Themen für die 127. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 127. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 22.10.2017 - 10:30 Uhr gepostet werden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Wenn man einen CK macht wo der Charakter normal weiter lebt oder ohne irgendein Ereignis den Char wechselt finde ich, dass ein Screen unnötig ist und man den CK gleich annehmen sollte um den Vorgang zu beschleunigen.
    Bei CKs mit Tod oder ausreisen sollte man weiterhin Screens zeigen.

    Aber ein Screen von /me lebt weiter kann man sich halt sparen.

    Beitrag von Brian_Clambert ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Scriptvorschlag-->Bitte Ideen/Vorschläge hierfür nutzen ().
  • Regelung einführen, dass wenn ein Spieler scriptot am Boden liegt 1. bewusstlos/tot ist und 2. alles was zum Tod geführt hat vergisst egal ob man von einem Sanitäter wiederbelebt wurde oder nicht.


    PlayerKill einführen; es ist schlichtweg unrealistisch, dass man gezwungen wird seinen Charakter überleben zu lassen, wenn man von dutzenden Kugeln durchlöchert wurde. Es heißt immer Realismus hier Realismus da, aber sobald es darum geht den Kriminellen hinter Gitter zu bringen, darf man mal gepflegt auf den Realismus pfeifen und einen Supermenschen ausspielen der 20 Kugeln in seinem Oberkörper überlebt. Das gibt den exekutiven Behörden auch die Möglichkeit Verbecher auf andere Art und Weise zu verhaften, anstatt diese mit einer M4 niederzustrecken. Ja ich weiß euer Argument wird lauten "Ja dann kann ja jeder einfach ein PK machen und kommt nicht in Knast" - es gibt immer noch ein Unterschied ob man einen PK machen will bei zwei Schusswunden oder bei zwanzig Schusswunden. Die genauen Treffer an einem Spieler kann jeder einsehen und wenn's dem Gegenüber nicht passt, dass ein PK vollzogen wird, lässt sich jeder Zeit ein Admin einschalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ka$hM0ney ()