Themen für die 105. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 105. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community, hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten. Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 13.11.2016 - 11 Uhr gepostet werden.

    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.

    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!

    Mit freundlichen Grüßen Das Nemesus-Roleplay Team
  • Nach einem CK nicht sofort wieder in die Fraktion invitet werden.
    Heißt: Person A macht einen CK und war Ausbilder beim PD.
    Person B (Der Leader) spricht sich so OOC mit Person A ab
    das er nach dem CK wieder sofort seinen alten Rang kriegt.
    Sollte man Leader einer Fraktion sein sollte dies anders geregelt werden.
    Bei Rechtschreib und/oder Grammatikfehlern bitte an: [email protected]


  • Das benutzen von Roadtrains oder anderen Lastkraftwagen als Panzer oder Rammbock verbieten, die schlüssige Erklärung ist ganz einfach das Aufprallgewicht, welches wirkt.

    z.Bsp. ich fahre mit einem Auto mit etwa 30-40 Km/h gegen ein Reh, welches auf der Straße steht welches 100 Kg wiegt, dann hätte ich schon hier ein Aufprallgewicht von ungefähr 3 Tonnen.

    So also, ein Roadtrain der mit 60 oder 70, wenn nicht sogar schneller gegen ein anderes Ziel, in diesem Fall ein normaler Auto fährt hat ein Aufprallgewicht von, guten 20 Tonnen, was heißt, der LKW Lenker ist Tod. Leider muss ich wieder erleben, das Leute einfach Fahrzeuge mit LKW und Roadtrains weg rammen ohne die Folgen auszuspielen.

    De facto bin ich also für eine unter Strafestellung von diesen Aktionen, wie dem einfachen wegrammen und weiter fahren, wie es zu oft praktiziert wird. Der Lenker sofern er nicht einen richtigen Panzer fährt, muss damit rechnen wenn er mit 70 gegen ein anderes Auto fährt, dass sein Motorblock Ihn ordentlich zusammenschiebt. Ein LKW ist sicher kein Panzer und darf auch nicht wie ein alleskönnender Panzer ausgespielt werden.

    Beitrag von Summers ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Zur Kenntnis genommen ().
  • Ich fände, das noch ein weiterer Helfer eingestellt werden sollte, viele Anfänger müssen oft sehr lang warten, was natürlich grad am Anfang sehr nervend ist.




    "Wenn man nicht genau weiß wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht hinwollte." ~2019.

    Beitrag von Genmok ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Zur Kenntnis genommen ().