Themen für die 120. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 120. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 09.07.2017 - 10:30 Uhr gepostet werden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Beitrag von Cliff ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Fällt unter Powergaming, einfach /melden. ().
    • Sanktionsfähigkeit: Mapper, Designer und Coder nicht mehr für Sanktionen zulassen. Die Befehle sollen gestrichen werden, da oben genannte Positionen keinen Bezug auf Sanktionen haben und deshalb auch keinerlei Verwendung in Bezug auf ihren Aufgabenbereich finden. @Nemesus, dieses Anliegen geht konkret an dich, da du auf die Userstimme noch hörst: Vielleicht eine Userabstimmung starten, ob die Sanktionsfähigkeit bestehen bleiben soll.
    • Teammitglieder MÜSSEN auf Nachfrage noch VOR der Sanktion Beweise vorlegen und dem User ein Recht geben, sich zu äußern. Sollte beides nicht stattfinden, soll die Sanktion nicht ausgeführt werden.
    • Für Verstöße gegen das Regelwerk sollen Teammitglieder zuzüglich dem Teamwarn ebenfalls, dem Gleichheitsprinzip nach, öffentlich, so wie User, eine Prisonstrafe erhalten.
    • Sollte eine RP-Aktion durch ein Teammitglied revidiert werden, so soll das im Forum öffentlich einsehbar und gut begründet präsentiert werden.
    • Sollte ein Teammitglied ungerecht oder gar falsch sanktionieren, schädigt er damit den Ruf des Users. In diesem Falle soll eine öffentliche Entschuldigung im Forum präsentiert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingston ()

  • Man sollte bei Inaktivität für jedes Haus des einem gelöscht wird x% als Entschädigung zurück bekommen
    "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
    "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
    "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
    "Nooo front"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • FIB/SAPD sollte nicht jeden Tag eine Gang bzw Haus stürmen dürfen, sowas ist meiner Meinung nach unrealistisch jeden Tag aufs neue mit zahlreichen Beamten vor zu dringen, in echt Opfert sowas Zeit einer langen Operation und nicht nach einmal schnipsen.

    Sanktionen für FIB uvm. Immer öfter bekomme ich mit dass Beamte viel Power und Meta begehen! Wird dies gemeldet passiert einfach nichts es wird kurz diskutiert und das RP beendet, Sanktionen werden jeweils nicht verteilt, dreht man das Spiel und ein "Normaler" User begeht PG oder MG hat der User sofort 100+ CPS zu laufen.

    (Wenn noch nicht vorhanden!)
    Sups für MG oder PG sollten zu 100% Dokumentiert und gespeichert werden! & Jeder Zeit Abrufbar sein denn wenn ein Fehler seitens Administrator geschieht wird es so gut wie kaum zugegeben und man kann mit Antworten wie: "Hast du Screens? Wenn nein können wir nichts tun" rechnen und muss vielleicht zu unrecht CPS laufen.

    Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge/Diskussionen ().

    Beitrag von Cunningham ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: Wurde bereits Vorgeschlagen ().

    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: 1. - Keine Änderung weil keine Definiergründe meist nicht angenommen werden 2. Scriptvorschlag ().