[UCP] Nemesus-Roleplay User Control Panel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [UCP] Nemesus-Roleplay User Control Panel


    User Control Panel


    Inhalt:
    • Login System
    • Das Panel
    • Account Informationen
    • Meine Fahrzeuge
    • Account Verwalten
    • Account Einstellungen
    • Online Banking
    • Inaktiv melden
    • Meine Firma
    • Vieles Mehr !

    Das Login System




    Sobald Ihr die Seite ucp.nemesus-roleplay.net aufruft erscheint ein Loginfenster, wo du deine persönlichen Accountdaten eingeben musst um ins User Control Panel zu gelangen.

    Das Panel




    Das Panel besitzt eine kleine Auflistung von Funktionen welche InGame sowohl als auch im User Control Panel ausgeführt werden können.
    Einige User Control Panel Funktionen können nur genutzt werden wenn man InGame als 'Offline' eingestuft ist.

    Account Informationen




    Im Menü 'Account Informationen' wird euch eine große Auflistung von dem angezeigt was Ihr durch viele InGame Befehle ( z.B /stats , /licenses oder /look ) im Control Panel anschauen könnt.
    Einige Statistiken sind für euch persönlich ganz normal einzusehen, und für andere User die dich 'suchen' auf 'Unbekannt'.


    Meine Fahrzeuge




    Im Menü 'Meine Fahrzeuge' erhältst du eine Auflistung von deinen Fahrzeugen welche du InGame besitzen tust.
    Eine komplette Informationsauflistung ( Carslot, Model ID, Gefahrene Kilometer, etc. ) ist für dich eingefügt worden.


    Account Verwaltung




    Durch das Menü 'Account Verwaltung' kannst du sofern du NameChanges verfügst jederzeit deinen OOC-Namen ändern!

    Account Einstellungen





    Die Account Einstellungen ermöglichen dir all dies was du mit dem Befehl /einstellungen genauso einstellen kannst ( außer den abgespeckten Login und UCP Profil (Privat) ).


    Online Banking






    Unser Online Banking kannst du nur nutzen wenn du und der Spieler dem du Geld überweisen möchtest offline seit.
    In der Banking Übersicht siehst du eine Auflistung von denjenigen die dir Geld überwiesen haben oder andersherum.

    Inaktiv melden




    Falls du nicht möchtest das deine Häuser oder dein Business nach einem gewissen Periodenzeitrahmen verschwinden empfiehlt man dir dich Inaktiv für diesen Zeitraum zu melden.

    Meine Firma





    Stand: 23.06.2019

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spoony ()