Neuer Mapper - Mapper Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Neuer Mapper - Mapper Komitee

    Sehr geehrte Community,

    aufgrund der vielen Bewerbung für den Mapperposten, haben wir uns für drei entgültige Kanditaten entschieden. Da wir diese schwerliegende Entscheidung leider nicht alleine treffen können, haben Wir uns dazu entschieden aus diesen drei Kandidaten ein Mapper Komitee zu bilden. Diese können sich in der Eingewöhnungszeit mit dem aktuellen Team, ihren Aufgaben und was sonst noch alles anfällt arangieren. Nach dieser Zeit, werden mind. 2 oder 3 Personen in das Team entgültig übernommen als Mapper sowie Co/Co. Mapper.

    Denn was bringt uns ein Mapper der sehr gut mappen kann, aber nicht zum Team passt/nicht teamfähig ist.

    Mitglieder des Mapper Komitees:

    P0wn3d
    Curious
    NewborN

    Die jeweiligen Teamspeak 3 Gespräche stehen noch aus.
    Dabei brauchen wir natürlich eure Hilfe, Ihr dürft mitentscheiden wer am besten für den Mapperposten auf NRP geeignet ist.


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Newborn ist halt einfach eine Legende.. Curious kann sehr gut und detailiert mappen und achtet sehr darauf aber zu P0wned kann ich nichts sagen.. habe nochnie was von ihm gesehen.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Bin für NewborN

    P0wned noch nie mappen gesehen und Curiouis ist sehr Rebellig und sehr "Streitsüchtig"

    Nichts gegen eich Rags du wirkst auf mich wie 11 und wenn du Irgendwo Rechte bekommst, wäre das ein Punkt goodbye für mich zu sagen ^^ Alleine Schon mit der Sache mit Lyniix wie Kindisch du das ganze machst... auch von euch beiden.... und Powend noch nie was von dir gesehen also EINDEUTIG für @NewborN obwohl ich eigentlich dafür bin das, dass Mappen IC geschiet also keine OOC Rangvergabung

    Newborn - Rein
    Corious - Nicht (( Nichts gegen dich, ist dein Auftreten sowie dein Verhalten ))
    Powend - Enthaltung

    //handy


    ES IST MEINE MEINUNG UND ES WÄRE SCHÖN WENN KEIN ADMIN VERSUCHT SIE MIR WEGZUNEHMEN ES SOLL KEIN HATE ODER SONST WAS SEIN

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von McKenzie ()

  • NewborN ist einfach ein guter Mapper, er hat zwar auch so seine vielen Macken aber gehört irgendwie zum Inventar von NRP.
    Er sollte auf jeden Fall Mainmapper werden.

    Curious hat schon sehr viel für den Server gemappt und nie was dafür verlangt, er hat sich im Vergleich zu seinen ersten Maps - viele werden sie kennen - stark verbessert.
    Und wie es immer so schön heißt, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich denke das er als Co Mapper eine gute Figur machen würde und das ihn der Posten auch reifer macht.
    Ich weiß viele aus der Community haben ein Problem mit ihm, aber seine Qualitäten als Mapper sollten auf keinen Fall deswegen hinten runterfallen.

    Zu Pown3d als Mapper kann ich leider zu wenig sagen weswegen ich mich dort enthalten würde.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • F4rd schrieb:

    Nichts gegen eich Rags du wirkst auf mich wie 11 und wenn du Irgendwo Rechte bekommst, wäre das ein Punkt goodbye für mich zu sagen Alleine Schon mit der Sache mit Lyniix wie Kindisch du das ganze machst... auch von euch beiden.... und Powend noch nie was von dir gesehen also EINDEUTIG für @NewborN obwohl ich eigentlich dafür bin das, dass Mappen IC geschiet also keine OOC Rangvergabung
    Danke das du mich so jung schätzt, leider bin ich älter. Die Sache mit Lynixx, er wusste ganz genau das ich dort was mappen wollte, pech gehabt.
    Das wollte ich nur dazu sagen.


    Charlie_Foster schrieb:

    Curious hat schon sehr viel für den Server gemappt und nie was dafür verlangt, er hat sich im Vergleich zu seinen ersten Maps - viele werden sie kennen - stark verbessert.
    Danke für dein Lob :) Trotz der kleinen Auseinandersetzung ^^

  • Wenn es nur rein um's Mappen geht und keine adminitrative Dienste vollzogen werden, wie es bei dem Coder der Fall ist, dann spreche ich für Newborn und Curious. Wäre schön, wenn man vielleicht mal ein paar Maps von Powned sehen könnte. Ich glaube kaum jemand hier kennt ihn oder seine Maps und kann sich somit auch kein Urteil bilden.

    Edit: Habe die Maps von P0wn3D gesehen und muss ihm meine Stimme geben, auch wenn ich so gar kein Fan von Mapping bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ka$hM0ney ()

    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das via PN. ().
  • Also ich finde OdinKriegsgott besser geeignet als Curious.

    Finde man sollte ihn aufjedenfall einbeziehen.

    Charlie du hast zwar recht, Curious ist ein guter Mapper, kann man nicht in Frage stellen.
    Jedoch ist er bei einem Großteil der Community unbeliebt, wieso dann jemanden Macht geben bzw. einen Posten geben, obwohl ein Großteil dagegen ist.
    Curious hat einfach schon vermehrt gezeigt, wie Reif/Unreif er sich benimmt, und das sehr häufig.

    Nun, ich bitte euch lieber Leute einzustellen die auch gemocht werden von der Community und nicht Leute die nicht gemocht werden.
    NewBorn & OdinKriegsgott sind mindestens auf dem gleichen Stand wie Curious.
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'