[OOC] Teamsitzung am 20.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzung am 20.12.2015



      SARC Teamsitzung am 20.12.2015 um 19:00 Uhr



      Sehr geehrte Mitarbeiter,

      die nächste Teamsitzung wird am 20.12.2015 um 19:00 Uhr stattfinden. Zu diesem Termin habt ihr die Möglichkeit Themen anzusprechen und Beförderungen zu erhalten.
      Es werden alle Themen, die in diesem Thread gepostet werden, besprochen. Themen welche nicht gepostet werden, werden auch nicht besprochen!

      DIESE SITZUNG IST PFLICHT
      Abmeldungen für die Teamsitzung müssen ebenfalls hier drunter gepostet werden!

      Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick_ONeill ()

    • Also:

      Fahrzeug Channel: Wir (also ein paar Leute [4 oder 5] die Online warten) haben Beschlossen das wir nun da ein paar Spieler da sind die Fahrzeug Channel und die Leitstelle (Ich) zu besetzen. Und die, die nicht IC waren, gesellten sich zu mir in den TS in die Leitstelle, dazu kamen dann gelegentlich noch welche aus den Fahrzeug Channel da diese eine Frage hatten die sie nicht im Funk stellen wollten.
      Daher ist die aussage das diese "nach lust" oder "mal besetzt werden und mal nicht" purer Schwachsinn.
      So, dazu dann noch (wie eigentlich meines Wissens bei einer Sitzung besprochen wurde) dürfen Personen sich auch in einem anderem Channel aufhalten.

      Und da ich ja laut aussage von Noty keine Ahnung habe, werde ich den Rest meiner Liste nicht aufführen da ich jetzt einen Scheißdreck für diese Beschissene und undankbare Fraktion tuen werde und mir so einen abgrundtiefen Bullshid anhöre.

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman

    • So da sich ja nun einiges Geregelt hat, hier der Rest meiner Liste, bzw meine Liste:

      • Parken vor dem SARC an dieser "Grün Insel" für zwei (2) RTW´s gestatten.
      • Roleplay bei Scriptbräden so groß und Realistisch wie möglich betreiben
      • Bei Straßensperren darauf achten wer diese Durchbricht, diesen möglichst Melden -> UnRP
      • Freiwillige Feuerwehr wieder aktiver Einbeziehen, auch bei Übungen.
      • Das Roleplay nicht nur auf Einsätze begrenzen sondern auch am SARC durch Auffüllen der Tanks, reinigung der Fahrzeuge etc betreiben
      • Aufgrund von Beschwerden, OOC im Funk (bei Leitstelle usw) einstellen.
      • Keine Unnötigen Meldungen im Funk (erste [Ankunft und Beginn der Rettung] und Abschliesende [Meldung über Abschluss der Löscharbeiten und beginn der Abbauarbeiten])
      • Auf Wunsch von Steve Lewis, Regeln bezüglich Fahrzeugchannel und das Moven von Usern im Teamspeak aufstellen.

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman

    • Noch eins:

      • Todesmeldungen erst Reagieren wenn ein richtiger Notruf kommt, da sonst eh "Respawn" Gedrückt wird

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman

    • Ich wurde gebeten von Nico Pain auszurichten das Er und Gina später oder nicht an der Sitzung teilnehmen können.

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman

    • So, hier das Audio/Video-Protokoll der heutigen Teamsitzung:



      Schriftliche folgt von Patrick ONeill

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman

    • Thema : Fuhrpark

      Weil mehr immer wenig Tank mitbringen und der schaden zu hohe ist soll man dann im Fuhrpark schreibt und das dies nicht mehr passiert wenn da Nichs rein geschrieben wird kriegt man eine Geld Strafe und ich werde auch bei den Vorschlägen das wenn man /look macht das man dann sieht wer zuletzt gefahren ist weil das ist die letzte auf gut deutsch gesagt Scheiße ich hatte einen HLF mit nur noch 30% und 50l Tank.
    • Es gibt "/lastdriver" da siehst du wer zuletzt den Wagen fuhr.

      Zudem gibts glaube eine Regel die besagt das die Fahrzeuge Repariert und Betankt sein müssen.

      “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”
      ― Arthur C. Clarke

      »Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion. Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums. Befreiung von Fesseln und Zwang durch die Regierung. Er steht für eine soziale Ordnung, basierend auf der freien Gruppierung von Individuen.«
      - Emma Goldman