[IC] Pressemitteilung - Neuer Chief of Police

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Neuer Chief of Police


      Office of Administration


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
      hochverehrter Präsident,

      das San Andreas Police Department ist definitiv eine einzigartige Behörde, die es jeden Tag wert ist, sein Leben aber auch sein ganzes Engagement zu zeigen. Es gibt keinen Tag in meiner Vergangenheit an dem ich es bereut habe, Polizist geworden zu sein oder ich nicht gern zur Arbeit gefahren bin. Egal ob es unsere Sekretärin (die gute Seele unseres Hauses), unsere fleißigen Police Administrators oder die Zusammenarbeit mit dem Rest der Belegschaft ist. Jeder Tag ist einzigartig und spannend. Ich bin stolz ein langjähriges Mitglied unserer Behörde zu sein. Ich bin stolz im San Andreas Police Department zu sein.

      Aus diesem Grund hat es keinen meiner Kollegen gewundert, dass ich das Angebot erneut Chief of Police zu werden nicht abgelehnt habe. Für mich war es eine große Ehre, als unser Präsident mir das Amt des Chief of Police übergangsweise angeboten hat. Meine Ziele, insbesondere die Stärkung des Vertrauens, die offene Arbeitsweise, die Förderung der Divisionen und die Dezentralisierung des San Andreas Police Departments habe ich, wie ich finde, bestmöglich vorbereitet und teilweise umgesetzt. Von anfang an war jedoch klar, dass ich den Posten nur eine gewisse Zeit übernehmen werde und innerhalb dieser Zeit eine geeignete Führungsperson auswählen soll.

      In einem telefonischen Gespräch mit dem Präsidenten, der sich aktuell in Deutschland befindet, haben wir uns nach einem längeren Gespräch für den ehemaligen Assistant Chief Benjamin Brooks entschieden. Durch seine Erfahrung als Führungskraft in verschiedensten Bereichen und vorallem durch den ausgezeichneten Aufbau des FIBs stellt er genau die richtige Person für diesen höchst verantwortungsvollen Posten dar. Ich bin mir sicher, dass Benjamin Brooks, auf langer Sicht die beste Entscheidung für das San Andreas Police Department ist.

      Zeitgleich hat der Präsident mir sein vollstes Vertrauen ausgesprochen und mich nun offiziell zum Police Commissioner ernannt. Police Comminssioner ist die offizielle Amtsbezeichnung des Leiters der Dienstaufsichtsbehörde. Das Amt welches ich vorher als Captain geleitet habe, werde ich somit ab dem heutigen Tag als Police Commissioner leiten. Eingruppiert bin ich somit in der Besoldungsgruppe "B-12" und stehe dem Chief of Police und Assistent Chief of Police als Fachaufsicht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Natürlich bin ich durch mein Amt auch zur Überwachung der strengen Einhaltung unserer Dienstanweisungen und den strengen Vorgaben der Regierung verpflichtet.

      Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe, dass dies nun der letzte Führungswechsel bis zum Eintritt in meine Pension sein wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      Martin Berger
      - Police Commissioner -

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()