Matthew Taylor | Der junge Veteran aus Los Angeles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Matthew Taylor | Der junge Veteran aus Los Angeles

      Das empfehle ich euch während der Vorstellung zu hören: *CLICK* | *CLICK* | *CLICK* | *CLICK*


      Herzlich Willkommen auf der Vorstellung von Matthew Taylor







      Geboren wurde Matthew Taylor im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Zusammen mit seinen Eltern wuchs Matthew im Stadtteil Wilshire auf. Er wuchs in guten Verhältnissen auf und lernte sehr schnell Dinge wie, laufen und sprechen. Mit 4 Jahren besuchte er die Harvard Preschool & Kindergarten in Los Angels und ging dann mit 6 Jahre auf die Grant Elementary School. Mit 13 Jahren wechselte er auf die High School, die er dann, bis er 17 war, besuchte. Er bewarb sich für das Los Angeles City College und konnte dem im Alter von 18 Jahren erfolgreich beitreten. Im Alter von 22 Jahren beendete er das College erfolgreich und erhielt seinen Abschluss. Mit 22 Jahren fing Matthew seine Grundausbildung bei der U.S. Army an und schloss diese ein Jahr später ab. Nach seiner Grundausbildung trat er einer freiwilligen Scharfschützenschule in der USA bei und absolvierte diesen Kurs erfolgreich, sodass ihm im Alter von 23 Jahren den Rang "Staff Sergeant" verliehen wurde. Im Alter von 24 Jahren entschloss sich Matthew eine Schulung zum Barkeeper im Sound Nightclub in Los Angeles anzufangen, die er ein halbes Jahr später erfolgreich beendete.


      Matthew war vor allem bei seiner Mitschülern in der Schule sehr beliebt. Im College war er Captain der Basketballmannschaft und ebenfalls sehr beliebt und erfolgreich.

      ,,Ich würde sagen, dass das College mich erwachsener gemacht hat.. Ich hatte eben Glück.. Ich wollte mir diese eine Chance nicht nehmen lassen, also habe ich mich angestrengt und wurde Captain der Basketballmannschaft. Es war toll Leute um sich rum zu haben, die einen bejubeln und vielleicht sogar bewundern. Ich glaube echt, dass diese Zeit, die beste meines Lebens war.
      Und meine Ziele für die nächste Zeit..? Ich weiß ja nicht.. Naja.. Ich werde sehen."

      Matthew bereitete am 06.01.2017 alles für seine lang geplante Reise nach Los Santos vor, also packte er seine Sachen, stellte sein
      Motorrad in der Garage der Eltern ab, verabschiedete sich von allen die ihm in Los Angeles wichtig sind und stieg am 07.01.2017 in den Flieger nach Los Santos ein.

      In Los Santos angekommen, hat er sich erst mal einen Leihwagen gekauft und fuhr zur Stadthalle, um alle Papiere und Formulare auszufüllen. Dies tat er, doch plötzlich bemerkte er Ashley, eine Bekannte aus Los Angeles. Er sprach sie sofort an und Beide kamen ins Gespräch. Ashley hat Matthew angeboten, bei ihr im Haus in Las Venturas zu wohnen. Dieses Angebot nahm er natürlich an, also setzten sich Beide ins Auto und fuhren nach Las Venturas. Matthew stellte seine Koffer ab und unterhielt sich noch ein bisschen mit Ashley. Beide haben den Kontakt nach einer Zeit wieder abgebrochen..

      Anfang April 2017 verlor Matthew durch einen schweren Sturz, sein Gedächtnis der letzten 4 Jahre. Er versucht durch Therapien wieder an die verlorenen Gedanken zu kommen..


      Der 23. April 2017 um circa 17:30, ein normaler Tag, wie jeder andere, auf San Andreas.. Matthew und Luisa fahren mit ihrem Huntley eine Landstraße in Redcountry entlang, als plötzlich ein Auto rechts von einer Kreuzung das Auto seitlich rammt. Die Beifahrertür war komplett eingedrückt, Luisa starb auf dem Beifahrersitz sofort, während Matthew mit dem größten Schock seines Lebens und ein paar Schrammen im Gesicht davon kam.. Gerade erst vor kurzem gebar Luisa ein Baby, Daniel, das Baby von Matthew und Luisa.. Matthew kann diese Verantwortung in seinem Zustand nicht länger halten.. Er gab das Baby Luisa's Eltern in Los Angeles ab.. Matthew hat den größten Schatz, das wertvollste in seinem Leben in wenigen Sekunden verloren..




      ( Idee von @Curious )

      Sein Schmunzeln


      "Dein Ernst?"


      "Was?!"


      Sein Lächeln


      Matthew winkt


      "Okey.."


      "Lass uns reden.."







      Cody Christian (Matthew Taylor's Aussehen): Google
      GIF-Animationen: GIF's


      ]

      Check it out

      Dieser Beitrag wurde bereits 54 mal editiert, zuletzt von Preless ()

      Beitrag von Crusader ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lol ().