Themen für die 110. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 110. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 05.02.2017 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Ich hatte vor kurzem das Problem, das Leute uns (Das POD) Angerufen haben, aufgrund dem HotDog wagen das dieser erstens Falschparkt und Zweitens das Kennzeichen Gefälscht war.

    Aufgrund dessen bitte ich dies Anzusprechen um eine Lösung dafür zu finden.
    San Andreas Police Department
    William Kowalski
    Police Sergeant I
    Office of Operations
  • VeroxYT schrieb:

    Ich hatte vor kurzem das Problem, das Leute uns (Das POD) Angerufen haben, aufgrund dem HotDog wagen das dieser erstens Falschparkt und Zweitens das Kennzeichen Gefälscht war.

    Aufgrund dessen bitte ich dies Anzusprechen um eine Lösung dafür zu finden.
    Wurde von mir angesprochen bei der Sitzung am Sonntag.Der bleibt stehen egal was mit dem ist.
    #amstart




    _____________________________________________________________________________________________________

  • Normalen Spielern ebenfalls das Recht geben eine RP-Situation unterbrechen zu dürfen sofern es Klärungsbedarf gibt oder man auf einen Admin wartet. Es kann für viele Spieler sehr frustrierend sein wenn man sich in einer bestimmten Situation unfair behandelt vor kommt und dann vom Gegenüber nur bloße Sturrheit und Abweisung entgegen kommt. Ich meine wenn man doch der Meinung ist man hat das Recht auf seiner Seite wird es ja wohl niemanden schaden sich eben ein bis zwei Minuten Zeit zu nehmen um den Sachverhalt zu klären und klarzustellen. Sollte die beiden Partein sich nicht einigen können kann man ja ab dem Zeitpunkt den Admin dazu rufen und warten. Die Adminitration weiß selber am besten wie beschäftigt sie sein können und wie lange es manchmal dauern kann bis man einen Admin dazu rufen kann - besonders zu den Abendstunden. Da ist es einfach blöd, wenn man die ganze Zeit weiter rp'n muss. Es ist sicherlich für beide Partein kein Spaß wenn die eine sich unfair behandelt fühlt und dies dann auch zeigt und die andere Partei sich das dann mitanhören muss bzw. mitlesen muss. Da ist es doch viel einfacher einfach mal die paar Minuten in Ruhe zu warten und den Sachverhalt mit einem Admin klären zu können. Natürlich wird die Entscheidung vom Admin selbstverständlich auch nicht jedem gefallen, aber dieser kann immerhin ein Machtwort sprechen welches dann auch gilt und weitere Diskussionen auschließt.

    Danke für's Lesen und besprechen.
  • Mich interessiert mal die Schifffahrt. Lohnt es sich, diese aktiv einzuführen, und wenn ja, wie würde man dies bewerkstelligen.
    Hier zum Beispiel die Interiors (Die meiner Meinung nach sinnlos abgelehnt wurden, ich verweise auf das Hausboot und das Interior in Relation dazu. Die Marquis ist größer als das Hausboot )
    aber auch eine Art Kofferraum, und eventuell sogar gescriptete Jobs in der Hinsicht. Es gäbe eine Menge Möglichkeiten die Momentan nicht ausgenutzt werden.
  • Das Verbot von "gerollenspielten" Geisel, NPC´s etc pp, unter anderem auch bei Bankräuben und generell in Situationen mit der Polizei, da man diese, wenn es hart auf hart kommt, "vergisst" oder einfach nicht rollenspielt, wie die sich verhalten.
    Viele User kriegen es ja nicht mal hin, ihren eigenen Charakter vernünftig zu spielen. Das dann plötzlich noch 5 Geiseln, die in der Ecke irgendwo liegen und "rpt" werden, ist schwachsinn und vollkommen unverhältnismäßig.

    Desweiteren wäre es vielleicht mal gut eine Definition für die Bank zu erstellen, damit man so Geschichten wie Lüftung, Strom etc pp ausknipsen kann.

    Und zu guter letzt den Kanalausgang entfernen. Er ist unrealistisch und vollkommen sinnlos. Jeder x-beliebige Bankräuber geht darüber rein und raus. Bald fang ich noch an, in den Kanal reinzugehen, in der Bank Geld abheben und dort wieder rauszuspazieren. Schließlich kennt ihn ja jeder 0815-Bankräuber.
    Falls das die Administration ablehnt, kann man dennoch eine Umfrage starten. Falls nicht werde ich persönlich eine erstellen.

    Beitrag von Bafford ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: S. deinen Vorschlag, dein Vorhaben ist davon nicht betroffen. ().

    Beitrag von lst ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().