Ergebnisse der 114. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 114. Adminsitzung




    Ergebnisse der 114. Adminsitzung


    Datum: 16. April 2017
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 19:00 Uhr
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder



    Projektleitung:Destro
    Development:Nemesus, NewborN, Colore, Charlie
    Community Management:Bastian, Tyson Parker
    Administratoren/+:Pighban, Spaex
    Administratoren:Ghost, Patrick Willis, Genmok
    Supporter:Alexander Clair, Brian Sixx, Deus, Shaw, Wulgra, Bongsa
    Coder:-
    Userrat:Teddy, Sky


    Ticketauswertung

    Ticketauswertung


    Ticketauswertung :
    1.Colore336
    2.Spaex248
    3.Brian Sixx239
    4.Nemesus220
    5.Alexander Clair200




    Interne Themen:


    I. Multicharaktere auch bei Fehlverhalten entziehen können
    In naher Zukunft werden bei extremen Fällen, bei nicht korrekter Nutzung dieser Multicharaktere (s. Regelwerk) temporär eingefroren.


    II. Gegen Waffen(delikte) verschärft vorgehen und den schnellen Erwerb von Waffen überdenken
    Es wird ein real. max. an verstaubarer Munition im Waffenschrank integriert, zudem werden Anpassungen beim Ammunation sowie Ammunation Robsystem folgen.




    Communitythemen:


    I. Tatverdacht: Wenn ich eine Waffe besitze oder sonstiges, nichts an mir finden und Sie mich dennoch inhaftieren und mir trotzdem Akteneinträge geben
    Wird bereits so vollzogen. -> Akteneinträge werden bei sowas nicht vergeben.

    II. Die Charakterkillsperre nicht auf beide Charaktere beziehen, sondern auf den jeweiligen Charakter welcher die Strafe erhalten sollte
    Die CK-Sperre ist eine Sanktion für den Spieler und nicht für den jeweiligen Charakter, welche nur ausgesprochen werden sofern man gegen die CK-Richtlinien verstößt.

    III. Bestrafung für sinnlosen Quatsch hinzufügen (Forum)
    Sinnloser Quatsch fällt unter Spam und wird bereits nach Regelwerk gelöscht, zudem besteht die Möglichkeit zur Meldung bestimmter Beiträge.

    IV. Bankeinnahmen je nach Bank variieren
    Ein Vorschlag bezüglich Bankenveränderungen wurde schon angenommen und wird dementsprechend entwickelt.

    V. Reset: Sportwagen
    Es werden keine Sportwagen resetet, höchstens IC für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen (temporär).

    VI. Überdenkungen des Waffensystems
    Es werden Anpassungen an dem /sellgun System erfolgen.




    Teamveränderungen:
    Teamveränderungen
    Steve LewisAdministratorUser
    ShawSupporterAdministrator
    Brian SixxProbe SupporterSupporter
    BongsaProbe SupporterSupporter
    DeusProbe SupporterSupporter

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -