Kurzfristige Gameserver Wartung - (14.02.2016 - 22:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr) + Wichtige Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Kurzfristige Gameserver Wartung - (14.02.2016 - 22:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr) + Wichtige Info

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund der Implementierung neuer Sicherheitssysteme und der Wechsel einer Festplatte im Raidsystem wird es eine kurzfristige Wartung am Gameserver (14.02.2016 - 22:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr) geben.
    Der Gameserver wird für die oben genannte Zeit nicht erreichbar sein, zuzüglich spielen wir nach dem Wechsel der Festplatte in kleines Update ein.

    Im Klartext:

    Es liegt ein "Leak" von einigen Passwörtern vor, diesbezüglich haben wir eine neue Passwort Verschlüsselung Methode integriert, sowie zusätzliche Sicherheitssysteme. Deswegen werdet ihr nach den Wartungsarbeiten aufgefordert euer Passwort zu ändern, dieses wird automatisch an die neuen Sicherheitsvorkehrungen angepasst.
    Jeder der sein Passwort nicht bis zum 15.02 geändert hat, bekommt automatisch ein neues Passwort zugewiesen.
    (In diesem Sinne, bitte direkt alle relevanten Passwörter (Forum,Gameserver etc) ändern!)

    Wir bitten um Enschuldigung, aber diese Ụnannehmlichkeit lässt sich nicht weiter herrauszögern.

    Status: Wartungsarbeiten abgeschlossen!


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403