[IC] Pressemitteilung vom Chief of Police, 01. März 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom Chief of Police, 01. März 2016


      Public Affairs Division| Office of the Chief of Police

      ― Rückblick auf die Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen ―
      Dienstag, den 01. März 2016
      Geschrieben von Chief of Police Brooks

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürger, meine Damen und Herren,

      wir möchten uns für den zahlreichen Besuch Ihrerseits am letzten Samstag auf der Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen herzlich bedanken.
      Es war für die erste Veranstaltung dieser Zeremonie ein reiner Erfolg und es lief alles ohne nennenswerte Probleme ab.

      Die Kollegen für die Einlasskontrolle haben gute Arbeit geleistet und sogar zwei Personen festnehmen müssen, aufgrund des Besitzes illegaler Gegenstände.
      Außerdem wurde die Besucher freundlich empfangen und zum entsprechenden Raum begleitet.

      Im Rahmen der eigentlichen Zeremonie wurden unsere Kolleginnen und Kollegen der Führungsebene offiziell zu Ihrer wichtigen Funktion bei uns in der Behörde beglückwünscht.
      Ich habe mich nochmals herzlich bei ihnen bedankt, dafür das sie uns tagtäglich dabei unterstützen ein Stück weiter zu kommen und die Bevölkerung zufriedenzustellen.

      Bei Fragen wenden Sie sich postalisch an das zuständige Office oder nutzen Sie die Kommentar-Funktion.

      Jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, kann beim Office of the Chief of Police eingereicht werden.

      Dateien
      • 56d1f8193d93c.jpg

        (156,16 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 56d1f81424d8b.jpg

        (133,23 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 56d1f916218b2.jpg

        (108,53 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord