Script Changelog 03.03.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 03.03.2016

    Script Changelog 03.03.2016


    - Positionsanpassungen der Schilder
    - Erträge illegaler Waffenhändler verringert.
    * Es werden nur noch 8 Pakete pro Tag verkauft.
    - Positionen der Schilder angepasst.
    - /online auf mehrere Seiten (SAPD) verlängert.
    - /editobjekte kann nicht mehr im Prison genutzt werden.
    - Schatzsucher Verdienst verringert.
    - Rehe können wieder mit Schusswaffen erledigt werden.
    - Fehler bei der Aktualisierung des aktuellen Verdienstes.
    - Schwarzmarkt Waffenverkauf entfernt.
    - Im 24/7 kann absofort ein Repairkit gekauft werden.
    * Damit kann das Auto einmalig auf 350 dl repariert + Motorschaden repariert werden.
    * Es besteht eine 10% Chance das, dass Fahrzeug nicht repariert werden kann!
    - Produktverbrauch vom Ammunation angepasst.
    - Mit /schutzgeld kann der Erpressungsvorgang auch wieder beendet werden.
    - Fehler behoben das die Drogenpflanzen nicht mehr gegossen werden müssen.
    - Fehler behoben das ein Objekt beim Logout gelöscht wurde, welches nicht gelöscht werden sollte.
    - Der Slamvam/Dune/Roadtrain/Sandking ist absofort auch mit dem Chiptuning kompatibel.
    * Chiptuning bei LKW's abgeschwächt.
    - Optimierungen beim Anti-Munitions Anti-Cheat.
    - Fehler bei /trennen behoben.
    - /checkuc,/checkmaske,/checksturmhaube ist nur noch für Admins ausführbar.
    - Anpassungen beim /id Befehl.
    - Erweiterter .log für die Indentitätsbefehle integriert.
    - Erweitertes Schadenssystem integriert:
    * Wird man an den Armen getroffen, ist es nicht mehr möglich während dem laufen zu schiessen.
    * Wird man an den Beinen getroffen, knickt man abundzu ein.
    * Diese Verletzungen können durch /behandeln vom SARC behandelt werden.
    * Die Verletzungen können auch durch den Erste-Hilfe Schrank behandelt werden.
    - Cooldown vom Erste-Hilfe Schrank erhöht.
    - Preis vom Erste-Hilfe Schrank erhöht.
    - Ohne Kennzeichen bezahlt man keine Strafen mehr, sofern man geblitzt wird.
    - Ein unbezahltes Ticket, gibt keinen Eintrag mehr im PFZ.
    - Kleinen Fehler bei der Alarmanlage behoben.
    - Je weiter man von einer Person entfernt steht, desto dunkler wird der Chat (Der Name + weitere Infos - IC).
    * Die Reichweite einiger Chats wurde erhöht..
    - Der 24/7 kann nur noch mit Schusswaffen überfallen werden.
    - Textfehler bei /fahrzeugeverkaufen behoben.
    - /me,/do,/s,/f,/r,/dep,/fchat,/pchat auf das 2 Zeilen Chatsystem erweitert.
    - /hausmenu ist absofort im ganzen Hausinterior möglich.
    - Der Raindance verfügt absofort über 3000 Leben (/dl - SAPD).
    - Anpassungen bei /s.
    - Fitnesscenter Map Interior integriert.
    - Ghostis Hausinterior integriert.
    - Ivorys Gangmap Interior integriert.
    - /schaden kann jetzt immer benutzt werden (Bei sich selbst!).
    - Bei /augenbinde wird man nichtmehr gefreezt.
    - Kleinen Fehler bei der Reichensteuer behoben.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Naja.. bin mehr gespannt wann endlich das Gebäudeinterrior von Odin endlich kommt.. für Wohnungen + Stiegenhaus..
    Das wäre mal viel interessanter als diese Kleinigkeiten hier..
    'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'
  • Jeffrey_Johnson schrieb:

    Maps wie,Privat Dedektai Smith, Fitnesstudio,Ghoastrider Wohnung,Rent Your Dream In/Exiterior alle noch nicht drinn warum?
    da muss ich @Jeffrey_Johnson recht geben man könnte langsam mal die Interiors einfügen damit mal was neues rein kommt.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • Sophie Smith schrieb:

    Jeffrey_Johnson schrieb:

    Maps wie,Privat Dedektai Smith, Fitnesstudio,Ghoastrider Wohnung,Rent Your Dream In/Exiterior alle noch nicht drinn warum?
    da muss ich @Jeffrey_Johnson recht geben man könnte langsam mal die Interiors einfügen damit mal was neues rein kommt.
    Da sag ich jetzt mal nichts zu...
    Es gibt wohl kaum irgendwo regelmäßiger Updates und somit neue Features als auf NRP.
    Auch wenn es nicht gerade das ist, was du unbedingt haben willst.

    Ich denke mir mal Neme setzt in erster Linie Priorität auf Bugfixxes und Ausbesserungen (z.B. das System mit den Rehen).
    als zweites dann Features, die möglichst die große Anzahl der User zugunste kommt (zB. das Schadensystem)
    und dannnach erst Wünsche, welche im Prinzip nur einzelne Personen betreffen.

    Mit diesem Motto schönes Update...
    Erfülle Quests oder Umfragen, und erhalte kostenlos Spiele oder Guthaben:
    Visit Gamekit
    Durch diesen Ref-Link erhaltet ihr einen Startbonus, und ich eine Provision.
  • Gefällt mir eig gut. Jedoch finde ich Schade das meine Map in Ganton bereits 2 Monate drin ist und man keine Interiors kaufen kann. Oder die East LS von Shaqu und mir auch nicht rein kommt, aber eine Interior Map von Ivory, für eine Gang die nicht mehr vorhanden ist.. Z.b. ist meine Map in Ganton schon seit 2 Monaten drin für eine Gang (und auch andere) die bereits 2 Monate aktiv ist.
  • Ich könnte jetzt auch flamen. Mach ich aber nicht xD Wie es aussieht ist es echt n mächtiges changelog. Allein von der länge her. Durchgelesen hab ich es noch nicht. Das die mitlerweile 18 Mitarbeiter von RentYourdream Noch auf die verschönerung ihrers HQs warten müssen und weiter gegen die laterne fahren Oder in ein loch fallen ist halt so. Scripter Sind auch nur menschen. Ich denke das update hats trotzdem in sich.


    RentYourDream Corporation: Bereits in LS! von Regierung geschlossen



    Health Corporation: Incoming!
  • Halstead schrieb:

    Wie teuer ist so ein Repairkit?
    Jetzt schleppt jeder durchgehend so ein Kit mit sich rum, um keinen Mechaniker mehr rufen zu müssen.
    Es sollte sich schon noch lohnen Mechaniker zu sein.
    Das Repairkit basiert auf einem Wert von insgesamt 2500€ , welches im 24/7 erwerbbar ist und später durch /repairkit genutzt werden kann.
    Nun, ich finde dieses 'System' teils positiv aber auch negativ. Türlich werden dadurch andere Jobs ( POD, Mechaniker ) beeinträchtigt, jedoch sind ca. 20-30% der Tickets nur durch solche Repairfälle mit der Begründung 'Kein Mechaniker oder PODler aktiv !' - das geht Nicht !

    Curious schrieb:

    Repairkit? Dass ist das einzige was mich an diesem Update stört! Das sollte abgeändert werden, man sollte damit lediglich nur einen Motorschaden reparieren können und kein DL bekommen!
    Die DL Anzahl wird meines wissens nach erhöht, da der Wagen sonst bei den 230DL wieder 'Absacken' würde, und wenn man sich wirklich geschickt anstellt zum nächsten Mechaniker fahren kann.
    Desweiteren existiert natürlich die 10% Chance dass das Auto nicht durch die Hilfe des Repairkits repariert wird.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -