Themen für die 100. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 100. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 04.09.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Regel einführen , dass Schlägerein von Staatsfraktionen nur mit untödlichen Nahkampfwaffen aufgeleöst werden können. Max dürfen Warnschüsse abgefeuert werden, wenn die Nahkampfwaffen nicht fruchten.

    Regel einführen, dass das FIB sich bei Schlägerein nicht einmischen darf, da es nicht ihre Aufgabe ist.
    Varela Valley 18

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rey ()

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von Rey ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von Rey ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von Tee. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().

    Beitrag von William_Dooge ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema - Klärt das via PN! ().
  • Preise der Baugenehmigung anpassen, es kann nicht sein das ich IC Arbeite, mein Geld verdiene und mir mein eigenes Haus "selbst" bauen möchte und die Regierung 2 Mio für eine einfache "Genehmigung" verlangt.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

    1. Genau definieren welche Städte inwieweit von "NPC's" belebt sind und wie weit man gezwungen ist dies zu beachten da das eine riesen Grauzone darstellt.
    2. Die Möglichkeit bieten bzw. eine Regelung einführen das man die Bearbeitung eines Themas oder einer Beschwerde usw. mit der vorlage eines Grundes von einem gewissen Teammitglied ablehnen kann und dies von einem anderen gleich bzw. Höherrangigen übernommen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jano ()

  • Moin,

    auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag ebenfalls entfernt wird, möchte ich dennoch kurz auf die Vergabepraxis von Baugenehmigungen eingehen, um dem Risiko, dass aufgrund Colores Forderung falsche Vorstellungen über unsere Arbeit aufkommen.

    Es mag auf dem ersten Blick verwirren, dass bei Baugenehmigungen durch die Regierung exorbitante Preise zustande kommen. Legt man nur die Genehmigung als Grundlage für die Entscheidung zugrunde, kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen. Zu bedenken ist aber, dass neben der Genehmigung an sich auch die Baukosten in den Preis inbegriffen sind. Das mag aus IC-Sicht schwer nachvollziehbar zu sein, wurde aber seit jeher entsprechend gehandhabt.

    Alternativ könnte man die Kosten auch aufteilen und die Baugenehmigungskosten von der Regierung und die Baukosten von der Administration bestimmen lassen. Würde faktisch nichts ändern, könnte aber ggf. einige User befriedigen.

    Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Vorschlag, bitte ins jeweilige Forumabteil. ().

    Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeff aus folgendem Grund gelöscht: No Diskussion ().