[OOC] Teamsitzung 27.12.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [OOC] Teamsitzung 27.12.2015



    SARC Teamsitzung am 27.12.2015 um 19:00 Uhr



    Sehr geehrte Mitarbeiter,

    die nächste Teamsitzung wird am 27.12.2015 um 19:00 Uhr stattfinden. Zu diesem Termin habt ihr die Möglichkeit Themen anzusprechen und Beförderungen zu erhalten.
    Es werden alle Themen, die in diesem Thread gepostet werden, besprochen. Themen welche nicht gepostet werden, werden auch nicht besprochen!

    Abmeldungen für die Teamsitzung müssen ebenfalls hier drunter gepostet werden!

    Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Mit freundlichen Grüßen,
  • FreakZz21 schrieb:

    Thema : Fuhrpark

    Da ja viele immer mit den Tanks fast leer und denn schaden richtig niedrig ankommen sollte man einen Fuhrpark einbringen wo dann gepostet wird mit wie viel Liter es hinterlassen würden und der Zustand weil es geht mir auf die Eier und wer das nicht macht bezahlt einen bestimmten Preis.


    Da verweise ich Direkt auf das SARC Regelwerk:

    SARC Regelwerk schrieb:

    §4 Dienstfahrzeug

    4.1: Jedes Mitglied vom SARC hat sein eigenes Dienstfahrzeug, welches auch benutzt werden muss.
    4.2: Brandmeister-Anwärter und Auszubildende sind nicht fest auf einem Fahrzeug eingeteilt und fahren bei Höherrangigen mit.
    4.3: Die Fahrzeuge müssen stets betankt und repariert zurück gestellt werden. Abweichungen sind: min. 98% Schaden, max. 5 L Abweichung (Tank)
  • Sicherheits Abmeldung von mir, bin mir nicht sicher ob ich Sonntag schon Zuhause bin bzw Online kommen kann

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman


  • “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piru ()

  • -.- ich sehs grade was zum fick

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman

  • Die spacken haben se ja nimme alle.. Urheberanspruch auf nichts.. Da läuft keine Musik garnichts..

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
    ― Arthur C. Clarke

    »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
    - Emma Goldman