[IC] Pressemitteilung - Beerdigung von Officer Jacob Adams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Beerdigung von Officer Jacob Adams


      Public Affairs Division| Office of Administration


      ― Beerdigung von ehem. Officer Jacob Adams ―


      Los Santos, den 24.02.2017, das San Andreas Police Department ist in Gedanken bei Police Officer II Jacob Adams.

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürger, meine Damen und Herren,

      wir möchten Sie zu der Beerdigung von unserem ehemaligen Kollegen Officer Jacob Adams einladen.
      Für den Staat San Andreas und dem San Andreas Police Department war dieser Vorfall wie ein Schlag ins Gesicht.

      Die Beerdigung findet am Friedhof Los Santos, Temple statt.
      Am Samstag, den 04.03.2017, um 19:30 Uhr werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen demonstrativ auf dem Friedhof positionieren und Officer Jacob Adams verabschieden.





      Benjamin Brooks
      Assistant Chief of Police
      Public Affairs Division
      Office of Administration
      San Andreas Police Department

      Bei Fragen wenden Sie sich postalisch an das zuständige Office oder nutzen Sie die Kommentar-Funktion.

      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of Administration eingereicht werden.

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ben ()