Themen für die 92. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 92. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    hier könnt ihr eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 01.05.2016 - 11 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.


    Um die Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 10 Communitythemen mit in die nächsten Adminsitzung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von DeeLate. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Bitte als Scriptvorschlag präsentieren. ().
  • Ich möchte vorschlagen dass ein kompletter wipe aller derzeitigen Waffen auf den Server durchgeführt wird. Es ist einfach extrem was da alles im Umlauf ist und Waffen eigentlich nichts wert sind, sprichwörtlich gesagt am Boden liegen und man sich nur Bücken muss um sie aufzuheben. Ich denke nicht mal das der Großteil der Waffen durch das System entstanden ist, sondern durch externe Programme. Deswegen würde ich gerne noch eine Überarbeitung des Anticheats, speziell des Waffenhack vorschlagen. Ich glaube nicht das ich der einzige bin der es mal wieder für dringlich hält einen solchen wipe durchzuführen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    P0wn3D, Leo
  • • Aktivere bzw. Hausverwalter die ihre arbeit noch gerne machen, bei den derzeitigen muss man immer Ewigkeiten wegen einer Kleinigkeit warten
    • Etwas gegen die SDMler machen, SDM genauer definieren. Ganz klar härtere Vorgehensmaßnahmen.
    • Einen Waffenresett durchführen, jedoch nicht komplett. Die Hälfte der Waffen sollten vorerst mal resettet werden.
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galco ()

  • Es sollen härtere Sanktionen vergeben werden, es ist einfach nicht mehr zu ertragen das jemand mit ner M4 auf dem Rücken auf den Motorrad fährt oder fröhlich durch die Stadt spazieren geht.
    Gestern gabs da so ein paar die haben Metagaming und was weiß ich nicht betrieben und habe daraufhin nicht mal auf die Anweisungen eines Teammitglieds geachtet, sowas geht einfach langsam nicht mehr und sollte viel strenger sanktioniert werden. Außerdem habe ich gemerkt das wenn ich als Public Order Department Beamter zu einem Einsatz hingerufen werde und die Fahrzeugkralle gegen Geld dann abmachen möchte und dennen keine Überweisung zur Verfügung stelle weil mein Charakter IC korrupt ist die direkt mit einer Knarre kommen und dann 10 Leute von dennen da sind und mich wegen einer dämlichen Autokralle bedrohen. Ich bin selber kein Unschuldslamm bzw konnte früher selber garkein RP aber sowas hab selbst ich nicht mal abgezogen, ich könnte euch eine Liste voller Spieler schicken die man villeicht 30 Minuten spectatet und die locker 80 Checkpoints innerhalb dieser 30 Minuten bekommen würden. Also bitte verteilt härtere Sanktionen, man könnte es auch so machen das man jemanden z.B 80 Checkpoints gibt und wenn er diese abgelaufen ist startet ein Timer von 1 Stunde, dann muss er noch eine Stunde im Prison hocken.
  • Ich bin ebenfalls für ein Reset der Waffen.
    Der Grund ist einfach, da durch gewissen Cheats wie man so schön lesen konnte, wieder viel mehr Waffen vorallding AK, M4 und die Shotgun im Umlauf sind und dadurch auch die Situationen in Idlewood und co wieder viel mehr eskalieren.

    Zum anderen sollten die Charbeauftragen erforschen woher die Charaktäre den Umgang mit einer schweren Waffe beherrschen bzw gelernt haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Ex SARC Beamter mit einer AK umgehen kann ohne dabei Probleme zu bekommen. (Nur als Beispiel)
    Der Grund ist einfach, dass mitlerweile viele mit einer Sniper, M4, MP5 und co rumrennen ohne, dass man in der Char definition lesen kann woher der Char das kann.
    Es gibt nur wenige bis sehr wenige die das RP´n, dass ihre Char´s es einfach nicht können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • -Jump Stilts Zustand genauso verbieten wie In Ear Headset da Bunny Hopping nach dem Regelwerk verboten ist.
    -Preise einer Baugenehmigung anpassen denn Bauunternehmen machen keinen Gewinn wenn die Regierung nach aussehen geht es sollte nach Fläche berechnet werden.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colore ()

    Beitrag von Deskgra ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wurde erstellt, s. Informationen zum Server. ().

    Beitrag von Jamby ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Scriptvorschläge bitte in das jeweilige Abteil. ().