Themen für die 122. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 122. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 13.08.2017 - 10:30 Uhr gepostet werden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Beitrag von IrgendwasMitM ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Gibt es schon ().
  • Neue Regelung für Bizze.

    Abändern, dass Leute die Offline-Gammeln und 1 die Woche kurz on kommen und Geld aus der Kasse holen, diese nicht behalten dürfen.

    Drogenreset von allen Drogen unter finanzieller Erstattung
    Drogen Anpflanzen für Mafien vorenthalten und Pflanzenzahlen drastisch verringern , damit Drogen wieder Wert haben.


    Erstattung : Marihuana 40 Euro , Kokain 50 , Meth 70 , Speed 80
    Varela Valley 18
  • Mehr Schulen definieren

    Durch die "Selbstjustiz", welche Ich ergriffen habe, um Schulen für meinen Hauptcharakter zu definieren habe Ich einige Problem bekommen, welche meinen Charakter zum ausspielen nun unbrauchbar gemacht haben. (DoC & FIB Ablehnung)

    Es müssen in LV, SF und LS mehr Schulen definiert werden, damit man ein realistischeres Bild hat. In eine Bewerbung zu schreiben Grundschule, Las Venturas ist für mich unrealistischer als die Schule zu benennen. Es ist eventuell mit Arbeit verbunden, je doch löst es das Problem mit dem Charakter Lebenslauf.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • Das "zick zack Rennen" beim schießen besser definieren.

    Es gibt Fälle, wo der Spieler seine Deckung schnell nutzt und deshalb sanktioniert wurde. Auch sehe ich öfters Videos auf NRP, wo angeblich im "zick zack" geschossen wird.

    Wann ist es genau Zick Zack und sollte man dies nicht nur im Extremfall sanktionieren, da hier jeder bei SAMP so spielt.
    #FreeBanger_M

  • Dieses CK Antrag system ganz rausnehmen.
    Statdessen den "CK ANTRAG" therad mit "Charakter verstorben weil" austauschen..
    Also das dort gepostet wird warum er halt gestorben ist und wie...

    Grund: Es wirde sicher das FIB/Cop DM senken und auch der Spielspaß wäre spannender, und würde mehr spaß machen (Spaß meine lieben freunde spaß, deswegen sind wir auf dem Server doch alle oder?)
    (Und nein keiner würde sein Ck wegen einer ermittlung.... Keine ahnung woher ihr diese Vorstellung aufgeschnappt habt....)

    mfg


    #Handy