Themen für die 94. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 94. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 29.05.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Cop Provokation aus den Regeln entfernen bzw. als Administrativ bestrafbare Sache entfernen, da in echt auch keine Supporter sich rum porten und Provokationen an der Polizei unterbinden kann.
  • Eleanor Bishop schrieb:

    Cop Provokation aus den Regeln entfernen bzw. als Administrativ bestrafbare Sache entfernen, da in echt auch keine Supporter sich rum porten und Provokationen an der Polizei unterbinden kann.
    Im RL fährt niemand mit NOS an den Cops vorbei oder startet vor deren Nase ein Wheelie oder ein Straßenrennen, desweiteren frage ich mich wer extra vor den Cops die Hupe 24/7 betätigt oder immer extra eine Verfolgung anzettelt...

    Sportwägen nur mit Admins kaufen können bzw. die Admins können "Genehmigungen" für Spieler rausgeben, für 1 Fahrzeug im Sportwagen Autohaus, da jeder 3. mit einem Turismo, Infernus etc. pp. rum fahren.

    Admins dürfen GARKEIN Leader einer Fraktion sein dürfen (bzw. Co-Leader sollte verboten werden).

    Regierung entweder IC aktiver gestalten oder an Spieler übergeben, welche bereits Erfahrungen mit dem Government haben ( Bsp. @Tobi_Adroit oder @Clifford_Palmer )


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sophia_Jones ()

  • Aufgrund aktuellen Anlass, dass Aufgabengebiet vom POD klarstellen/überdenken.

    Ist diese Staatliche Organisation in der lage Autos zu reparieren bzw ist dies Ihr Aufgabengebiet ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Job Mechatroniker, als Firma umfunktionieren um dort mehr RP bzw einen Leader einzubringen der die Mitarbeiter organisiert/prüft.


    Gruß
  • Mr.Jayden schrieb:

    Neue regel! RP Pflicht bei Total Motorschaden und normal Reparaturen in Firmen und bei dem Nebenjob Mechatroniker, Nicht einfach nur reinsetzten 2 Drücken und repetieren sowie einfach /repair ID 800!

    Vielen Leuten fehlt das KnowHow was jobspezifisches Roleplay angeht. Nicht jeder weiß, wie sich jedes Werkzeug oder Autoteil nennt und mit welchen Verfahren man eventuelle Schäden beseitigt. Da müsste es dann meiner Meinung nach sowas wie Guides im Forum geben, die erklären, wie jobspezifisches Roleplay funktioniert. Macht den Meisten dann sicher auch Spaß. Bei vielem fehlt es den Leuten einfach an Orientierung: Wo fang ich an, was mach ich danach. Durch die Guides wird den Usern eine Möglichkeit geboten, sich selbst und den anderen einen Gefallen zu tun, wenn man sich einfach mal 3-4 Minuten in den Guide hineinliest. Dann weiß man das Wichtigste und kann darauf basierend auch entsprechend RP'en.

    Würde das gerne in der Adminsitzung ansprechen lassen, sofern möglich. Anfertigung von jobspezifischens Roleplay-Guides.
  • Powerbee. schrieb:

    Online Banking, überweisen an andere Spieler wenn man Online ist. Sonst muss man immer Offline um dann überweisen zu können. Da man in Echt auch nicht Offline kann um zu überweisen :D
    Kannst auch in der Bank Überweisen -> Wird ebenfalls im UCP angezeigt.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Das POD mal stärker "überwachen"..

    90% der Member dort haben 3-5 Sportwagen, obwohl Sie nur das "ADAC" sowie "Ordnungsamt" darstellen.


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Lara_Stone schrieb:

    Das POD mal stärker "überwachen"..

    90% der Member dort haben 3-5 Sportwagen, obwohl Sie nur das "ADAC" sowie "Ordnungsamt" darstellen.
    Diese Member haben auch schon seit einiger Zeit diesen Charskter und wsren in zich Staatlichen Behörden.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"