Themen für die 106. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 106. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 27.11.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • .187 schrieb:

    Ich würde Vorschlagen, wenn man Namen von Berühmten Personen nimmt oder von Medien wie z.B Videospiele oder TV Serien, dass man dafür sanktioniert werden soll.
    Ergebnisse der 103. Adminsitzung

    Zitat aus der Sitzung:


    Adminsitzungsbeschluss 103 schrieb:

    Berühmte Namen verbieten?
    - Solange es keine Kopie der originalen Person ist, ist es nicht verboten.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Summers schrieb:

    Bastian schrieb:

    .187 schrieb:

    Ich würde Vorschlagen, wenn man Namen von Berühmten Personen nimmt oder von Medien wie z.B Videospiele oder TV Serien, dass man dafür sanktioniert werden soll.
    Ergebnisse der 103. AdminsitzungZitat aus der Sitzung:


    Adminsitzungsbeschluss 103 schrieb:

    Berühmte Namen verbieten?
    - Solange es keine Kopie der originalen Person ist, ist es nicht verboten.

    Und er schlägt vor, dass es sanktioniert wird, da er es anderes sieht. By the way stimme ich ihm zu.
    Der Beschluss sagt aber schon aus, das es nicht verboten / sanktioniert wird.
    Themen wie diese kommen X mal von euch Vor und werden meist ohne Jegliche Begründungen von euch geschrieben.
    - Es nützt uns nix wenn ihr etwas vorschlagen tut ohne eine Begründung.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Den 2.Ausgang bei der Zentralbank entfernen. Er ist total unrealistisch und "angeblich" IC unauffindbar bzw nirgends verzeichnet. Zufällig weiß nahezu jeder Bürger wo dieser Kanalausgang ist. Ja da mag das PD vielleicht auch nicht ein vorzeigebeispiel sein, aber das spielt nichts zur Sache. Fakt ist, dass dieses Accessoire das RP eigentlich unmöglich macht bzw. total überhastet. Niemand versucht eine Möglichkeit um bspw. mit der Polizei einen Deal auszuhandeln...geschweige denn man nimmt Geiseln. Stattdessen wird dieser Raub einfach durchgeführt...es wird sich unten hingestellt gewartet bis der Spaß zu Ende ist und auf schnellstem Wege dann aus der Bank gerannt..Zu 90% der Fälle durch den Kanalausgang. Meiner und vieler anderer Ansicht ist die, dass das entfernt werden sollte. Ein Admin überwacht den Spaß doch eh, wieso dann nicht einfach einen Ausweg ausdenken? Hintertür oder whatever.
  • Regelung(en) für den Befehl /zustand aufstellen

    Ständig fliegen mir irgendwelche grellen gelbe Texte entgegen welche man oftmals gar nicht lesen kann weil sie zu lang sind und außerdem zu gut neunzig Prozent nicht relevant sind. So bin ich der Meinung Dinge wie Kleidung, versteckte Waffen (besonders der Punkt!), technische Geräte die man bei sich trägt etc. gehören nicht in den Zustand rein. Ich denke es wäre sinnvoller wenn der Zustand mehr für physische Verletzungen und Emotionen genutzt wird, anstatt für anschauliche Dinge welche keine relevanz im Rollenspiel haben. Solche Dinge wie Kleidung oder Gegenstände die man bei sich trägt kann man immer dann noch erwähnen wenn sie an Relevanz gewinnen - und nicht in einem ständig gelben Text über dem Kopf schweben lassen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
  • Chris schrieb:

    Den 2.Ausgang bei der Zentralbank entfernen. Er ist total unrealistisch und "angeblich" IC unauffindbar bzw nirgends verzeichnet. Zufällig weiß nahezu jeder Bürger wo dieser Kanalausgang ist. Ja da mag das PD vielleicht auch nicht ein vorzeigebeispiel sein, aber das spielt nichts zur Sache. Fakt ist, dass dieses Accessoire das RP eigentlich unmöglich macht bzw. total überhastet. Niemand versucht eine Möglichkeit um bspw. mit der Polizei einen Deal auszuhandeln...geschweige denn man nimmt Geiseln. Stattdessen wird dieser Raub einfach durchgeführt...es wird sich unten hingestellt gewartet bis der Spaß zu Ende ist und auf schnellstem Wege dann aus der Bank gerannt..Zu 90% der Fälle durch den Kanalausgang. Meiner und vieler anderer Ansicht ist die, dass das entfernt werden sollte. Ein Admin überwacht den Spaß doch eh, wieso dann nicht einfach einen Ausweg ausdenken? Hintertür oder whatever.
    Hey

    bin auch der Meinung das dieses Thema nochmal aufgefasst werden sollte. Ich persönlich bin dafür das man zukünftig ein RP Konzept für einen Bankrob braucht also wie Chris sagte Verhandlungen Geiselnahmen etc. oder ausgedachte Fluchtwege aber dieses ich nenne es mal vorsichtig "pures DM" ist m.M.n nicht Sinn und Zweck der Sache.
  • Unbezahlte Tickets endlich angreifbar machen

    Aktuell ist es meistens doch so, dass die Tickets, die man sich für zu schnelles Fahren und ähnliche Verstöße einfängt, nicht bezahlt werden. Einfach weil die Leute wissen, dass sie dafür augenblicklich kaum belangt werden können.
    Sicher, daß ist ein Stück weit IC zu regeln (entsprechende neue Gesetze), aber meines Wissens war die Aussage, dass Wanteds OOC sind auch OOC getroffen worden. Generell eine sicherlich logische Entscheidung. Im RL läuft ein Straftäter schließlich auch nicht mit einem Pfeil (oder Sternchen) über dem Kopf herum, der sagt: hier bin ich, nehmt mich fest.
    Aber wenn man eine Sache ändert, sollte man auch da, wo ein rechtsfreier Raum entsteht, für Ersatz sorgen

    842 421
    Sie bestellen, wir liefern
    [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
    __________________________________________________________________________________________________




    28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


    #WenigerGewaltRPaufNRP

    Beitrag von IrgendwasMit_L ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().
  • Explizit auf AFKler im DOC eingehen



    Wir haben jetzt am Abend schon 3 Personen jeweils 2x wegen Behinderung des Spielverlaufs gemeldet. Bisher wurde nichts von einem Supporter/Administrator getan. Ich bitte für die zukünftige Sitzung, dass sowas angesprochen und vorallem behandelt wird. Ist schon lame wenn drei Personen AFK sind und du im DOC nichts zutun hast.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"