Das 4 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Das 4 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!


    Sehr geehrte Community,

    bald ist es wieder soweit, am 28.10.2017 feiern wir zusammen mit euch unser 4 jähriges Jubiläum.
    Passend zu diesem Anlass, haben wir wieder einiges für euch vorbereitet.

    Vom 27.10 - 31.10 ca. 05:00 Uhr stehen euch einige besondere Aktivitäten zur Verfügung.

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt.



    Andere Länder wollen die bei uns gelagerten Goldbarren zurück, das Problem ist: Die Goldbarren sind in komplett SA verteilt. Ihr müsst uns dabei helfen die 100 Goldbarren wieder zu finden.
    Macht euch auf den Weg und sucht nach den 100 versteckten Goldbarren, euch erwarten saftige Belohnungen und Überraschungen.
    (Eintauschbar gegen extravagante Geschenke!)

    Weitere Infos

    Wer kennt es?



    8 der 100 Goldbarren, enthalten zudem noch besonderen Zeichen, Zahlen oder Buchstaben. Welche korrekt zusammengepuzzelt ein Lösungswort ergeben. Diese können jederzeit ingame unter /wort eingesehen werden.
    Wer bis zum 30.10.2017 - 23:59 Uhr, ein Screenshot von dem Dialog (/wort) macht (mit dem korrekten Lösungswort) und diesen an Nemesus im Forum via PN schickt, nimmt automatisch an dem Jubiläums Gewinnspiel teil.

    Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise vergeben (Zufällig - random.org):

    3x Fahrzeuggutschein.
    3x 1 Monat Premium Gold.
    1x Premium Silber Lifetime.
    3x 750 Coins.
    5x Jeweils +1 Level.
    3x Jeweils 1 Autoslot.
    5x Random Gutscheine
    1x PUBG PC Key (An alle Spieler ab 16/18 Jahren!)

    Die schnellsten 3 erhalten unteranderem:

    Platz 1: Premium Gold Lifetime (Wenn schon vorhanden - 600 Coins) + Random Gutschein.
    Platz 2: Premium Silber Lifetime (Wenn schon vorhanden - 500 Coins) + Random Gutschein.
    Platz 3: Premium Bronze Lifetime (Wenn schon vorhanden - 400 Coins) + Random Gutschein.

    Wie nehme ich am Event teil?

    Schickt Nemesus im Forum eine PN mit dem Screenshot des Dialoges von /wort.
    Dazu schreibt Ihr bitte euren SAMP-Loginnamen (OOC) und euer Alter.

    Die Gewinner werden am 2.11.2017 ausgelost und bekannt gegeben, die Preisauschüttung erfolgt dann binnen 72h nach der Bekanntgabe der Gewinner.
    (Ausgeschlossen von dem Gewinnspiel ist nur der Development - Scripter, der Projektleiter von NRP, sowie alle gebannten Spieler dieses Projektes eingeschlossen unerlaubte Multiaccounts!)

    Parkour des Todes



    Auch gibt es in der oben genannten Zeit einen neuen Parkour.
    Wer diesen als erstes schaffen sollte kann sich über einen Fahrzeuggutschein + 1 Erfahrungspunkt erfreuen. Alle weiteren Absolventen gehen natürlich auch nicht leer aus und erhalten 25 Coins + 2 Erfahrungspunkte.

    Befehle:
    /health - Leben refreshen.

    Der Parkour kann via /parkour geöffnet werden und ist in der oben genannten Zeit zwischen 12:00 und 24:00 Uhr offen.

    Zudem werden die Funktionen des Parkours erweitert.

    Sonstiges



    Was erwartet euch sonst noch?

    Ein grandioses IC-Event (Oktober/November) geplant von der Eventverwaltung.
    Einen besonderen zeitlich limitierten Eventhut!
    Am 27+28.10 den ganzen Tag lang doppelte Erfahrungspunkte!
    Ein Geburtstags Update mit neuen Inhalten (Version 2.2.5).

    Abschluss



    Danke an Nemesus, Destro, Management + Eventmanager für die Organisation dieses Events sowie die Bereitstellung einiger Preise.

    Ebenfalls Danke an alle Team, Ex-Teammitglieder, Helfer, externe Helfer - welche uns in sämtlichen Belängen unterstützen.

    Das größte DANKESCHÖN geht an die Community, für eure treue, denn ohne euch gäbe es Nemesus-Roleplay nicht!

    PSS: (Cheaten, Schummelversuche, Bugusing oder ähnliche Aktivitäten, werden nach Regelwerk bestraft + Eventsperre/Eventreset!)


    DANKE!

    Feiert mit uns, wir sehen uns auf dem Server!


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net


    Alle Angaben ohne Gewähr!


    Edit: 27.10.2017 - Das Jubiläums ist live!
    Edit: 30.10.2017 - Heute ist der letzte Jubiläums Tag!
    Edit: 31.10.2017 - Das Event ist zu ende, danke an alle Teilnehmer!
    Edit: 02.11.2017 - Die Gewinnerliste ist live!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Wie sehen die Goldbarren aus und wie benutze ich diese?

    Wie sehen die Goldbarren aus und wie benutze ich diese?




    Diese können mit 'LALT' aufgesammelt werden, mit dem Befehl /goldbarren könnt Ihr sehen wieviele Ihr bereits aufgesammelt habt!
    Diese könnt Ihr ebenfalls mit dem Befehl /goldbarren gegen einzigartige Geschenke eintauschen!

    Die jeweiligen Goldbarren können pro Spieler 1x aufgesammelt werden.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Gewinnerliste


    Der Randomgenerator hat entschieden:

    3x Fahrzeuggutschein - Flax, Shadows_of_Despair, Colore.
    3x 1 Monat Premium Gold - Arctic, Logan_Williams, Philipp.
    1x Premium Silber Lifetime - Damien.
    3x 750 Coins - Javi, GREE361, Millenium.
    5x Jeweils +1 Level - Amaze, Jake_Cooper, Jessica_Batson, MacB1, Samuel_Sienna.
    3x Jeweils 1 Autoslot - Wulgra, Sheryl_MacFarlane, Yavuzockt.
    5x Random Gutscheine - Pride, Liz_Carter, M4s0n, Kristina_Stichel, Crafti1995.
    1x PUBG PC Key (An alle Spieler ab 16/18 Jahren!) - Alender_Olerson.


    Platz 1: Premium Gold Lifetime (Wenn schon vorhanden - 600 Coins) + Random Gutschein - _Sam
    Platz 2: Premium Silber Lifetime (Wenn schon vorhanden - 500 Coins) + Random Gutschein - FreakPotato
    Platz 3: Premium Bronze Lifetime (Wenn schon vorhanden - 400 Coins) + Random Gutschein - Kyokushin

    (Durchgestrichen = Gewinn erhalten)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die Gewinne könnt Ihr euch bei mir ingame via Ticket oder Konversation abholen!

    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403