Pressemitteilungen vom 14.04.2016 - Police Captain Timothy G. Carter wechselt nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilungen vom 14.04.2016 - Police Captain Timothy G. Carter wechselt nach Deutschland


      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police


      ― Personalwechsel ―


      Captain Timothy G. Carter wechselt nach Deutschland; Lieutenant Dayfield übernimmt


      Geschrieben von Police Administrator Helga Hastig



      Los Santos, 14.04.2016 - Am Sonntag, den 10.04.2016, wurde dem Kollegium des San Andreas Police Departments mitgeteilt,

      dass der Captain des Office of Operations, Timothy Gabriel Carter, mit sofortiger Wirkung das Police Department verlassen

      und eine Stelle als Polizeipräsident der Landespolizei Schleswig Holstein in Deutschland antreten wird.



      Anfang Januar diesen Jahres übernahm Carter zusammen mit Lieutenant Dayfield die Leitung des Office of Operations,

      welchem er zuvor als Sergeant angehörte. Die darauffolgende Zeit stelle für das Office of Operations eine besonders

      konstruktive und erfolgreiche dar; die Arbeitsabläufe sowie die Vorbereitung der jungen Polizisten auf den Dienst wurden

      optimiert und der Schutz der Bürgerinnen und Bürger wurde maximiert.



      Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass das Kollegium mit eher gemischten Gefühlen auf den Wechsel des allseits

      geschätzten Kollegen reagierte - einerseits wünscht man Carter alles Gute bei seiner neuen Aufgabe, andererseits bedauert

      man sein Ausscheiden aus dem San Andreas Police Department.


      Lieutenant Dayfield, der mit sofortiger Wirkung die Leitung des Office of Operations als Captain übernehmen wird, nahm wie

      folgt dazu Stellung:

      "Selbstverständlich bin ich traurig, und ich spreche im Namen des gesamten Kollegiums, einen solchen Kollegen aus dem

      Department gehen sehen zu müssen, allerdings tun sich in Deutschland neue Chancen für ihn auf und daher wünsche ich ihm

      alles Gute. Ich werde das Office of Operations in seinem Sinne weiterführen!"





















      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of the Chief of Police eingereicht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_Adroit ()