[IC] Pressemitteilung - Frohe Weihnachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Frohe Weihnachten!


      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police



      ― Frohe Weihnachten! ―
      Das San Andreas Police Department wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von San Andreas besinnliche Festtage.



      Los Santos, 21.12.2016, das San Andreas Police Department wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von San Andreas besinnliche Festtage.

      Wieder einmal erreicht ein Jahr sein Ende. Diese Zeit ist für mich persönlich immer eine besondere Zeit, daran zu denken was in diesem Jahr schon alles passiert ist und man erlebt hat. Die Begegnungen mit Mitmenschen eröffnen uns immer wieder neue Perspektiven. Für solche guten Begegnungen sollten wir dankbar sein. Die Liebe und Familie ist das Wichtigste für uns alle, wir müssen uns daran erinnern, wer für uns da ist und für wen wir da sein müssen.

      Es ist die Zeit in der Ärger und Probleme kein Platz haben dürfen und man einfach Zeit mit seinen Liebsten verbringen soll. Es werden Beamtinnen und Beamte des San Andreas Police Department weiterhin für Ihre Sicherheit und der öffentlichen Ordnung auf Patrouille gehen und für Sie erreichbar sein.

      Ihnen und Ihren Angehörigen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedvolles Jahr 2017.





      Benjamin Brooks
      Assistant Chief of Police
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()