Javier Pérez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Javier Pérez



      Name: Javier Pérez

      Geboren: 18. September 1997

      Größe: 1,85cm

      Gewicht: ca. 80kg

      Statur: Sportlich

      Herkunft: Mexiko


      Vorgeschichte

      18. September, 1997. In einen kleinen Dorf in Mexiko, um circa 02:23 Uhr in einer kleinen Hütte wurde Javier auf die Welt gebracht. Seine gebort dauerte lange und war ein rießen Kraftakt für seine Mutter. So passierte es, dass seine Mutter nicht einmal eine Stunde nach der gebort verstarb. Alle anwesenden, darunter sein Vater, Tante, Onkel und Oma trauerten um Javier's Mutter. Javier lag in einen alten, Rostigen Kinderwagen mitten im Raum. Sein Vater, der von Anfang an gegen die Geburt von Javier war, nahm seine verstorbene Frau, lief an den Kinderwagen vorbei und schaute den kleinen Javier mit einen hasserfüllter Blick an. Während sich seine Tante langsam die Tränen aus den Augen wischte und sich zu Javier, in mitten des Raums begeben wollte stürmte Javier sein Vater hinein, schnappte sich das Kind aus dem Kinderwagen und schaute Javier's Tante, mit Tränen in den Augen an und sprach:"Ich war von Anfang an gegen diese.. diese Missgeburt. Ich wusste das es nichts gutes bringt! Ich werde ihn zu seine Mutter ins Grab schmeißen!". Javier's Tante schaute schockiert in seine Augen, schüttelte leicht ihren Kopf und versuchte Javier aus den armen seines Vater zu lösen. Nach längeren anstarren ließ er Javier los. Seine Tante streichelte ihm sanft über den Kopf, schaute dann zu seinem Vater und sagt:"Er ist dein Sohn! Und es wäre Marias wunsch gewesen, dass er weiterlebt.. ich werde ihn bei mir aufziehen!". Mit diesen Worten wandte sich ab und ging hinaus.

      10 Jahre später


      Es ist der 16. Januar, 2007. Javier wohnte mit seiner Tante in einer kleinen Hütte auf engsten Raum. Seine Tante besaß kein Geld, sie ernährten sich von selbst Angebauten Gemüse. 10 Tage später. Seine Tante wurde Krank, schwer Krank. Sie lag Tag und Nacht in der Hütte, auf einer alten, durchgelegenen und kaputten Matratze die Javier fand. Javier war nie ein guter Gärtner, also konnte er sich nicht um das selbstangebaute Beet seine Tante kümmern. So suchte er sich einen Job bei einem Bauern. Dort musste er 10 Stunden am Tag arbeiten um Essen und ein sehr kleines Taschengeld zu verdienen.

      2 Jahre später


      Es ist nun der 23. Februar, 2009. Als Javier spät Abends von dem Bauern wiederkam, stellte er wie immer seiner Tante etwas zu Essen neben die Matratze, aber dieses mal als er versuchte sie zu Wecken, wachte sie nicht auf. Die tränen schossen ihn in die Augen, verzweifelt versuchte er sie wieder aufzubecken. Er legte seinen Kopf langsam auf ihren Bauch ab, atmete tief ein und aus, er fuhr langsam mit seiner Hand über ihr Gesicht. Anschließend rollte er sie in ein weißes Lagen und tragte ihren Mageren Körper raus zu einen Hügel. Dort grub er mit einer alten Schaufel ein kleines Loch. Er schob die Leiche hinein und beschüttet diese mit seiner letzten Kraft mit Erde.


      8 Jahre später


      Es ist der 10. April, 2017. Heute änderte sich Javiers komplettes Leben. Wie die kompletten Jahre über arbeitete er immer noch bei den nun alten Bauern. Es sollte ein normaler Abreitstag wie immer werden, bloß kam es komplett anders. Ein alter Pick-Up fuhr in den Hof, zwei voll Tättowierte, Junge Männer stiegen aus. Der alte Bauer schauerte bedrückt und gleichzeitig wütend die beiden Männer an. Alle drei schrien sich gegenseitig an, bis einer der Männer eine Waffe zog und auf den Bauern Schoss. Javier schreckte auf, einer der beiden Männer bemerkte ihn, schrie zu den anderen schnapp ihn dir. Javier rannte um sein Leben, er rannte bis nach Hause, schnappte sich seine wenigen Sachen und rannte zu seinen Onkel. Er schilderte ihn seine Lage, was passiert. Sein Onkel legte Javier ans Herz mit ihm nach Los Santos zu fliegen, dort soll alles besser werden. Da Javier nichts zu verlieren hat, stimmte er ihn zu, nun geht es nach Los Santos..


      [progressbar=5,#31fd13,#000000,100,0]Story[/progressbar]
      "Versace, Versace, Medusa head on me like I'm 'luminati"