[IC] Pressemitteilung - Führungswechsel in der Police Academy | 26. April 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Führungswechsel in der Police Academy | 26. April 2015

      **Captain Martin Berger spricht vor dem San Andreas Police Department zu einigen interessierten Bürgern, Beamten und auch Journalisten.**




      Sehr geehrte Damen und Herren,

      gemeinsam mit meinem Team bestehend aus motivierten Ausbildern und Prüfern haben wir die letzten Wochen viel Kraft in die Police Academy gesteckt. Wochen harter Arbeit liegen hinter uns und mit Blick auf das neue System der Police Academy ist es einfach großartig, was wir als Team geleistet haben. Seit genau einer Woche durchläuft die 2. Klasse das neue Schulsystem und wir erfahren weitläufige positive Resonanz vom High-Command aber auch von anderen Behörden.

      Ich bin stolz auf mein Team. Stolz auf die harte Arbeit die jeder einzelne geleistet hat, denn ich kann es nicht oft genug wiederholen. Jeder von Euch, egal ob Ausbilder oder Prüfer, hat seinen positiven Beitrag dazu geleistet, dass heute alles so gut funktioniert wie es funktioniert. Vielen, vielen Dank. Ihr seid nicht nur Ausbilder oder Prüfer. Ihr seid für mich vorallem eins: Freunde.

      Als ich mit meinen Kindern über meinen geplanten Schritt sprach, haben diese mich nur fragend angeguckt. Sie können nicht verstehen, wieso man seinen Posten abgeben möchte, wenn doch alles so gut funktioniert. Wenn man jeden Tag mit einem Lachen zur Arbeit fährt und auch fast an allen Tagen mit einem Lachen nach Hause kommt. Die Police Academy ist das was mir Spaß macht. Das Fördern und Weiterentwickeln der pädagogischen Arbeit hat mir auch damals schon - im LAPD - viel Spaß bereitet. Irgendwann ist aber auch mal Zeit, der jungen Generation den Aufstieg zu ermöglichen. Der Generation die Möglichkeit geben, neuen Wind in die Führungsebene zu bringen. Man darf nicht vergessen, ich bin mitlerweile 55 Jahre alt. Alt genug um ruhiger zu treten und mich auf meine baldige Pension vorzubereiten.

      Aus diesem Grund habe ich mich nach mehreren Gesprächen mit dem High-Command dazu entschieden, meinen Posten als Direktor der Police Academy an Training Lieutnant Brian Sixx zu übergeben. Lieutnant Sixx ist ein langjähriger Wegbegleiter von mir und wurde lang genug eingewiesen um diesen anspruchsvollen Posten mindestens genauso gut zu besetzen. Wir dürfen gespannt sein, welche neuen Ideen er einbringen wird und ich bin mir sicher, dass er das pädagogische Arbeiten auf lange Sicht weiter verbessern wird.

      Ich für meinen Teil werde meine neu gewonnene Zeit nun weiter in die Dienstaufsichtsbehörde einbringen. Leider habe ich gerade diesen Bereich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt, wieso ich mich nun in der Pflicht sehe die Dienstaufsichtsbehörde, also die Kontrollinstanz unserer Beamten, weiter auszubauen.

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()