[IC] Pressemitteilung - Benjamin Brooks 02.07.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Benjamin Brooks 02.07.2015

      *Einige Tage nach Benjamins Rücktritt, äußert sich auch Cpt. Martin Berger (CoP a.D.), im Rahmen einer hierfür veranstalten Pressekonferenz vor dem SAPD.*



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      erstmal vielen Dank für Ihre Anwesenheit. Aufgrund diverser Anfragen zum Rücktritt von Assistant Chief of Police Benjamin Brooks möchte ich mich zu diesem unerwarteten Vorfall äußern.

      Lange, ja wirklich lange habe ich überlegt was ich heute sagen soll. Habe mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen um einen passenden Text zu schreiben. Es wollte einfach nicht klappen. Immer wieder stand ich vor der Frage: "Wieso hat er das getan.". Immer wieder starrte ich verzweifelt auf mein Blatt. Soll das wirklich alles gewesen sein? Das Füllen einer Rede fiel mir nur selten so schwer. Es sollten Worte werden, die die Arbeit unseres langjährigen Weggefährten nicht verharmlosen. Es sollten Worte sein, die das, was er für das San Andreas Police Department geleistet hat, real wiederspiegeln. Es sollten einfach Worte der Dankbarkeit sein.

      Benjamin Brooks war ein Polizist mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sein Handeln und Denken stets geprägt von höchster Sorgfalt und höchster Loyalität dem Staat gegenüber. Er ist ein Ausnahmepolizist. Eine atemberaubende Führungskraft. Er verhalf dem San Andreas Police Department zu einer enormen medialen Außenwirkung.

      Als Benjamin Brooks seinen Abschied mitteilte, machte sich große Trauer in unserer Belegschaft breit. Für Ben war die Arbeit als ACoP nicht nur ein einfacher Job. Es war seine Berufung. Sein Lebensmittelpunkt. Er hat seine gesamte Kraft dem Police Departmet zur Verfügung gestellt. Eine Auszeichnung nach der anderen abgesahnt. Trotz strenger Hand und strenger Führung hat er ein sehr freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu allen Beamten gepflegt. Es war Ihm ein inneres Bedürfnis trotz Führungsposition und Führungsentscheidung allen Beamten noch mit Würde in die Augen gucken zu können.

      Am Sonntag hat uns nicht nur unser Assistant Chief of Police verlassen. Es verlässt uns eine Legende, ein Stück Geschichte. Aber vorallem verlässt uns ein Freund. Ein guter Freund. Nein ein sehr guter Freund. Ein Ansprechpartner bei allen Problemen. Die Rettung in der letzten Not. Ich darf wohl im Namen aller sprechen, wenn ich sage, dass unser Ben ein riesiges Loch hinterlässt. Ob wir dieses Loch jemals wieder gefüllt bekommen?

      Benjamin Brooks war Polizist mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Vom Officer zur Führungsebene. Eine traumhafte Karriere. Als sein ehemaliger Vorgesetzter tut es mir im Herzen weh, dass er sich nach so langer Zeit gegen uns entschieden hat. Insgeheim hoffe ich seit Tagen, dass er diesen bewegenden Schritt nochmal überdenkt. Aber die Hoffnung kann ich wohl langsam aufgeben.

      Zum Abschied und als Zeichen höchsten Respekts und höchster Dankbarkeit wollen wir am Sonntag (05.07.2015 - 16:00 Uhr) gemeinsam mit Benjamin Brooks ein Surge Drill veranstalten mit abschließender Verabschiedung. Die Öffentlichkeit ist zur Teilhabe an dieser Veranstaltung ausdrücklich eingeladen.

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


      Captain Martin Berger
      - Dienstaufsichtsbehörde -


      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

      Beitrag von Albert_Mtg ()

      Dieser Beitrag wurde von Emma_Armstrong aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().