Themen für die 67.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 67.Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen
    folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 10.05.2015 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • OOC Namen muss dem IC Namen entsprechen, da die Labels manchmal nicht so funktionieren denke ich das der OOC Name in Zukunft der IC Name sein muss / soll, das hat auch den Grund das manche OOC Namen doch sehr suspekt sind und eher ein schlechtes Bild machen... In letzter Zeit werden sehr merkwürdige OOC Namen gewählt.

    Oder aber man sollte die Regelung einführen das OOC Namen ordentliche Namen sein sollen, beziehungsweise Regelungen zur Wahl dieser.

    Beitrag von Ghost ()

    Dieser Beitrag wurde von Emma_Armstrong aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptwünsche ().
  • Powergaming muss härter bestraft werden. Allg. müssen die ganzen Strafen hochgesetzt werden.

    edit by Daniel_DiLucia: Keine Scriptvorschläge, so nebenbei: Wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und auch bereits abgelehnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

    Beitrag von Aaron_Teroma ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Vorschlag bereits vorhanden ().

    Beitrag von RuleZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().

    Beitrag von William_Dooge ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthread ().

    Beitrag von Falkenauge ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().

    Beitrag von pawek ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().

    Beitrag von Jeff ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: Keine Scriptvorschläge ().
  • Tägliche Roleplay Aktionen von der Administration geplant.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Das Denken per /me für einen Charakter erlauben.

    Die Gangregeln sollten bestandskräftige Regeln werden, an die sich jede Gang halten muss. Bestrafung per Checkpoints etc.