Themen für die 75. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 75. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen
    folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 30.08.2015 - 12 Uhr gepostet werden.


    Es kann passieren, dass der Gast nicht die größten Chancen hat, sofern keine Themen für eine Sitzung vorgeschlagen wurden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von Elias_Lindstrom ()

    Dieser Beitrag wurde von Antony aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Changelog 2.0.0 ().
  • Das kontrollieren der Fahrzeuge des Charakters und allgemein die Kontrollen sollten wieder abgeschafft werden.!
    Grund: Ich darf doch wohl meinen Charakter wo gestallten wie ich möchte und Immerhin steht nirgends, das man diese Fahrzeuge nicht besitzen darf außerdem arbeiten die meisten dann für die Sportwägen mehrere Wochen und dann kommt ein Admin und sagt "Musst du her geben, passt nicht zu deinen Charakter". Damit verdirbt man den Spielspaß, wenn man schon mehrere Stunden dann gearbeitet hat IC und das dann zurecht, und dann macht man beispielsweise einen CK und dann kommt die Frage von den Admins "Woher hat dein Charakter das Auto?". Es steht nirgends man muss Sportwagen abgeben beim CK, und es steht nirgends das man diese nicht besitzen darf. Außerdem wird man aufgefordert das Auto zu verkaufen, erklärt mir bitte wie ich das IC abwandle, oben drauf noch hast du weiterhin das Geld wieder, somit hat das nichts gebracht. Wenn man weiterhin die Autos kontrolliert bitte auch die Vermögen mancher Charakters!

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von Antony gelöscht ().

    Beitrag von Harper ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: 1x reicht ().
  • Marth schrieb:

    ► Gangs/Mafien ◄
    Diese Regelungen gelten für alle Gangs und Mafien, unabhängig ob im Script verankert oder durch eine Firma gegründet oder im RP aufgebaut!

    Der Überfall/Das Entführen von Mitspielern unter Level 3 ist untersagt. Desweiteren ist es erlaubt eine maximale Summe von 1000,00€ zu verlangen. Bei Aktionen in welche Mitglieder einer exekutiven Staatsfraktion verwickelt sind dürfen Summen von maximal 15.000,00€ gefordert werden. Fraktionen dürfen maximal alle 24 Stunden einen Beamten entführen oder einen Zivilisten beziehungsweise Mitglied einer anderen Gang/Mafia.
    Verstoß gegen diese Regelung = Entzug des erhaltenen Geldes + 25 Checkpoints



    Das man villt bei nicht Exekutiven Staats Fraktion trdz es ein Bisschen erhöht das 1000€ echt happig sind wenn man sich vor Augen hält was die als Gehalt bekommen ^^
  • Luca.Salvatti schrieb:

    Marth schrieb:

    ► Gangs/Mafien ◄
    Diese Regelungen gelten für alle Gangs und Mafien, unabhängig ob im Script verankert oder durch eine Firma gegründet oder im RP aufgebaut!

    Der Überfall/Das Entführen von Mitspielern unter Level 3 ist untersagt. Desweiteren ist es erlaubt eine maximale Summe von 1000,00€ zu verlangen. Bei Aktionen in welche Mitglieder einer exekutiven Staatsfraktion verwickelt sind dürfen Summen von maximal 15.000,00€ gefordert werden. Fraktionen dürfen maximal alle 24 Stunden einen Beamten entführen oder einen Zivilisten beziehungsweise Mitglied einer anderen Gang/Mafia.
    Verstoß gegen diese Regelung = Entzug des erhaltenen Geldes + 25 Checkpoints



    Das man villt bei nicht Exekutiven Staats Fraktion trdz es ein Bisschen erhöht das 1000€ echt happig sind wenn man sich vor Augen hält was die als Gehalt bekommen ^^

    Wäre allg. Dafür das mann dies auf 7k oder so erhöht, hier ist ja eh jeder nen rich typ, mann muss nur kurz in die char vorstellungen glubschen und sogut wie jeder ist rich..

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk