[IC] Pressemitteilung vom 11.10.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 11.10.2015


      ** Der Konferenzsaal des San Andreas Police Departments ist gut gefüllt. Auf den bereitgestellten Stühlen haben rund dreißig Journalisten Platz genommen – in den hinteren Reihen sind Kameras aufgestellt. Eine Tür öffnet sich und Chief of Police Benjamin Brooks, Captain Jonathan Frakes und Detective III Timothy Carter betreten den Raum und setzen sich an einen am Ende des Raumes befindlichen Tisch. Das Mikrofon wird vor Benjamin Brooks gestellt. **

      Meine sehr geehrten Damen und Herren,

      als das San Andreas Police Department 1897 von Marshall Theodor O. Williams gegründet wurde, galt in San Andreas das Gesetz der Straße. Durch die Bildung einer schlagkräftigen Polizeieinheit konnte dieser Zustand aufgelöst und durch Rechtsstaatlichkeit abgelöst werden.
      Aber auch trotz der professionellen Arbeit unserer Behörde kommt es selten einmal zu unliebsamen Zwischenfällen.
      Seit meinem Dienstantritt als Leiter des San Andreas Police Departments habe ich es als wichtige Aufgabe empfunden, die Öffentlichkeit über relevante Vorgänge zu informieren. Heute jedoch muss ich Sie über ein tragisches Ereignis in Kenntnis setzen.

      ** Benjamin Brooks stoppt kurz und räuspert sich. **

      Am gestrigen Abend um etwa 20.00 Uhr fanden Beamte der Regular Patrol Division den leblosen Körper von Detective III Lee Peaham in einer Gasse nahe der Grove Street. Eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos, so dass gegen 20.15 Uhr der Tod des Kollegen festgestellt wurde.
      Erste Ermittlungen weisen auf mehrere Täter hin, denn die Erstuntersuchung des Leichnams ergab, dass der Oberkörper des Kollegen von neun Schüssen aus vier verschiedenen Waffen getroffen wurde.

      ** Die Betroffenheit der Anwesenden ist nicht zu übersehen. **

      Mit Lee Peaham verliert das San Andreas Police Department einen der besten Mitarbeiter. Er war unter allen Kolleginnen und Kollegen beliebt und arbeitete mit außerordentlichem Einsatz für die Sicherheit des Staates.
      Im Namen des San Andreas Police Departments spreche ich den Angehörigen von Detective III Lee Peaham unser aufrichtiges Beileid aus.
      Möge er in Frieden ruhen.

      ** Benjamin Brooks schiebt das Mikrofon zu Jonathan Frakes. Dieser räuspert sich und öffnet einen Notizzettel. **

      Ja, vielen Dank, Herr Brocks. Als Leiter des Detective Bureau bin auch ich schockiert von dem plötzlichen Tod meines Kollegen und Freundes. Die zuständige Abteilung des Detective Bureau hat die Ermittlungen aufgenommen und wird hoffentlich bald eine entsprechende Festnahme verzeichnen können.

      Mit Lee Peaham verliert das Detective Bureau aber nicht nur einen geschätzten Kollegen, sondern auch einen kompetenten und erfolgreichen Leiter der Serious Crime Unit. Gerade in der jetzigen Situation ist es wichtig, einen ebenso kompetenten Nachfolger zu finden.
      Seien Sie aber sicher, auch uns fällt es schwer, in dieser Situation wieder in den Alltag zurückzukehren, aber unsere Arbeit verlangt dies.

      Kommissarisch wird Detective III Timothy Carter die Leitung der Serious Crime Unit übernehmen und die Ermittlungen koordinieren. Timothy Carter ist bereits seit 25 Jahren im San Andreas Police Department beschäftigt und fungierte zuletzt als stellvertretender Leiter der Serious Crime Unit.

      Herr Carter, Sie haben das Wort.

      ** Das Mikrofon wird an Timothy Carter gereicht. **

      Ja, meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich übernehme in einer schwierigen Situation die Leitung der Serious Crime Unit und bin ebenso über den grausamen Tod meines Vorgesetzten schockiert.

      Meine Aufgabe wird es nun sein, die Ermittlungen bezüglich des Tods von Herrn Peaham schnellstmöglich aufzuklären. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, wieder für Sicherheit im Osten von Los Santos zu sorgen, denn seit geraumer Zeit werden Kolleginnen und Kollegen täglich angegriffen und geraten ins Kreuzfeuer von Sturmgewehren.

      Ich bin zuversichtlich, die Situation durch verschärfte Maßnahmen schon bald wieder normalisiert zu haben.

      ** Benjamin Brooks ergreift das Mikrofon. **

      Danke sehr. Haben Sie noch Fragen?

      ** Benjamin Brooks schaut fragend in die Runde. **

      (( Fragen können in den Kommentaren gestellt werden. ))

      Gut, vielen Dank für die Aufmerksamkeit – schönen Tag noch.

      ** Die drei Beamten packen ihre Sachen zusammen und verlassen den Raum. **

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord