Ergebnisse der 104. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 104. Adminsitzung

    Ergebnisse der 104. Adminsitzung

    Datum: 30.10.2016 Länge der Adminsitzung: 10 Minuten

    Anwesende Teammitglieder

    Projektleitung:sHoOTi
    Development:Nemesus, Charlie Foster, NewborN, Curious
    Community Management:Destro
    Administratoren/+:Bastian, Tyson Parker, Pighban
    Administratoren:-
    Supporter:Alcatraz, Enduro, Luke Kennedy, Wulgra
    Coder:Shindy
    Userrat:-

    Ticketauswertung

    Ticketauswertung :
    1.Enduro413
    2.Tyson Parker225
    3.Nemesus222
    4.Pighban177
    5.Luke Kennedy142

    interne Teamveränderungen

    Teamveränderungen
    Luke KennedyProbe Supporter >Supporter
    WulgraAdministrator >Supporter
    ---
    ---

    Themen der Adminsitzung

    Thema:Option, dass man auf dem Marktplatz Werbung über das Fernsehn senden kann, entfernen.
    ErgebnisDie Option wird weiterhin bestehen bleiben, da auch dies eine 'Marketing' Möglichkeit bleiben soll.
    Thema:Straßenlaternen sollen IC gehalten werden
    ErgebnisAmpeln ( visuelle Kennzeichnung - mit drei Farben ) müssen weiterhin nicht beachtet werden da keine richtige Synchronisation existiert - alles andere wird IC gehalten.
  • Hm... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. 1. Finde ich es schade dass jetzt selbst die Ticketergebnisse gepostet werden und es offiziell ein "Rennen" ist . Na gut. Ansichtssache .

    2. Frage ich mich wie man es mit der Synchro bei... z.B Dem Zaun bei der KFZ Zulassungsstelle machen will. Bisher galt dieser als OOC und das ist auch gut so. Genauso wie mit Laternenpfählen. Diese Dinge sollten m.M.n OOC bleiben , da es sonst wieder heisst : " Du bist an einen Laternenpfahl gefahren! RP das gefälligst!" -> " Ja aber bei mir war a garkein Pfahl?! "

    Yo guys feeel meh?!
  • Summers schrieb:

    Ich finde das Ergebnis zu Thema 1 ernüchternt. So richtig durchgelesen wurde es anscheinend nicht...

    Glückwunsch an @Luke Kennedy!
    Naja das Thema fand ich wurde richtig aufgefasst nur ein bisschen falsch formuliert ins Protokoll geschrieben. Es ging (so habe ich es aus dem Userthema verstanden) das sich ein Autonormalverbraucher im normalfall Fernseh Werbung leisten kann... ich glaub wenn wir die Preise ausm Reallife Vergleichen und das NRP Preis leistungs verhältnis anschauen ist es durchaus bezahlbar ... in dem Punkt der 'Suche' stimme ich voll und ganz zu.... sollte man die Option aus dem Marktplatz nehmen denn im Fernsehen nach etwas suchen.. finde ich auch etwas fragwürdig... sollte man falls gefragt erneut als Thema schreiben oder einer von der Community, vielleicht du selbst meldet euch für die nächste Adminsitzung als Gast an ubdund schildert es von eurer Seite.


    Vielen Dank :)


    //Handy
  • Ich möchte mich auch kurz zu Wort melden, da mir die Sinnigkeit der Ticketauswertung in der momentanen Darstellung nicht einleuchtet. Zwar spiele ich noch nicht so lange auf NRP wie andere, doch persönlich würde ich eine qualitative Veröffentlichung eindeutig einer quantitativen vorziehen. Es spielt für mich keine Rolle, ob Administrator X bereits 100 Tickets mehr als jeder andere bearbeitet hat, diese allesamt jedoch durch /bewertung nur mit befriedigender Qualität ausgezeichnet wurden. Dabei wird selbstverständlich angenommen, dass in der vorliegenden Auswertung die Bewertung bisher noch nicht berücksichtigt wurden.
  • Luke Conner schrieb:

    Dabei wird selbstverständlich angenommen, dass in der vorliegenden Auswertung die Bewertung bisher noch nicht berücksichtigt wurden.
    Das ist durchaus eine Idee. Vielleicht sollte man die menge der Tickets durch die Durchschnittliche Benotung austauschen ? Was würdet ihr davon halten ? Vielleicht auch Meinungen aus dem bereich @Nemesus ?
  • Die Bewertungen - sofern sie überhaupt ernst genommen werden von den Usern - liegen zu 99% im 1er oder 2er Bereich.
    In den seltensten Fällen gibt es schlechtere ernstgemeinte Bewertungen.
    Daher ist eine Einstufung nach Bewertung sinnlos.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ich befürchte fast, dass dort der Kern der Aussage liegt, das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Danke an meinen Namensvetter @Luke Kennedy für den Vorschlag, aber in Anbetracht der wohl wahren Worte seitens @Charlie_Foster, wäre vielleicht eine Gesamtanzahl der durch die Administration bearbeiteten Tickets eine hilfreichere Zahl, wobei natürlich auch die Möglichkeit verbleibt die Statistik ganz zu entfernen, bedenkt man das z.b. Abmeldungen aktuell - vermutlich - nicht einfließen und es nach Meinung anderer wohl eher einer Hetzjagd um den ersten Platz in einer Pseudoliste gleicht.
  • Luke Conner schrieb:

    Ich befürchte fast, dass dort der Kern der Aussage liegt, das habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Danke an meinen Namensvetter @Luke Kennedy für den Vorschlag, aber in Anbetracht der wohl wahren Worte seitens @Charlie_Foster, wäre vielleicht eine Gesamtanzahl der durch die Administration bearbeiteten Tickets eine hilfreichere Zahl, wobei natürlich auch die Möglichkeit verbleibt die Statistik ganz zu entfernen, bedenkt man das z.b. Abmeldungen aktuell - vermutlich - nicht einfließen und es nach Meinung anderer wohl eher einer Hetzjagd um den ersten Platz in einer Pseudoliste gleicht.
    Eine Gesamtanzahl der Tickets liegt uns ebenso vor, weiß auch nicht warum das nie mit gepostet wird...
    Die Ticketanzahl ist streng genommen nur für die Supporter relevant, diese sollten mithalten können da das sogut wie ihr einziges Aufgabengebiet ist. Natürlich wird das immer in Relation gesehen. Wir können nicht sagen " Du brauchst 200 Tickets um Admin zu werden".

    Also Ja, ein kleiner Wettbewerb entsteht - das ist auch gut so - aber Nein, eine Hetzjagd ist es nicht.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Eine Gesamtanzahl der Tickets liegt uns ebenso vor, weiß auch nicht warum das nie mit gepostet wird...
    Die Ticketanzahl ist streng genommen nur für die Supporter relevant, diese sollten mithalten können da das sogut wie ihr einziges Aufgabengebiet ist. Natürlich wird das immer in Relation gesehen. Wir können nicht sagen " Du brauchst 200 Tickets um Admin zu werden".

    Also Ja, ein kleiner Wettbewerb entsteht - das ist auch gut so - aber Nein, eine Hetzjagd ist es nicht.
    Ich verstehe. Schade das man Inhalte in diesem Bereich nicht liken kann. *schiebt Charlie ein Like zu*
  • H

    Luke Kennedy schrieb:

    Summers schrieb:

    Ich finde das Ergebnis zu Thema 1 ernüchternt. So richtig durchgelesen wurde es anscheinend nicht...

    Glückwunsch an @Luke Kennedy!
    Naja das Thema fand ich wurde richtig aufgefasst nur ein bisschen falsch formuliert ins Protokoll geschrieben. Es ging (so habe ich es aus dem Userthema verstanden) das sich ein Autonormalverbraucher im normalfall Fernseh Werbung leisten kann... ich glaub wenn wir die Preise ausm Reallife Vergleichen und das NRP Preis leistungs verhältnis anschauen ist es durchaus bezahlbar ... in dem Punkt der 'Suche' stimme ich voll und ganz zu.... sollte man die Option aus dem Marktplatz nehmen denn im Fernsehen nach etwas suchen.. finde ich auch etwas fragwürdig... sollte man falls gefragt erneut als Thema schreiben oder einer von der Community, vielleicht du selbst meldet euch für die nächste Adminsitzung als Gast an ubdund schildert es von eurer Seite.


    Vielen Dank :)


    //Handy
    Hab mich schon zich mal gemeldet- nie angenommen.