Script Changelog Version 2.0.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog Version 2.0.2

    Script Changelog Version 2.0.2


    - /achievements angepasst.- SAMC Zugang zum Pieper freigeschaltet.
    - Kleinere Pieper Anpassungen (Text).
    - Löschnachrichten etc. gehen absofort auch an das MC.
    - Schatzsucher Veränderungen:
    * Es gibt nur noch 3 Positionen, an jeder Position steht 1 Schatzsucher wo man Schätze verkaufen kann.
    * Den Rubin (hoher Wert) hinzugefügt.
    * Es sind absofort weniger "Nieten" (Müll,Sand) vorhanden.
    - Administrativer Ausschluss vom Payday.
    - Aus dem Wohnwagen können absofort 6 Klappstühle entnommen werden.
    - Aus dem Camper können 3 Klapptstühle entnommen werden.
    - Optimierungen beim Objekt Management System.
    - Anpassungen/Veränderungen bei der Blendgranate:
    * Die Blendgranate verursacht keinen Damage mehr.
    * Der Flasheffekt wurde verbessert.
    * Fehler behoben das der Flasheffekt beim Tod nicht entfernt wurde.
    - Der Befehl /swatduty wurde für das FIB freigeschaltet (Ab Rang 3).
    - /allowundercover ist für das FIB absofort ab Rang 5.
    - Die Benutzung von /undercover ist für das FIB ab Rang 2.
    - Boot/Schiffspreise verringert.
    - Bootssteuern angepasst.
    - Flugzeugpreise verringert/angepasst.
    - Preis vom Flugbusiness angepasst.
    - Flug(zeug)steuern integriert.
    - Kerosinpreise angepasst.
    - Wahrscheinlichkeit für den Regen (Wetter) verringert.
    - Der Wetterwechsel kann absofort unter /einstellungen deaktiviert werden.
    * Dafür erscheint ein Textdraw auf dem Bildschirm, welches Wetter aktuell gerade ist.
    * Das Textdraw erscheint nur bei deaktiviertem Wetter.
    * Bei deaktivierten Wetter, hat man "visuell" nur Sonnenschein.
    - Sonstige Anpassungen beim Wettersystem (Zeit, Menge der verschiedenen Wetterarten).
    - /sterben kann erst nach der vergangenen Minute (1 Minute) benutzt werden.
    - Anpassungen vom Todessystem im Bezug auf das SAPD.
    * Wenn jemand ohne Wanteds (erschossen) wird spawnt er in der abgesperrten SARC Zelle.
    * Mit Wanteds landet man nach dem Krankenhaus Aufenthalt im Staatsgefängnis.
    - SAPD Einstellungen hinzugefügt.
    * /sapdeinstellungen Befehl wurde integriert.
    * Mit diesen Einstellungen können die Wanteds/das Geld für die Zeit im Gefängnis von verschiedenen Aktionen bestimmt werden.
    (z.B Bankraub).
    - Waffenbestellung beim SAPD auf Rang 10 verringert.
    - Fehler bei /energydrink behoben.
    * Undercoverskin und Wohnwagenspawn.
    - Anpassungen bei dem "Lastspawn" System im Bezug auf die Undercover Skins (Swat Duty) und Jobskins.
    - /checkhouseprice für Supporter integriert.

    Das Update wird am 12.10.2015 um 05:00 Uhr eingespielt.

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Dieses Update gefällt mir sehr! :)

    Vielen Dank lieber @Nemesus, dass du dir Mühe gibst es uns allen gerecht zu machen! :)

    Eine Frage meinerseits noch, da es nicht im Scriptlog steht gehe ich davon aus dass es vergessen wurde. Wurde es gefixt dass man als Gang/Firma nun seine Drogenpflanzen bewässern/ernten kann?



    Mit freundlichen Grüßen,


    Akira Teichii
  • Akira schrieb:

    Eine Frage meinerseits noch, da es nicht im Scriptlog steht gehe ich davon aus dass es vergessen wurde. Wurde es gefixt dass man als Gang/Firma nun seine Drogenpflanzen bewässern/ernten kann?
    Diese Frage wollte ich auch stellen. Mir fehlen deswegen über 15k ._.

    Ansonsten ein super Update.




    no_skill behält sich das Recht, seinen skill jederzeit zu ändern.

  • Nemesus schrieb:

    Script Changelog Version 2.0.2




    - Der Wetterwechsel kann absofort unter /einstellungen deaktiviert werden.


    Finde ich milde gesagt " nicht optimal" ... ich war immer dagegen wenn leute sagen "wetterfee" ... das ist ein RP server und im echten leben kann man nicht mal eben nen knopf drücken und plötzlich regnet es nicht mehr ... jetzt wird das auch noch vom script her unterstützt... naja...
  • Mason_Pearce schrieb:

    Finde ich milde gesagt " nicht optimal" ... ich war immer dagegen wenn leute sagen "wetterfee" ... das ist ein RP server und im echten leben kann man nicht mal eben nen knopf drücken und plötzlich regnet es nicht mehr ... jetzt wird das auch noch vom script her unterstützt... naja...
    Es regnet immer noch, es ist - anscheinend physisch auch immer noch vorhanden - aber man sieht es nicht mehr :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Akira schrieb:

    Dieses Update gefällt mir sehr! :)

    Vielen Dank lieber @Nemesus, dass du dir Mühe gibst es uns allen gerecht zu machen! :)

    Eine Frage meinerseits noch, da es nicht im Scriptlog steht gehe ich davon aus dass es vergessen wurde. Wurde es gefixt dass man als Gang/Firma nun seine Drogenpflanzen bewässern/ernten kann?

    Fehler welche sich im Archiv befinden, sind immer zum nächsten Update behoben.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • man kann es immer noch umstellen, es ist nicht komplett deaktiviert.

    Schönes update. :thumbsup:


  • Warum versteht ihr das Wettersystem denn jetzt nicht???Es geht doch nur darum, das visuelle Wetter auszuschalten, damit es halt nicht so extrem nervt und den PC und seine Leistung belastet(bei manchen Spielern). Es gibt doch nichts, was daran negativ ist...

    Es ist eig. ziemlich gut, weil den Regen hatte nie jemand RP't, da es einfach genervt hat mit den Geräuschen und den kleinen "Laggs" zu spielen...So ist es doch optimal.
  • Eurofighter schrieb:

    Ein kleines aber schönes Update.
    Nur ich finde das scheiße mit dem Wetter deaktivieren. Im Reallife kannst du auch nicht so einfach den Regen oder den Nebel "ausschalten".
    Soll mich das jetzt nicht stören, da man dagegen eh nichts tun kann.
    Man kann das Wetter weiterhin noch ohne Probleme rpen, es ist einfach so dass Regen/Nebel etc. laggs und crashes verursachen und so ist das behoben. Und bitte kommt nicht mit "Mods entfernen." Ich hab ein cleanes GTA.








  • Wer das Wetter nicht haben möchte deaktiviert es, wer es behalten möchte lässt es. Trotzdem sehen beide Parteien welches Wetter gerade ist und können dementsprechend ihr Spielstil darauf anpassen.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403