JAKE PAUL\EHMALIGER RUSSISCHER MAFIOSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • JAKE PAUL\EHMALIGER RUSSISCHER MAFIOSI

      Vorname: Jake (früher Miroslav)
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 27.12.1991
      Herkunft: Tomsk (Russland)
      Nationalität: Russisch, San Andreanisch
      Geburtsort: Tomsk (Russland)
      Wohnort: Red Country
      Mutter: Avdotya Iwanow
      Vater: Artiom Iwanow
      Geschwister: (Tot) Dimitrij,Fedora,Diana
      Kinder: keine
      Bester Freund: Leon.McFly
      Sprache: Russisch, Deutsch, Englisch
      Körperbau: Normal
      Körpergrösse: 1,90
      Gewicht: 80Kg
      Hautfarbe: Weiss
      Augenfarbe: Grün
      STORY: Ich kam 1991 in Russland zur Welt, ich hatte keine leichte Kindheit meine Familie war arm aber stolz und sie verloren nie die hoffnung in mich und meine Geschwister. ich ging in sehr armen Vierteln zur Schule also wurde ich auch schnell kriminel. Ich wurde mit 13 das erste mal verhaftet und mit 16 1 Jahr lang eingespert. Als ich raus kam konnte ich mich der Mafia anschliessen da blieb ich für 4 jahre ein Mafia Mitglied ich tötete insgesamt 12 Menschen darunter Frauen und Kinder ich wollte dies nicht mehr also packte ich meine Koffer und verlies Russland bevor es irgend jemand es merkte mit 21 fing ich mein neues Leben an. Als ich in LOS SANTOS ankam erfuhr ich das mein Elternhaus niederbrannte keiner überlebte. Ich lernte Vladislav AKA. Leon.McFly durch meinen Vater kennen sie hatten eine gute Freundschaft. Er verliess 1999 Russland Also folgte ich ihm weil er meinem Vater vom Amerikanischen Traum erziel. Also folgte ich ihm und fand ihn auch und so wurden wir gute Freunde als ich das mit meiner Familie ihm sagte war er genau so erschüttert wie ich. Also hier sind wir jetzt arbeiten unseren weg zum Amerikanischen Traum