis Equiel aus seiner Welt wieder raus kommt.
      Er wurde bereits in das Krankenhaus eingeliefert, jedoch ist er dort geflüchtet und ist nun eine Gefahr für sich selbst.
      Nun stellt sich die frage, wie geht es weiter ?
      Was macht Equiel ?
      Spricht er mit Spyder ? Spricht er mit irgendjemanden ?
      Treibt ihn diese Paranoia in den Tot ?
      Wie entwickelt sich Equiel weiter ?

      29/10/2017 - VALLEY


      Equiel hat nachgedacht, er hat sich vorgenommen versuchen sich der Gruppe anzuschließen und anzupassen,
      er versucht seine physischen Probleme zu verdrängen, auch wenn das sehr schwer ist.
      Heute hat er Erfahren das Spyder festgenommen wurde und die Polizei auf Beef aus ist.
      Das SWAT kam zur Valley, Equiel kam gerade vom Einkauf wieder als er sah wie einige der Gruppe auf der Motorhaube eines STW's stehen, er hat sich gewundert was die dort machen.
      Schnell wurde klar das die den STW "beschlagnahmen" wolltet, da Spyder im Knast sitzt.
      Kurze Zeit später kam ein Wasserwerfer, hat die beiden von der Motorhaube geschossen und der STW ist abgezogen.
      Das SWAT fuhr durch Idlewood und hatte immer ein Auge auf die Gruppe, Equiel hat sich ein Baseballschläger geholt, als die Gruppe dann losging, kam das SWAT und stellte sich mit den Fahrzeugen vor uns.
      Daraufhin schlugen einige der Gruppe gegen diese Fahrzeuge, Equiel ebenso, er hatte sein Baseballschläger in der Hand und schlug gegen eins der Fahrzeuge,
      fix hatte der Wasserwerfer und spritze Equiel mit festem Strahl zu Boden, jedoch kam einer der Gruppe und hat Equiel hochgeholfen.
      Gemeinsam zogen sie sich zurück, Equiel hat noch einem Hochgeholfen und dann gingen sie.
      Als dann einige der Gruppe schlafen gegangen sind, war nur noch eine kleine Gruppe dort, aus 5 Leuten.
      Gemeinsam fuhren sie durch Idlewood, dass SWAT nahm direkt die Verfolgung auf und kesselte uns am Ende ein, Equiel und die anderen sind ausgestiegen und rannten weg.
      Ein SWAT Beamter rannte Equiel jedoch hinterher, hat ihn im Anschluss niedergeschossen.
      Als der SWAT Beamte Equiel versorgte, kam alles hoch, Equiel hielt es nicht aus und schlug sein Kopf mehrmals auf den Boden.
      Der Kopf begann zu bluten, auch dies wurde versorgt, das SWAT fuhr weg und das EMS kam.
      Es hat Equiel weiter versorgt und gehen lassen.
      Nun hat Equiel einen Verband um der Stirn.
      Schafft Equiel sich anzupassen ?
      Gelingt es ihm die Depressionen und Probleme zu unterdrücken ?

      Enrique der ******


      Nach dem kennenlernen sind die drei Jungs Spazieren gegangen, auf dem Weg sah Enrique sein Fahrrad, welches bei einer unbekannten Gruppe für Equiel ist.
      Anscheinend kannte Enrique diese Gruppe, jedoch nicht positiv, er fing direkt an Stress zu schieben, zum Ende hat Enrique jedoch aufs Maul bekommen und sein Bruder musste Ihn wegschleppen.
      Heute sprach Equiel, Enrique auf diese dumme Aktion an, jedoch anders als erwartet sprang Enrique direkt in den Angriff und meinte das Equiel keine "Eier" hätte und eine Pussy sei.
      Nur weil Equiel Respekt gezeigt hat und auch eine gewisse Angst vor den 5 Personen hatte, da diese bewaffnet und größer waren.
      Sad Boy (( @Mac_B )) und Oreo gingen dazwischen und sagten das die Jungs nur gegen die richtigen beefen sollten.
      Equiel findet Enriques Verhalten lächerlich, er tut auf groß und stark mit 15 Jahren, zeigt kein Respekt oder sonst was.
      Equiel mag Enrique nicht, da er sehr neugierig und respektlos ist.

      31/10/2017


      Viel ist passiert, Equiel hat neue Erfahrungen gemacht und einige Personen kennen gelernt.
      Ein Beispiel ist Aaliyah, ein Mädchen oder ein Weibliches Wesen welches etwas mit Equiel spielt, er checkt das noch nicht ganz, kommt aber drauf, dass sie es nicht ernst meint.
      Oder Oreo, oder Phantom, der kann anscheinend nur Spanisch. Equiel hat aber auch Luna kennen gelernt und lil' Spydha.
      Er mag die Truppe, Moment Estella ! Er hat auch Estella kennen gelernt ! Er kennt den Großteil der Gruppe nun. Später möchte er auch dazu gehören.
      Equiel hat heute sein ersten Schuss gefangen, aus dem nichts wurde er angeschossen, die Gruppe hat ihn gedeckt und ins Krankenhaus gebracht.
      Die Wunde wurde genäht, danach kam aufeinmal das SWAT zur Valley und nach alle hoch.
      Sogar Equiel bekam die Kabelbinder an, diese Tusse vom SWAT nahm ihm wirklich sein Basee weg.
      Er wurde aber nicht hinter Gitter gesteckt und nach Diskussionen und Beleidigungen hat Equiel sein Basee wiederbekommen.
      Nun hat sich Equiel an den "normalen" Alltag wieder gewöhnt und hat nicht mehr diese Probleme.
      Trotzdem hat er hass auf das Police Department, Equiel glaubt das sein Vater gestorben ist.
      Das zieht ihn oft teils noch runter aber er schaut nach vorne. Er möchte sich für die Gruppe einsetzen.
      Er weiß trotzdem noch nicht ganz wie er sich einbringen soll, er möchte nicht zu aufdringlich sein.
      Diese Fragen stellen sich nun:
      -Wie geht es mit Aaliyah weiter ?
      -Wie bringt er sich nach und nach in der Gruppe ein?
      -Findet er raus wie er sich verhalten muss?

      Papa?


      Mittlerweile ist Equiel wenig auf den Straßen zu sehen, eher Nachts.
      Er hat etwas überlegt, hat seine Einstellung sehr verändert, er ist ein relativ negativer Mensch sich selbst gegenüber geworden.
      Am 10.11.2017, sah Equiel seinen verschwundenen Vater wieder, er hat sich tierisch gefreut und war sehr glücklich.
      Sie haben zusammen gegessen, geredet, spazieren gegangen, schließlich sind beide eingeschlafen.
      Am nächsten Morgen ( 11.11.2017 ), fand Equiel seinen Vater /TOT/ auf, er war voll mit Panik und rufte den Rettungsdienst, dieser kam recht schnell, konnte jedoch keine Rettungsmaßnahmen durchführen,
      Xavier war bereits /TOT/.
      Dieser Tot hat Equiel mega umgehauen, er trauert sehr und braucht gerade halt von Freunden.
      Als er das Demon und Spyda erzählt hat, meinten beide direkt sie wären für ihn da.
      Sie wollen Equiel nun etwas ablenken.
      Als Demon letztendlich schlafen gegangen ist, bekam Equiel ein Kuss von ihr auf die Wange.
      Er hat sich innerlich sehr gewundert, trotzdem gefreut.
      Später hat Equiel Ela vom schlafen abgehalten und mit ihr gequatscht, er hat Ihr vor rübergehend die Nike-Cap gegeben.
      Er hat aber das Gefühl von ihr etwas ausgelacht zu werden.
      Weil er zwar Jung ist, jedoch reifer als sein Alter entsprechend ist.


      INFOS - Stand 24/11/2017


      Equiel hat sich mittlerweile gut eingelebt und soll jetzt für Snoopy arbeiten, Drogen dealen oder sowas.
      Aber erst braucht er noch ein "Spitznamen", Snoopy meinte sie kriegen schon ein Spitznamen für mich raus.
      Equiel hat jetzt eine Vespa mit einem verbesserten Motor und die Drosseln wurden ausgebaut.
      Ihm wächst ein Bart und er ist im Stimmenbruch (Richtung Ende).
      Er hat Lola und Diego kennen gelernt, zwei Leute die nun auch bei der Gang sind.
      An einem Abend haben Spyder und Phantom geschaut für welches Set Equiel bangt.
      Er hat es anscheinend richtig gemacht und nun hofft Equiel irgendwann richtig dazu zu gehören.
      Ab und zu fragt er sich wo Luna ist, aber er macht sich nur wenig Gedanken darüber.
      Ihm wurde nun ein Job angeboten, etwas in einem Clucking Bell auszuhelfen, dafür würde er immer etwas Geld kriegen, bis jetzt hatte er noch keine Lust oder Zeit das zu machen.
      Außerdem hat Equiel sich mit ein paar Asiaten geprügelt, da er gemerkt hat, dass es nicht das letzte mal sein wird, trainiert Equiel etwas und macht mit Parkour weiter.
      Jetzt schaut er erstmal wie es weiter geht und versucht so oft wie möglich bei Aktionen mit dabei zu sein.

      Viel ist passiert 19.12.2017


      Mal ein weiteres Kapitel nachdem fast ein Monat vergangen ist.
      Equiel hat mittlerweile wieder einige Selbstzweifel da er einiges verkackt hat.
      Zum Beispiel hat er ein Drive-By verkackt, Sad Boy hat deshalb von Spyder kassiert.
      Deshalb gibt Equiel sich viel Mühe um alles was er machen muss zu schaffen.
      Gerade ist er in einer Untergruppe von Snoopy und muss die Packs verticken, welche Snoopy von Estella kriegt.
      Er ist sehr erfolgreich dabei und hat einige Kunden, dass Geld geht jedoch komplett an Snoopy, er gibt Equiel seinen Anteil.
      Langsam wächst die Gruppe und einige gehen, ein paar Snitches wurden getötet und Equiel hat den Auftrag Informationen über das Cartell in El Corona herauszufinden.
      Er ist dort eingebrochen ohne erkannt zu werden, er hat Bilder gemacht von Innen und von Außen und diese Snoopy gezeigt.
      Equiel hat mittlerweile den Spitznamen "Lil' Tito", er versucht Tito stolz zu machen und trägt den Namen gerne.
      Tito ist wie ein großer Bruder für Equiel, mittlerweile hat Equiel das Gefühl noch Familie zu haben, einen Cousin oder so.
      Weil er alte Bilder in alten Sachen von seinem Vater gefunden hat.
      Er hofft auf Familie und überlegt auf die Highschool zu gehen, möchte jedoch eher ein richtiger Gangster werden.
      Equiel hat eine Essstörung, manchmal wenn er nur Essen riecht oder sieht muss er sich übergeben.
      Seltend kann Equiel etwas Essen ohne es wieder rauslassen zu müssen.
      Die anderen denken er hätte nur eine Erkältung.
      Mit einigem Geld von den Jobs, hat sich Equiel ein Audi 100 Quattro gekauft, dazu hat er einen Verkäufer überredet und eine Unterkunft gekauft,
      Dort befindet sich hinter einem Poster ein Versteck für Drogen, Waffen lässt Equiel erstmal hinter dem Fernseher oder unterm Bett.

      23.12.


      Heute hat Equiel Geburtstag, er ist nun 16 Jahre alt. Er muss nun mehr aufpassen nicht von der Polizei erwischt zu werden,
      da die Strafe nicht so niedrig sein wird wie mit 15. Er hat sein Geburtstag nicht gefeiert und niemand hat Ihn gratuliert, aber er war nicht traurig,
      er hat es einfach hingenommen und ist wenig auf den Straßen. Die Gruppe von Snoopy aufgelöst.. einige sind zu Sleepy.
      Auch Equiel wurde vorgeschlagen zu Sleepy zu gehen, er weiß aber nicht ob er Pepe einfach so da stehen lassen soll oder nicht.
      Auch wenn Equiel gerne groß rauskommen möchte in der Gruppe, möchte er Pepe nicht alleine lassen.
      Seinen Geburtstag hat Equiel am Friedhof bei dem Grab seines Vaters verbracht, er trauert immer wieder mal.
      Sein Audi wurde abgeschleppt am Friedhof.
      Wie geht es mit Equiel weiter?


      Equiél ist...

      ~ehrlich
      ~selbstbewusst
      ~schnell
      ~sportlich ((Parkour))



      Familie

      Mutter = Mariana Tapacas
      Vater = Xavier Cotch
      Cousin= ?


      Bekannte

      Verliebt: -/-
      Freundin: -/-
      Beste/r: Tito (Wie ein Bruder @Mac_B ), Snoopy / Pepe @Rey
      Bekannte/r: John Brady @John_Brady, Enrique_Castro @Enrique , Rodrigo_Castro, Sypder @PStar, Aaliyah_Geneva @Artemus, Phantom @Shaquille, Oreo, Estella/Demon @PiStah, lil' Spydah, Luna @Pride, Ela, Lola, Diego, Garrett Lindsay @Shadows of Despair, Philipp Merzbacher @Philipp , Jesus @Galco,

      Legende

      grau=Equiel steht neutral zu dieser Person
      lila = Equiel mag ihn
      blau=Equiel mag ihn nicht

      rot = verstorben
      grün = lebt
      Türkis = verschwunden



      Dies ist meine ZWEITE Charakterstory, daher bin ich für Tipps offen. Jedoch bitte per PM.
      Diese Charakter Story ist NICHT fertig und wird noch weiter geführt !
      @Genmok hab das Kapitel bearbeitet ;) Hoffe es geht nun klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Erdo ()

      Beitrag von Erdo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nich geklappt wie ich das will. ().
    • 23.12.


      Heute hat Equiel Geburtstag, er ist nun 16 Jahre alt. Er muss nun mehr aufpassen nicht von der Polizei erwischt zu werden,
      da die Strafe nicht so niedrig sein wird wie mit 15. Er hat sein Geburtstag nicht gefeiert und niemand hat Ihn gratuliert, aber er war nicht traurig,
      er hat es einfach hingenommen und ist wenig auf den Straßen. Die Gruppe von Snoopy aufgelöst.. einige sind zu Sleepy.
      Auch Equiel wurde vorgeschlagen zu Sleepy zu gehen, er weiß aber nicht ob er Pepe einfach so da stehen lassen soll oder nicht.
      Auch wenn Equiel gerne groß rauskommen möchte in der Gruppe, möchte er Pepe nicht alleine lassen.
      Seinen Geburtstag hat Equiel am Friedhof bei dem Grab seines Vaters verbracht, er trauert immer wieder mal.
      Sein Audi wurde abgeschleppt am Friedhof.
      Wie geht es mit Equiel weiter?