Angepinnt [FAQ] Wichtige Client Commands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] Wichtige Client Commands



    - Wichtige Client Commands -

    Guten Tag liebe Community,

    in der folgenden Tabelle findet ihr 7 wichtige Befehle, welche
    schon von SA:MP selber aus funktionieren.





    Befehl
    Beschreibung
    /pagesize
    Vergrößert die Chatzeilen (Standart: 10)
    /fpslimit
    Verändert das FPS Limit. Desto höher, desto flüssiger läuft das Spiel. (Ich empfehle aber das FPS Limit in den Einstellungen auszuschalten.)
    /headmove
    Aktiviert oder Deaktiviert die Kopfbewegung, wenn man die Maus bewegt.
    /timestamp
    Zeigt vor dem Chat eine Zeitangabe (Stunden:Minuten:Sekunden) Perfekt für Beschwerden.
    /dl
    Zeigt Fahrzeug Informationen an (CarHP, CarID, ModelID, Position, Sitzplätze und Distanz zum Fahrzeug).
    /q(uit)
    Verlässt das Spiel.
    /nametagstatus
    Aktiviert/Deaktiviert das sehen der Sanduhr neben dem Namen des Spielers (wird angezeigt wenn wer auf dem Desktop/ESC ist, oder wenn jemand einen Crash hatte)



    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    V. Grinko

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gus ()