Nemesus-Roleplay.de - Community spezifische Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Nemesus-Roleplay.de - Community spezifische Fragen

    Guten Tag,


    wir, dass Community Management von Nemesus-Roleplay haben uns Überlegt, euch zu Weihnachten etwas glücklicher zu machen.
    Wir haben uns überlegt, dass wir uns euren Problemen annehmen und so versuchen die Community zu verbessern.
    Das Community Management hat in den letzten Tagen einige Probleme innerhalb der Community mitbekommen, welche uns ganz und garnicht gefallen.
    Ihr werdet ein Formular vorfinden, wo ihr euren Namen eintragen könnt. Euer Vorteil dabei wäre, sollten irgendwelche Probleme bestehen, können wir uns
    persönlich mit dir in Verbindung setzen und uns deinem Problem annehmen. Seit offen zu uns, und sagt genau was euch Stört. Eine Begründung wäre
    Vorteilhaft, denn dort können wir genau hervorheben was denn überhaupt für Probleme bestehen. Hier, geht es uns wirklich um eure Probleme und nicht
    um irgendeine Statistik etc.

    Wichtig ist:

    • Begründet eure Aussagen
    • Seid offen und ehrlich
    • Verschweigt uns nichts
    Deine Meinung zählt! Hilf uns, die Community zuverbessern!
    (Spart euch bitte beleidigende Aussagen und seid ehrlich!)

    Die Nemesus-Roleplay Community

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay
    Community Management
  • Ich denke nicht das etwas dagegen spricht, immerhin sind wir jederzeit offen für Kritik. Sollte es jedoch ausführlicher werden, würde ich dich bitten dies im Kritik & Lob Bereich kund zu tun.

    #handy

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt