Ergebnisse der 102. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Daniel Summers schrieb:

    Werden denn jetzt auch mal mit Einführung des Virschlagtypens ältere Vorschläge gearbeitet? Gibt noch welche aus letztem Jahr.
    Natürlich. Aber das dauert seine Zeit, sind immerhin mehrere hundert Beiträge die geprüft werden müssen.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Jaydon_ schrieb:

    Halte die Entfernung des Gangbeauftragten mehr als Fragwürdig.
    Kann ich so leider nur unterstützen.
    In meinen Augen ein genau falscher Schritt. Es wurde damit begründet, dass es keine Ansprechpartner für Staatsfraktionen gibt. Vergleichen wir mal wieviel Leute aus dem Team in PD und FIB sind oder wo auch immer, ist dies in diesem Sinne auch nicht notwendig. Während Gang oder Mafien derzeit meines Wissens nach nur @Tyson Parker in ihren Reihen hat.
    Varela Valley 18
  • @Daniel Summers was Vorschläge angeht priorisiere ich das meiste und schaue was von den älteren sowie neuen wichtig is

    Desweiteren erfolgt nur für seitens der Parlamentsmitglieder eine Randinfo, welche nicht bedingt für andere benötigt wird.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • So, als ehemaliger Ansprechpartner sage ich mal kurz was dazu. Punkt A wir wurden nie genutzt, wenn wir von uns aus nicht zu den Gangs gegangen sind ist nichts gekommen.
    Im gegenteil die Arbeit wurde mit Füßen getreten, stundenlange Diskusionen oder das Vertreten bei Teamsitzungen wurden einfach 0 gewürdigt.
    Es wird sich der hintern aufgerissen um für die Gangs möglichst viel zu verändern zum Positiven und man bekommt als Dank Öffentlichen Flame Shitstorm und undankbarkeit entgegen.

    Punkt B.
    Ich haben immernoch ein Offenes Ohr für euch, jedoch ist ein fester Ansprechpartner schlicht unnötig. Man sollte in Zukunft überlegen, ob Leute schlecht macht die Freiwillig sich für belange von anderen einsetzen.
    Es gibt auch nicht vielmehr dazu zu sagen, fakt ist das Freiwillige Angebot wurde nie genutzt und die Arbeit mit Füßen getreten. Logische Konsequenz ist die Entfernung des Postens.

    Mfg

    Bitte diesbezüglich keine weiteren Fragen, bei bedarf mich gerne im TS kontaktieren.
  • Kenyon Clawhauser schrieb:

    Läuft nicht irgendwas falsch wenn nur ein Supporter in der Ticket-Top-Liste steht?
    Finde ich auch irgendwie sehr schade. Selbst Nemesus, der etliche Aufgabengebiete mer hat als ein Supporter ist an 2. Stelle.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Pighban schrieb:

    So, als ehemaliger Ansprechpartner sage ich mal kurz was dazu. Punkt A wir wurden nie genutzt, wenn wir von uns aus nicht zu den Gangs gegangen sind ist nichts gekommen.
    Im gegenteil die Arbeit wurde mit Füßen getreten, stundenlange Diskusionen oder das Vertreten bei Teamsitzungen wurden einfach 0 gewürdigt.
    Es wird sich der hintern aufgerissen um für die Gangs möglichst viel zu verändern zum Positiven und man bekommt als Dank Öffentlichen Flame Shitstorm und undankbarkeit entgegen.

    Punkt B.
    Ich haben immernoch ein Offenes Ohr für euch, jedoch ist ein fester Ansprechpartner schlicht unnötig. Man sollte in Zukunft überlegen, ob Leute schlecht macht die Freiwillig sich für belange von anderen einsetzen.
    Es gibt auch nicht vielmehr dazu zu sagen, fakt ist das Freiwillige Angebot wurde nie genutzt und die Arbeit mit Füßen getreten. Logische Konsequenz ist die Entfernung des Postens.

    Mfg

    Bitte diesbezüglich keine weiteren Fragen, bei bedarf mich gerne im TS kontaktieren.
    Man muss auch dazu sagen das nie irgendwo richtig verkündet wurde das du dafür zuständig bist. Ich hab das erst vor vlt 1 oder 2 Wochen mitbekommen. Daher ist es kein Wunder, für mich warst du nur ein Teammitglied das sich einfach zu uns in den Channel gemovet hat und das wars dann. Da konnt ich dich nicht als Anprechpartner für Gangs sehen, weil ich nicht wüsste dich mal im Bereich Ghetto RP gesehen zu haben. Da ist es nur logisch das sich da niemand zu dir bewegt. Hätte man jemand genommen, der sich mit Ghetto RP auskennt (und da hatt die Userakte mal nichts mit zu tun) dann würde man auch Leute finden die sich mit denen zusammen tun bei Problemen. Und selbst wenn nicht, wurde es wie gesagt zu wenig puplik gemacht.
  • Nun diese Ausrede lasse ich nicht gelten, da es sowohl bei der Adminsitzung niedergeschrieben wurde und ihr übrigens auch mit der Wahl Inform von Shitstorm nicht einverstanden wart.
    Somit wusstet Ihr sehrwohl davon, das wir Ansprechpartner sind bitte verdrehe hier nicht Tatsachen das mag ich garnicht. Du hast mich noch Nie im Gang berreich gesehen? Das liegt evtl daran das ich seit Serverstart dabei bin und neben der MS13 auch diverse Maffien erfolgreich geleitet habe als du noch nichtmal hier vertreten warst. Außerden halte ich nichts von solchen Foren Posts, wer sowas schön findet soll es machen ich arbeite als Gang Maffia lieber im Untergrund ohne das man davon erfährt.
    Das kannst du sicher nicht wissen weil du zu diser Zeit nichtmal auf dem server warst, ich habe mich nicht zu euch gemovet sondern immer erst gefragt ob ich rein darf.
    Ich möchte dieses Thema auch nicht weiter vertiefen, Ihr erwartet also das wir euch alles hinterher tragen? Ihr seid denke ich alt genug euch zusammen zu setzen Probleme zu erkennen und diese vorzutragen oder?
    Wenn man aber erwartet das man alles vorgekaut bekommt habt ihr eine falsche Ansicht.
    Lange rede kurzer Sinn die Ansprechpartner sind weg, weil die Arbeit nicht gewürdigt wurde und auch nie genutzt wurde. Diesbezüglich werden auch alle Post zu diesem Thema gelöscht, da dieses endgültig abgeschafft sind.

    Mfg

    Beitrag von Cliff ()

    Dieser Beitrag wurde von Pighban aus folgendem Grund gelöscht: doppelpost ().