Pressemitteilungen vom 05.01.15 - Repräsentativer "Surge Drill" durch Los Santos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Pressemitteilungen vom 05.01.15 - Repräsentativer "Surge Drill" durch Los Santos!

      *Die folgende Mitteilung kann man der SAPD-Webseite, sowie den Massenmedien im Ganzen oder in Teilen entnehmen.*


      - Public Affairs Unit -


      Surge Drill durch San Andreas



      Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

      am Sonntag, den 03.01.2016, veranstaltete das San Andreas Police Department eine Streifenwagenkolonne durch San Andreas, einen sogenannten "Surge Drill".
      Der Hintergrund dieser kollektiven Streifenfahrt mit Sondersignal ist einerseits, um die Präsenz Ihrer Beamtinnen und Beamten zu zeigen, und andererseits um auf die Suche nach jungen Nachwuchspolizisten aufmerksam zu machen.
      Die Kolonne bestand aus 2 Motorrädern, 3 Rangern, 3 Spezialfahrzeugen des S.W.A.T-Teams und 12 Streifenwagen. Es nahmen insgesamt 20 Beamte des San Andreas Police Departments teil.

      Um Präsenz, vor allem in den Problemvierteln zu zeigen, führten die beiden führenden Motorräder die Kolonne sowohl an öffentlichen Orten, wie der Stadthalle, vorbei, als auch durch die Viertel Idlewood, Grove Street und El Corona, in denen in letzter Zeit häufiger Übergriffe seitens befeindender Gruppierungen die Aufmerksamkeit der Beamten erforderte.
      Selbstverständlich sind benannte Gebiete auch frequentes Ziel der normalen Streifenfahrt, allerdings kann durch diese enorme Präsenz ein offenes und schlagkräftiges Zeichen gesetzt werden.
      Die hochzahlige Präsenz steht stellvertretend für die offenen Augen und Ohren der Kollegen in dieser Region, wie auch im Rest des ganzen Landesgebiets. Kriminalität ist mit dem San Andreas Police Department auf Dauer nicht zu machen!

      Surge Drill durch Los Santos.




      Gruppenfoto an der
      Ost-Umgehungsautobahn mit allen
      teilnehmenden Beamten.
      Ein weiteres Ziel der Kolonne ist die derzeitige Suche nach neuem Nachwuchs. Hierfür trugen einige der Fahrzeuge Leuchtschilder mit der Aufschrift "San Andreas Police Department: Wir suchen Trainees!"
      Das San Andreas Police Department bietet interessante, vielseitige, krisensichere aber auch fordernde Arbeitsplätze. Sollten Sie Interesse an einer Stelle mit guten Aufstiegschancen beim San Andreas Police Department haben, so besuchen Sie unsere Homepage:





      Gerne können Sie auch jederzeit das Department aufsuchen und sich von den Command-Mitgliedern oder einem Training Officer beraten lassen. Klingeln Sie einfach im Revier.
      Viel Glück!



      .
      Mit freundlichen Grüßen,
      das San Andreas Police Department

      vertretend,

      ___________________________________
      - Sergeant II, George Dayfield -
      - Pressesprecher -
    • **Martin Berger kommentiert als Steffen Rich:**

      Dieser "Surge Drill" war ein wahrhaftiger Gaumenschmauß meiner Gefühle. Ich stand an der Stadthalle, als die Polizeifahrzeuge an mir vorbeigefahren sind. Ich bin stolz auf mein Land. Stolz auf die Behörden. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich gehobenen Hauptes behaupte, dass ich mich definitiv sicher fühle.

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()