Gameserver Wartungsarbeiten - 06.07.2016 | 02:00 Uhr - ca. 25 Minuten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gameserver Wartungsarbeiten - 06.07.2016 | 02:00 Uhr - ca. 25 Minuten.

    Sehr geehrte Community,

    am 06.07.2016 - 02:00 Uhr (ca. 25 Minuten) wird es eine kurze Wartungsarbeit beim Gameserver geben, Grund dafür ist der Austausch des CPU Kühlers.

    Orginalmeldung von unserem Hoster:

    Als Vorsichtsmaßnahme möchten wir einen einmaligen Eingriff an Ihrem Server vornehmen, um den Prozessorkühler auszutauschen.Dieser Kühler (für CPU mit maximal 130 W) sollte fünf Jahre lang verwendet werden. Es hat sich nun aber gezeigt, dass bereits nach drei Jahren Probleme auftreten können.Um hier kein Risiko einzugehen, möchten wir ihn daher durch einen neuen hochmodernen Kühler ersetzen - für CPU bis zu 180 W und mit einer garantierten Lebensdauer von zehn Jahren.Der Eingriff an Ihrem Server ist für 2016-07-06 um 02:00 vorgesehen.Wir werden Ihren Server anhalten, den Kühler austauschen und den Server wieder hochfahren. Das sollte nicht mehr als 13 bis 17 Minuten dauern.

    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403