[IC] Rücktrittsrede 07.07.2015 - Michael Sinatra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Rücktrittsrede 07.07.2015 - Michael Sinatra



      ** Michael Sinatra tritt im Briefing-Room vor die Menschen und den laufenden Kameras **


      Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
      sehr geehrte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

      in meiner heutigen Rede möchte ich einen großen Schritt meinerseits mitteilen.
      Aufgrund privater familiärer Angelegenheiten muss ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Chief of Police an Martin Berger abgeben.
      Ich bedanke mich für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen. Dieser Schritt fällt mir keinesfalls leicht und möchte jedoch auch nicht die Arbeit in der Führungsebene behindern.

      In meiner Zeit als Chief of Police, immerhin über 16 Monate, gab es gute und schlechte Zeiten, wobei die guten Zeiten natürlich überwiegten.
      Es war für mich eine große Ehre solch eine Position für eine solch eine bedeutend lange Zeit zu übernehmen.

      Jedoch werde ich weiterhin im Dienst des San Andreas Police Departments bleiben und zwar als Captain der Police Academy.
      Dort werde ich mich wie in alten Zeiten um die Rekrutierung und die Ausbildung der Trainees kümmern.

      Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und gebe weiter an den Chief of Police Martin Berger.

      ** Michael Sinatra dreht sich vom Podest und setzt sich **

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()


    • *Martin Berger übernimmt das Mikrofon.*



      Sehr geehrte Damen und Herren,
      liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
      lieber Chief of Police a.D. Michael Sinatra,

      eine Behörde zu leiten erfordert neben einem hohen Fachwissen, Empathie und einer guten Umgangsform vorallem Fingerspitzengefühl. Dass du genau das hast, hast du uns in der täglichen Arbeit über viele Monate bewiesen. Der Name Michael Sinatra steht für das San Andreas Police Department. Steht für Höhen und Tiefen aber vorallem für Qualität.

      Als Leiter der Dienstaufsichtsbehörde San Andreas, habe ich viele Kontakte zu Leitern und Dienstaufsichtsbehörden anderer Länder. Immer wieder wird deutlich, dass unser San Andreas Police Department weltweit eine einmalige Stellung einnimmt und auch überregional für seine Arbeit geschätzt wird. Vorallem ernten wir höchste Anerkennung für unsere Unterstützung im Aufbau von Departments in struktur-schwachen Regionen. Wir entsenden in diese Regionen regelmäßig erfahre Führungskräfte zum Halten von Fachvorträgen.

      Das alles sind Verdienste, die sich unsere ehemaliger Chief of Police sehr wohl auf seine Kappe nehmen kann. Für mich ist es eine Ehre, dass die Person, der ich damals meinen Posten übergeben habe, nun mir diesen Posten zurück gibt. Zum einem ist es für mich ein Zeichen der Dankbarkeit, zum anderen zeigt es mir, dass ich in meinem Posten als Leiter der Dienstaufsichtsbehörde, wohlgemerkt die Kontroll- und Prüfinstanz des San Andreas Police Department, eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen und halten konnte.

      Natürlich bedauere ich den Schritt unseres ehemaligen Chief of Police, dennoch muss es weitergehen. Ich konnte bei dem gemeinsamen Ausschuss der Dienstaufsichtsbehörden eine Sondergenehmigung beantragen, die es mir ermöglicht sowohl die Leitung der Dienstaufsichtsbehörde als auch den Posten des Chief of Police einzunehmen. Das ist eine einmalige Ausnahme, die mir nur zeitlich begrenzt gegeben wurde. Somit steht fest, dass ich das San Andreas Police Department nur übergangsweise leiten werde und mich ab einem gewissen Zeitpunkt wieder vollständig der Dienstaufsicht widme.

      Dennoch habe ich für meine Amtszeit als Chief of Police eine Menge geplant. Neben einer grundlegenden Änderung des Dienstsitzes und die Verteilung auf mehrere Standpunkte, widmen wir uns zur Zeit dem Aufbau eher schwachen Divisionen. Ein großer Dank an die motivierten Divisionsleiter und natürlich auch die Beamtinnen und Beamten die hinter diesen stehen und sich so engagiert für das San Andreas Police Department einsetzen. Weiterhin wird es regelmäßige Nachrichten über unseren Fortschritt geben und was mir ganz wichtig ist: ein demokratischeres Miteinander.

      Ich freue mich auf eine verständnisvolle und zielführende Zusammenarbeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mit besten Grüßen

      Martin Berger
      Chief of Police

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()

    • *Nachdem der Chief of Police Berger gesprochen hat, übernimmt der Präsident Tobi Morello das Mikrofon, der zu diesem Rücktritt ebenfalls ein paar Worte sagen wird.*

      Sehr geehrter Herr Sinatra,
      sehr geehrter Herr Berger,
      sehr geehrte Beamte,
      sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

      es ist kein leichtes, dass nach dem Rücktritt des ehemaligen Asisstent Chiefs Brooks nun auch der Chief of Police Michael Sinatra zurücktritt.
      Herr Berger hat es bereits angesprochen, dass das San Andreas Police Department ein sehr organisiertes, erfolgreiches und deswegen renommiertes ist.
      Es ist klar, dass der Weg zu diesem erstklassigem Ruf, ein langer Schaffensprozess ist, den freilich alle Beamtinnen und Beamte der Behörde, aber an der Spitze natürlich Herr Sinatra, getragen haben.
      Vieles von dem, was das Department heute ist, können Sie, Herr Sinatra, Ihren Verdienst nennen.

      Ich glaube ich spreche für alle Ihre Kollegen und für die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, die ich, demokratisch legitimiert, vertreten darf, wenn ich Ihnen von ganzem Herzen danke und mein Bedauern ausspreche.
      Ich sehe es an den Gesichtern Ihrer Kollegen, dass das Police Department heute, sowohl auf professioneller, aber auch auf persönlicher Ebene, einen guten Mann an der Spitze verliert.
      Selbstverständlich aber, und ich rufe hier alle auf, die über den Rücktritt möglicherweise verärgert sind, muss man akzeptieren, wenn Sie aus privaten Gründen kürzer treten wollen.
      Umso mehr freut es mich natürlich, dass sie dem Department weiterhin treu bleiben und eine, nicht weniger wichtige, Rolle einnehmen.
      Ich bin mir sicher, es gibt keinen besseren als Sie, der mit der Professionalität und Erfahrung, die jungen Beamten in eine erfolgreiche Polizeikarriere begleiten kann.

      Verbunden mit Ihrem Rücktritt möchte ich natürlich aber auch Ihnen, Herr Berger, viel Glück wünschen für diese wichtigen Posten, den Sie erneut bekleiden.
      Sie haben es bereits bekundet, dass dies voraussichtlich keine Dauerlösung sein wird; dennoch freut es mich sehr, dass der Posten in so kompetente und geeignete Hände fällt.
      Selbstverständlich werden wir Sie bei Ihren Vorhaben mit aller Kraft unterstützen, gerade, wenn es um Dezentralisierung geht, die, bis zu einem gewissen Grad, immer besser ist, als Zentralverwaltung, weil sie Billigung möglich macht und übermäßige Bürokratie und Wartezeit erspart.
      Die ist in der Politik und in der Wirtschaft so, aber nicht weniger in einer Behörde.

      In diesem Sinn, Herr Sinatra, spreche ich Ihnen hohen Ruhm für den Verdienst für das Police Department, aber auch für das Land San Andreas aus, und wünsche gleichzeitig dem neuen Chief of Police Herrn Berger, dem Assistent Chief of Police Herrn Sixx, den Divisionsleitern und natürlich den Beamtinnen und Beamten viel Kraft, auf das das Police Department mit gewohnter Professionalität weiterarbeitet und so den gewohnten Erfolg erzielen kann.

      Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
      Vielen Dank.