Umstrukturierung im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Umstrukturierung im Team

    Sehr geehrte Community,

    wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, mussten wir einige Teammitglieder entlassen.

    Grund dafür ist Hochverrat:

    Es wurde hinter unserem Rücken ein eigenes Projekt geplant/aufgezogen, welches die Strukturen von Nemesus-Roleplay.de 1zu1 kopiert hat.
    Zudem wurde offen über dieses Projekt geredet was den Anschein auf Fremdwerbung hat.

    Folgende Personen haben heute unser Team verlassen: Mike,Antony,Budman.

    Diesbezüglich sind wir auf der Suche nach jungem Nachwuchs:

    So wirst du Supporter | Gesucht: 2


    Wir bedanken uns trotzdem für die geleistete Arbeit, der oben genannten Teammitglieder.


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.de

    (PS: Kyhar hat das Team freiwillig verlassen mehr dazu in der nächsten Adminsitzung)
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Ich habe es so vielen Leuten gesagt, das sich Budman niemals ändern wird, er hatte immer schon diese Natur, schon als er Devon das erste Mal verraten hat. Viele waren der Überzeugung er würde sowas doch nicht tun, er sei doch ein lieber, loyaler Mensch. Um den einzigen um den es mir hier wirklich leid ist Kyhar, Kyhar war immer ein sehr, sehr netter Supporter.

    Es ist für mich unverständlich, einfach nur unverständlich.

    Beitrag von lakwerdmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag,
    trotz den Umständen bedanke ich mich natürlich für die Zeit auf dem Server, gerade im Team.

    Dennoch finde ich es schade, dass gerade von der Projektleitung solch eine Aktion gestartet wird, um Personen gezielt schlecht zu reden und sich nur auf die eine Seite explizit zu beziehen. Dennoch möchte ich hier anmerken, bevor ein falsches Bild entsteht, dass nie Fremdwerbung betrieben wurde.
    Ebenfalls hat Kyhar das Team aus Solidarität verlassen und nicht wegen genannten Gründen oben.

    Freundliche Grüße,
    Antony
  • Harte Nummer jedoch leider absehbar, damals als Budman/Jan ins Team gekommen ist hatte ich schon diese Entscheidung hinterfragt. Budman war jedoch ein guter Freund hat sich aber durch den Posten verändert. Schade das es so enden musste man hätte sicherlich ein besseres Ende finden können, wenn Sie gesagt hätten Sie verlassen NRP bis Dato habe ich jedoch nicht gewusst das so etwas geplant war.

    Schade aber man sieht halt man kann schlussendlich niemanden trauen im Internet.

    Mfg
  • Wenn ich mir einige Kommentare durchlesen , finde ich es ziemlich lächerlich.
    Es werden persönliche Abrechnungen , von wegen Misstrauen und Ignoranz getätigt.

    Wenn ein paar Leute an etwas arbeiten , gebe ich der Leitung Recht, dass man diese aus dem Team ausschließt. Allerdings verstehe ich den Sinn von solch einem Pranger Thread nicht, gerade da keine Abwerbung stattgefunden hat.

    "welches die Strukturen von Nemesus-Roleplay.de 1zu1 kopiert hat."
    Woher habt ihr diese Auskunft? Steht für mich in den Sternen. Genau genommen könnte man auch behaupten , dass jeder RP Server irgendwie kopiert ist.



    --------------

    Im Endeffekt bedanke ich mich für die Arbeit von den dreien im Team. Man konnte mit allen gut reden.
    Ich würde mich freuen , wenn ihr dem Server als Spieler erhalten bleibt.
    Varela Valley 18
  • Ich weiß noch expliziet, wo ich mit Budman ins Team gekommen sind. Ok, ich bin bis Dato 2 mal schon rausgeflogen, jedoch auch einmal unberechtigt durch die Teamverwaltung, was ich Schade fand.

    Budman hatte sich verändert, sehr verändert, jedoch mehr sage ich nicht.

    Bei Mike verstand ich nicht, wie er auf so einem hohen Posten gekommen ist.

    Bei Antony, naja, kann ich nicht viel sagen.


    Jedoch wünsch ich euch noch viel Erfolg.

    Grüße Justin Parker

    Beitrag von Galco ()

    Dieser Beitrag wurde von fraggy gelöscht ().

    Beitrag von Nico_Pain ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Beitra wurde gelöscht ().
  • Kein Plan, aber ich wusste es irgendwie.. Das sowas kommen wird. Aber ich wusste nicht die Personen, aber jetzt ist es ja bekannt. @Budman echt schade, das du bei sowas mitgemacht hast. Und für Mike habe ich schon von Anfang an Blau gesehen.
  • Was die Teammitglieder betrifft:
    Naya, bei dem ein oder anderen hätte man es sich denken können.
    Hätte aber nicht gedacht, dass es wegen so etwas ein Ende nimmt.

    Ob dieser Thread gerechtfertigt ist oder nicht sollte nicht infrage gestellt werden.
    Er ist, meiner Meinung nach, gerechtfertigt.

    Man hat das Vertrauen der Projektleitung bzw. generell der Administration
    missbraucht. Das ist nicht zu entschuldigen und gilt als Vertrauensbruch
    oder eben Hochverrat am ganzen Server.

    Ich hoffe die einzelnen Leuten und vor allem Budman wissen was sie da
    aufgegeben haben. Ich weiß es und ich bereue es immer noch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon