Themen für die 107. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 107. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 11.12.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Man sollte einführen, dass wenn in Zukunft Autos geklaut werden, diese aufgeknackt werden und dann benutzt oder ausgeschlachtet werden, man screens davon machen muss, als Beweismittel (OOC), dass man die Autos mit sinnvollem RP und nicht nur mit Commands aufgeknackt hat und gestohlen hat.

    Der Grund dafür ist einfach, dass meine Autos, welche in meiner Firma sind, beinahe tagtäglich geklaut, aufgeknackt und/oder ausgeschlachtet werden. Oftmals muss ich dann zum POD rennen und meine Strafe bezahlen für z.B. MADS, SAPD, KT,KK, was sich dann schonmal auf so 15k hochziehen kann oder aber mein Auto steht einfach irgendwo in der Pampa, weil irgendjemand es zu schrott gefahren hat oder kein Bock mehr drauf hatte.

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wurde bereits in vergangenen Adminsitzungen angesprochen und ein Ergebnis gefunden. ().
  • Bevor Admins große RP Situationen einfach Stonieren, sollte man in Zukunft Lösungen finden je nach RP Situation.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • Man sollte für jede Fraktion entgültig zum Deutschen System ändern (Fraktionen).
    - Wir sind ein Deutscher Roleplay Server
    - Eine Deutsche Kolonie IC
    - Amerika wird IC mehr oder weniger von den Behörden Verhasst.


    Ich finde es besser wenn man sich auf ein System für alle einigt.
    Und an das Deutsche sind manche mehr oder weniger ja gewöhnt.



    Sowie sollten die OOC Regeln für die Leaderschaft entschärft werden und alles sollte IC über die Regierung Ablaufen, im Thema Behörden.
  • Hallo,

    ich möchte gerne vorschlagen über die Entfernung der OOC-Namen zu diskutieren. Einerseits ist der OOC-Name vieler Spieler ihr Wiedererkennungsmerkmal, doch das kann zukünftig ja auch der Charaktername sein, so spielen die Spieler wahrscheinlich auch Ihre Charaktere länger und intensiver aus. Außerdem entsteht durch OOC-Namen oft ein vorurteiltes Handeln in Situationen, obwohl die Charaktere eventuell anders gespielt worden wären. Und der alleinige Blick auf die Tab-Liste könnte so in Zukunft mehr Spieler mit RP-Absicht anlocken, da sie sich vielleicht vorher durch die OOC-Namen nicht sicher waren, ob NRP ein richtiger Roleplay-Server ist.

    HIGHLAND COMMUNITY
    hc-rp.de
    Discord
  • Feste Regelungen für Schutzwesten, da es alle anders Rp'n wenn sie "weggeschossen" wird .. Es sollte klar sein das wenn sie weg ist das sie im Rp noch dort ist oder halt durchlöchert und nix mehr aushält. Und vllt. Strenger geregelt werden bei leuten die Schutzwesten tragen da die meisten nach mehreren Schusswunden immer noch weiterlaufen und als ausrede meinen " Ja, guck habe Schutzweste die hält das aus"